Der amerikanische Kurzfilm aus dem Jahr 1913 erzählt die Geschichte einer Mutter und ihres Babys, die von einem armen Wanderer in ihrem Haus bedroht werden. Während der Fremde um das Haus schleicht, ruft die Frau per Telefon ihren Ehemann zur Hilfe. Dieser macht sich mit einem gestohlenen Auto sofort auf den Weg, um die noch junge Familie zu retten. Der Eindringling nähert sich mit einem Messer langsam dem Zimmer im Obergeschoss, in dem sich seine Ehefrau und Tochter aufhalten. Der Ehemann wird jedoch bald von dem Besitzer des gestohlenen Wagens und der Polizei verfolgt und somit an der Rettungstat gehindert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Skunk, ein kleines Mädchen aus einem Londoner Vorort, lebt zusammen mit ihrem Vater Archie und ihrem Au-pair-Mädchen Kasia. Skunk musste ohne Mutter aufwachsen und leidet außerdem seit ihrer Geburt an einer schweren Diabetes – doch das tapfere Mädchen hat sich mit den Jahren an all das gewöhnt und sich auch damit arrangiert, dass sie auf all die leckeren Süßigkeiten verzichten muss. Eine besondere Freundschaft verbindet Skunk mit Rick, einem geistig minderbegabten Nachbarn. Doch der herzensgute Rick wird von den Töchtern des cholerischen Bob Oswald gehänselt und von ihrem brutalen Vater eines Tages sogar zusammengeschlagen. Als Skunk das mit ansehen muss, gerät ihre kleine Welt aus dem Fugen…
Die 17-jährige Jem Starling (Eliza Scanlen) kämpft darum, ihren Platz in ihrer fundamentalistischen christlichen Gemeinde im ländlichen Kentucky zu finden. Selbst ihre größte Freude, mit der Kirchengruppe zu tanzen, wird von der Sorge getrübt, dass ihre Handlungen sündhaft sind, und sie ist gefangen zwischen einem aufkeimenden Bewusstsein ihrer eigenen Sexualität und ihrer religiösen Hingabe. Mit der Rückkehr von Owen (Lewis Pullman), einem rätselhaften Jugendpastor, fühlt sich Jem bald von seiner Weltlichkeit und seinem Charme angezogen. Langsam zieht er sie in eine gefährliche Beziehung hinein, die ihre gesamte Gemeinschaft ins Wanken bringen könnte.
Die New Yorkerin Stella träumt davon eines Tages Küchenchefin in einem guten Restaurant zu werden. Neben ihrer Leidenschaft für das Kochen hat sie aber auch eine für Männer ...