Den kleinen Strolchen fehlen nur 20 Cent, um den ersehnten Baseball-Handschuh zu kaufen. Als sie den Tipp erhalten, dass die Zahnfee herausgefallene Zähne in Geld umtauscht, wittern sie ihre Chance und machen sich sofort auf den Weg zum Zahnarzt, um sich sämtliche Zähne ziehen zu lassen. Doch dieser begegnet der Geschäftstüchtigkeit der Kinder auf seine eigene Weise ...
Charlie Chaplin treibt sein Unwesen auf einer Rollschuhbahn. Charlie arbeitet als Kellner in einem Restaurant. Nachdem er sich auf Arbeit amüsiert hat, indem er das Lokal gehörig durcheinanderbrachte, geht er in der Mittagspause rollschuhlaufen. Auf der Rollschuhbahn zeigt Charlie, was er kann. Herr Kräftig macht sich an ein Mädchen heran, das sich aber abweisend verhält. Dessen Vater und seine Gattin waren wie er schon vorher in dem Restaurant zu Gast gewesen, wo Charlie kellnert. Nach einem Ballett auf Rollschuhen, bei welchem Charlie als „Sir Cecil Seltzer“ den lästigen Verehrer trotz dessen körperlicher Überlegenheit durch Geschick und Eleganz austrickst, wird er zu einer Gesellschaft bei den Eltern des Mädchens geladen. Charly wirbelt auch diese Party gehörig durcheinander.
Charlie Chaplin's Abenteuer im Pfandleihhaus. In der Slapstickkomödie spielt Chaplin den unfähigen Assistenten eines Pfandleihers, der sich in dessen Tochter verliebt. Als der Film 1916 in die Kinos kam, war Chaplin bereits berühmt - seine Meisterwerke wie Der Große Diktator (1940) oder Lichter der Großstadt (1931) sollten jedoch erst noch folgen.
Charlie Chaplins Versuche als Schneider und als falscher Graf.
Freche Mäuse, Käsedieb, Halbherzig verheiratet, Jazzmusiker Konzert und viele mehr.....