Eine junge Frau namens Bella Baxter wird von dem unkonventionellen Wissenschaftler Dr. Godwin Baxter zurück ins Leben gebracht. Unter Führung des brillanten Wissenschaftlers begibt sich Bella auf eine Reise zu sich selbst, immer auf der Suche nach der Lebenserfahrung, die ihr bisher fehlt. Sie trifft dabei unter anderem auf Duncan Wedderburn, einen Anwalt, der ihr die Welt jenseits der Wissenschaft zeigt und mit ihr ein wildes Abenteuer über mehrere Kontinente hinweg erlebt. Aber auch Baxters Student Max McCandless Leben ändern sich plötzlich, als er auf Bella trifft und von ihr regelrecht mit- und aus seinem behüteten Leben herausgerissen wird. Bella entdeckt Stück für Stück ihre Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und Befreiung und kann sich so auch ihrer eigenen Zwänge entledigen, Vorurteile hinter sich lassen und sich immer und immer mehr ausleben.
Im Zeitalter der großen Erfindungen macht sich ein Mann daran, ein Heilmittel zu finden für das Leiden der Frauen... und elektrisierte ganz nebenbei unser aller Liebesleben! Um 1880 befindet sich die viktorianische Prüderie auf dem Höhepunkt, während gleichzeitig die Elektrizität ihren Siegeszug beginnt. In London ist derweil der leidenschaftliche junge Arzt Mortimer Granville auf der Suche nach einem neuen Job und stößt dabei auf Dr. Robert Dalrymple . Als Hysterie- und vermeintlicher Frauen-Experte hat er es mit einer stetig steigenden Zahl von Patientinnen zu tun. Zur Heilung legen Dalrymple und sein junger Kollege an ziemlich intimen Stellen Hand an – und haben damit durchschlagenden Erfolg.
Pippa (Sydney Sweeney) und Thomas (Justice Smith) ziehen in ihre Traumwohnung mitten in der Innenstadt von Montreal. Doch schon kurz nach ihrem Einzug bemerken sie, dass sie direkt in die gegenüberliegende Wohnung schauen können. Und nicht nur das: In dem Apartment von gegenüber hat das Paar Seb (Ben Hardy) und Margot (Natasha Liu Bordizzo) jede Menge Sex. Pippa und Thomas machen sich anfangs noch einen Spaß daraus, ihre Nachbarn beim erotischen Akt zu beobachten. Doch bald entwickelt sich daraus eine regelrechte Obsession und die Wege der beiden Paare kreuzen sich immer öfter. Besonders pikant ist außerdem, dass Seb auch noch andere Frauen in seiner Wohnung verführt als Margot. Pippa und Thomas werden so plötzlich Teil eines gefährlichen Spiels dessen anfangs knisternd erotische Stimmung nun immer bedrohlichere Züge annimmt. Wären die beiden doch nur nicht so neugierig gewesen...
"Weißt du, was das Schöne am Putzen ist? - Dass es immer wieder dreckig wird." Lynn putzt gerne. Ihr entgeht keine noch so kleine Nische, kein Fältchen und kein Staubkorn - weder in ihrem kleinen Apartment, noch an ihrem Arbeitsplatz, dem deutschen Mittelklasse-Hotel "Eden". Wie es sich für ein Zimmermädchen gehört, erledigt Lynn ihren Job stets still und gründlich, bewegt sich fast unsichtbar von Zimmer zu Zimmer und hinterlässt jedem Gast nichts als makellose Reinheit. Doch Lynn hat ein Geheimnis: Jeden Mittwoch legt sie sich unter ein anderes Hotelbett, lauscht Gesprächen und Geräuschen, oder schlummert beglückt von der bloßen Existenz eines anderen Menschen. Eines Tages liegt sie unter dem Bett eines Hotelgastes, der die Dienste des Callgirls Chiara in Anspruch nimmt. Lynn ist so fasziniert von dieser Frau, dass sie sich zum ersten Mal aus ihrem Versteck traut.
Jaime (Jordi Vilches) ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. Als in seiner Klasse abgestimmt werden soll, ob die Abschlussreise nach Benidorm geht, dem Königreich von Parties, Spaß und Sex, oder nach Paris auf Museumstour, wittert er seine Chance. Er steht zum ersten Mal im Mittelpunkt, da seine Stimme entscheidend für die Abstimmung ist. Plötzlich wird er von allen umgarnt, beide Seiten wollen ihn mit allen Mitteln überzeugen und sogar seine Traumfrau ignoriert Jaime nicht mehr. Diese Gelegenheit lässt er sich nicht entgehen. Frauen, Freunde und verrückte Abenteuer, das wird der Sommer seines Lebens.
Das Liebesleben von Wendy und Alan Barnet ist nicht mehr das, was es einmal war. Sicher, das Familienleben ist mit den Kindern Daniel und Brooke mehr als abwechslungsreich, aber den Sex regiert die Langeweile. Daran können auch aufreizende Kleidungstücke oder sonstige Utensilien nichts ändern. So suchen die beiden Durchschnittsbürger per Anzeige in der "Swinger"-Szene nach Gleichgesinnten, die etwas für Gruppensex und Partnertausch übrig haben. Und sie treffen auf Jack und Louise Bauer im Zebra-Lounge-Club. Doch bei aller Sympathie und der Freude auf das "erste Mal" übersehen Alan und Wendy, wie geschickt sich Jack und Louise einbringen und sich schließlich als hinterhältige, abgefeimte, erpresserische Mördertypen entpuppen. Sie haben nur eines im Sinn: Erfolg zu haben wie die Barnets, einen guten Job, ein feines Häuschen und einausschweifendes Sexleben mit ihrem Lieblingspaar - eben jenen Barnets. Als jene kein Interesse mehr zeigen, eröffnen die Bauers ihr böses Spiel