Der Jungunternehmer Barry Egan wird in der Arbeit durch die häufigen Anrufe seiner sieben Schwestern gestört. Als er zum Familientreffen bei einer der Schwestern eingeladen wird, rastet er aus und zertrümmert einige Terrassenscheiben. Am Abend will er sich durch Telefonsex entspannen. Er gibt einer entsprechenden Agentur seine Telefonnummer und seine Kreditkartennummer, bald wird er von einer Frau zurückgerufen. Am nächsten Morgen ruft die Frau erneut an und verlangt zusätzliches Geld von Egan. Als er ablehnt, droht sie, seine Freundin anzurufen. Ihr Chef schickt ihm vier Brüder hinterher, um aus ihm das Geld herauszuprügeln.
Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und befördert sie damit direkt ins echte New York. Dort wird die verwunderte Königstochter vom Scheidungsanwalt Robert bei sich aufgenommen, seiner Tochter Morgan zuliebe. Robert muss bald lernen, dass die nun menschliche Giselle so einige Tricks in den riesigen Puffärmeln ihres Hochzeitskleids mit nach Amerika gebracht hat: Seine Wohnung wird in Ermangelung von Eichhörnchen und Kaninchen in alter Aschenputtel-Manier von Tauben, Ratten und Kakerlaken blitzblank geputzt. Als dann auch noch Prinz Edward und die Stiefmutter Narissa in Manhattan auftauchen, ist das Chaos perfekt
Densha Otoko ("Zugmann") ist ein japanischer Kinofilm basierend auf der angeblich wahren Geschichte eines 23-jährigen Otaku (japanischer Geek) der beim Übergriff eines Betrunkenen auf eine junge Frau in einem Zug dazwischenschreitet. Es entwickelt sich eine Beziehung zwischen den Beiden, die der junge Mann auf das japanische BBS "2channel" postet.
Evan Hansen ist ein einsamer und depressiver Highschool-Schüler. Um Aufmerksamkeit zu abzugreifen gibt er nach dem Suizid eines Mitschülers vor, dessen bester Freund gewesen zu sein.
Ein Teenager entdeckt, dass sie andere Menschen in ihre Träume holen kann – aber auch in ihre Alpträume. Angeleitet von einer mysteriösen YouTuberin wechselt sie immer häufiger zwischen Realität und Träumen, bis die Grenzen verschwimmen.
Der sensible und labile Robert Forester lebt nach der Trennung von seiner Frau in der Kleinstadt Langley. Auf seinen einsamen Spaziergängen beobachtet er in einem Haus ein Mädchen und wird immer stärker von ihrem Anblick angezogen. Als er Jenny eines Tages kennenlernt, verliebt sie sich in ihn und trennt sich von Greg. Greg versucht, Jenny wiederzugewinnen, doch sie liebt Robert. Der mag sie zwar, liebt sie aber nicht. Die Lage scheint für Jenny ausweglos zu werden...
Nachdem ihr Mann Tye spurlos verschwunden ist, gerät seine Frau Rachel unter Verdacht, etwas damit zu tun zu haben. Während Rachel damit beschäftigt ist, ihre Unschuld zu beweisen, kommt sie dunklen Geheimnissen ihres Mannes auf die Spur. Ausgerechnet der Mensch, von dem sie glaubte, ihn besonders gut zu kennen, scheint eine Menge Geheimnisse zu haben. Schon bald wird Rachel klar, dass es jemanden gibt, der dafür gesorgt hat, dass sie verdächtigt wird.