Am 18. November 1928 feierte eine kleine Maus mit großen Ohren ihre Trickfilmpremiere. Micky Maus eroberte die Welt im Sturm und ist mehr als 75 Jahre später noch immer einer der beliebtesten Superstars dieser Welt. Die witzigsten Cartoons rund um die berühmte Kult-Maus sind in dieser DVD-Sammlung enthalten - zum Piepen komisch! Der Tausendsassa mit den frechen Knopfaugen gerät in die witzigsten Situationen, etwa wenn er sich wegen Goofys lautem Wecker eine Nacht um die Ohren schlägt. Oder als er seine Freundin Minnie mit einem aufwändigen Festessen beeindrucken möchte und das Ganze mit einer Wahnsinnsverwüstung in der Küche endet... Diese Episoden der Maus in kurzen Hosen bringen die Lachmuskeln auf Trab: In Mickys Spaßfabrik wird nonstop Spaß produziert - 365 Tage im Jahr!

In einer nicht allzu fernen Zukunft hat Batman alias Bruce Wayne seinen Job an den jungen Terry McGinnis weitergegeben. Bruce ist zu alt, um noch selber Nacht für Nacht in Gotham für Ruhe zu sorgen, und Terry erweist sich als würdiger Nachfolger. Trotzdem verhindert Terry nicht, dass eine Serie von Raubzügen gelingt, bei denen jeweils Hochtechnologie gestohlen wird.

Ein nettes, jüdisches Ehepaar war über Jahrzehnte Inhaber des Circus of Books, einem Erotik-Geschäft und wichtigem Teil der schwulen Szene in West Hollywood.

Gemeinsam mit seinen überdrehten schwulen Freunden durchstreift Daniel (Fernando Guillén Cuervo), ein etwas verklemmt-trotteliger Geschäftsmann, die Schwulen-Bars in Madrid, um verarmte, aber heiße Immigranten aus Osteuropa aufzureißen, die sich in Spanien ein besseres Leben erhoffen und auf der Suche nach spanischen Sugar-Daddys und Aufenthaltsgenehmigungen sind. Eines Abends landet Daniel einen Volltreffer: Er lernt Kyril (Dritan Biba) kennen, einen 23 Jahre jungen, knackigen Bulgaren, der sich als wahre Sexmaschine entpuppt. Dann stellt sich heraus, dass Kyril in Bulgarien eine Freundin hat.

Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise mit fliegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel ... Basierend auf „Tausendundeine Nacht“ wurde die dreiteilige Anime-Reihe zu einem Film zusammengefasst und war am 30.04.2019 in den deutschen Kinos zu sehen.