Ein Jahr nach den Anschlägen vom 11. September beteiligt sich die CIA-Analystin Maya an der Jagd auf den Terroristen Osama bin Laden. Es wird eine zermürbende, jahrelange Suche nach Hinweisen, bin Ladens Kontaktmännern und seinem Aufenthaltsort. Das Ganze wird begleitet von vielen Rückschlägen und sogar dem Tod einer engen Kollegin Mayas - bei einem Treffen mit einem Bin-Laden-Informant wird sie Opfer eines Bombenattentats. Immer fanatischer stürzt sich Maya in die Suche, bis sie den richtigen Treffer landet: Alles deutet darauf hin, dass sich bin Laden in einem Anwesen im pakistanischen Abottabad versteckt. Und Maya bekommt von ganz oben das "Go" für die Operation "Neptun's Spear", die in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai 2011 um 00.30 Uhr, "Zero Dark Thirty", stattfindet.

Eine gewaltige außerirdische Armee bedroht die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren bereit machen…

Paul ist ein Alien und hat die letzten 60 Jahre auf einer streng geheimen Militärbasis der Amerikaner abgehangen. Doch dann bricht er aus dem Lager aus und besteigt das erstbeste Gefährt, das er findet – ein Wohnmobil, in dem die Erdlinge Willy und Clive unterwegs sind. Die beide sind Science-Fiction-Fans auf Pilgerfahrt zur Area 51. Nun haben sie ein Alien am Hals und Bundesagenten im Nacken. Ausserdem ist da noch der fanatische Vater eines jungen Mädchens, das sie versehentlich entführt haben.

1957 in der Wüste Nevadas, der Kalte Krieg ist in vollem Gange und Indiana Jones den Russen in die Hände gefallen. Indy gelingt die Flucht, doch die Russen – unter der Führung von Irina Spalko, Stalins Lieblingsagentin und ihres Zeichens Parapsychologin, - entwenden ein mysteriöses Skelett, das offenbar in Verbindung mit dem Verschwinden von Indys altem Freund und Kollegen Harold Oxleys steht, der in Peru verschollen ist. Gemeinsam mit Oxleys Ziehsohn Mutt macht sich Indy im Dschungel des Amazonas auf die Suche nach dem legendären Kristallschädel, dem magische Kräfte nachgesagt werden und der Oxley offenbar in den Wahnsinn getrieben hat. Eine Schatzsuche auf Leben und Tod beginnt.

Es ist die berühmteste Militäranlage der Welt - obwohl sie offiziell nicht existiert: Area 51. Ein Insider tritt jetzt an die Öffentlichkeit. Was ging am geheimsten Ort der Welt vor sich?

In „Area 51“ - einem Film von "Paranormal Activity"-Regissseur Oren Peli - geht es um eine Gruppe Studenten, die es sich zur Aufgabe machen, ein berühmtes militärisches Sperrgebiet in der Wüste von Nevada zu erkunden. Es handelt sich um das berühmte „Area 51“ im südlichen Nevada, unweit von Las Vegas, dass eng mit den Gerüchten um eine geheimgehaltene Landung von Außerirdischen verknüpft ist. Um die Wahrheit hinter den Gerüchten zu finden, begeben sich die Studenten ausgestattet mit eigenen Videokameras auf das abgelegene, eingezäunte Gelände. Als Enthüllungsjournalisten wollen die Freunde in die Geschichte eingehen und werden Teil etwas weitaus Größerem... Ihre Aufnahmen im Found-Footage-Stil in den geheimen Bunkern und Laboren der Einrichtung, sind ein Zeugnis des Grauens, dem sie begegnen.

Ein Experiment in der Forschungsanstalt Area 51 löst eine gewaltige Katastrophe aus. Trent (Scott Chambers), der Sohn des führenden Wissenschaftlers vor Ort, muss sich zusammen mit anderen Überlebenden vor einfallenden Alien-Horden in Sicherheit bringen. Nachdem sie sich in einem Bunker verschanzt haben, stellen sie fest, dass ihnen nicht nur die fremden Kreaturen, sondern auch ein gefährlicher Parasit gefolgt ist.

Die Area 51 ist die geheimste Militäranlage Amerikas. Dort sollen Aliens vor der Bevölkerung versteckt gehalten werden. Die anwesenden Journalisten sollen aber in die Irre geführt werden, damit sie berichten, dass es keine Aliens gibt. Und falls sie doch etwas herausfinden sollten, werden sie einfach erschossen. Doch die Außerirdischen wollen flüchten und so werden sie entdeckt und die Leute von der Presse müssen um ihr Leben kämpfen. Wird die Story an die Öffentlichkeit gelangen?

In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy und seine unheilbar kranke Freundin Kate geradewegs in die berüchtigte Area 51, wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem anderen Ort der Welt. Nach unschönen Begegnungen mit ruppigen Space Nerds stolpert das Pärchen schließlich geradewegs in den Versuch eines Army-Basiskommandanten, gegen den Willen seiner Vorgesetzten einem Alien die Rückkehr in die Heimat zu ermöglichen. Andy und Kate fällt dabei eine entscheidende Rolle zu.

Nach Jahrzehnten strikter Geheimhaltung und wilder Verschwörungstheorien bestätigt die CIA endlich die Existenz der Militärbasis "Area 51". Was auf dem rätselhaften Gelände vor sich geht, bleibt jedoch nach wie vor streng geheim - bis plötzlich eine bunt gemischte Gruppe aus Militaristen, Staatsbediensteten und Technikern mitten in das unbekannte Areal geschickt wird. Sergeant Ryan Pierce führt seine Spezialeinheit direkt in eine blutige Konfrontation mit etwas unvorstellbar Grauenhaftem.