Drei Geschichten, lose miteinander verbunden. Drei Geschichten über die Liebe, über die Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit und Glück, und über die Unmöglichkeit, dass dieses Verlangen erfüllt wird.

Frankreich in den 70er Jahren: Die 23-jährige Delphine verlässt den Bauernhof ihrer Eltern und zieht nach Paris, wo sie sich ein Leben frei von ländlicher Engstirnigkeit und überkommenen Moralvorstellungen erhofft. Sie schließt sich einer Gruppe an, die für Frauenrechte kämpft, und lernt dort die quirlige Carole kennen. Schnell werden die Frauen Freundinnen und bald entspinnt sich zwischen ihnen eine zarte Liebesbeziehung, die jedoch jäh unterbrochen wird, als Delphine wegen der Erkrankung ihres Vaters nach Hause beordert wird. Ihre Mutter braucht Hilfe auf dem Bauernhof und für Delphine scheint eine baldige Rückkehr nach Paris unmöglich, wenn sie ihre Familie nicht im Stich lassen will. Kurzerhand reist ihr Carole hinterher und was als ein glücklicher Sommer voller leidenschaftlicher Momente in ländlicher Idylle beginnt, wird für beide Frauen bald zur Zerreißprobe.

Lou arbeitet in der Fitnesshalle ihres Vaters und ist dort das Mädchen für alles. Eines Tages sieht sie Jackie trainieren und direkt bringt es sie um den Verstand. Die beiden verlieben sich und haben die beste Zeit ihres Lebens. Jackie bereitet sich mit Steroiden auf einen Bodybuilding Wettkampf vor, während Lou mit ansehen muss wie ihre Schwester schwer zusammengeschlagen im Krankenhaus landet. Jackie will Lou helfen und tritt damit eine Lawine los, an dessem Ende nur Blut wartet.

Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand?

Ein 18-jähriger Frischling an einer großen US-Universität verliebt sich in das Mädchen seiner Träume. Doch das hübsche Girl will nichts von ihm wissen, also gaukelt er vor, schwul zu sein, um so doch ihr Interesse zu wecken.

Als Teenager wollen die schüchterne Louise und die extrovertierte Nathalie Schauspielerinnen werden. Als Louise sich ihrer Grenzen bewusst wird, kommt es zum Bruch mit Nathalie. Ein gutes Jahrzehnt später führt ein Zufall die ehemaligen Freundinnen wieder zusammen. Louise, die verheiratet ist, bewundert Nathalie, die eine erfolgreiche Karriere am Theater hingelegt hat. Sie hilft ihr, eine Rolle in einem Stück eines berühmten Regisseurs zu bekommen.

In der aufgeheizten Atmosphäre eines Schweizer Mädcheninternats erleben zwei junge Mädchen ihre erwachende Sexualität.