‘Wild Tales’ ist ein Episodenfilm, bestehend aus sechs Geschichten, die zwar inhaltlich nicht zusammenhängen, thematisch aber trotzdem verknüpft sind. In ‘Pasternak’ entdecken die Reisenden in einem Flugzeug, dass alle denselben gescheiterten Musiker kennen. In der zweiten Episode ‘Die Ratten’ muss sich eine Kellnerin mit einem Mann aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, der ihre Eltern in den Ruin trieb. In ‘Straße zur Hölle’ sorgt ein aggressiver, mitten im Nirgendwo ausgetragener Zweikampf für Blutvergießen. In ‘Bombita’ setzt sich der gleichnamige Held mit unorthodoxen Mitteln gegen Abschleppwagen und Strafzettel zur Wehr. In der vorletzten Episode ‘Die Rechnung’ geht es um die schmutzigen Einzelheiten einer Fahrerflucht. Und in ‘Bis dass der Tod uns scheidet’ findet eine frischgebackene Braut heraus, dass ihr Angetrauter sie betrogen hat.

Karl Kopfrkingl, Krematoriumsangestellter in einer tschechischen Kleinstadt liebt seine Arbeit. Mit Hingabe richtet er die Leichen hübsch her, bevor er sie verbrennt. Dabei vernachlässigt er noch nicht einmal seine Familie. Als Tschechien an die Nazis fällt, wittert Kopfrkingl Aufstiegschancen. Dumm nur, daß sein Sohn mit Juden befreundet ist, aber für die Karriere geht man ja schließlich auch über Leichen...

Luisa Foster landet prompt in der Klapse, als sie mittels eines Riesenschecks die Steuerbehörde bezahlen will. Ein Psychiater nimmt sich ihrer an, der sie eine wilde Geschichte ihres Lebens erzählt, von Männern, die allesamt an durch ihr Bemühen Ruhm und vor allem Reichtum zu erlangen, starben...

Der Film spielt in Xenia, einer kleinen Stadt in Ohio. Die Bewohner dieses Ortes scheinen durchweg etwas seltsam zu sein, so verdienen sich zum Beispiel zwei der Hauptfiguren ihr Taschengeld, indem sie auf ihren Fahrrädern Jagd auf Katzen machen, und die so eingenommenen Dollar in Leim – als Schnüffeldroge – investieren. Ein anderer Junge, dessen Name nicht bekannt ist, läuft nur mit einem Hasenkostümm bekleidet durch die Straßen der Stadt.

Die beiden attraktiven irischen Heterojungs Byron und Kenny glauben in London leichtes Spiel zu haben, wo ja die Straßen mit Gold gepflastert sind. Byron verdient sein Geld als Stricher und animiert den ihm nachgereisten Kenny, es ihm gleich zu tun. Der hat damit keine Probleme und legt los ... und irgendwie kommen bei ihren unglaublichen Abenteuern zufällig 9 Freier ums Leben.Eine mit hysterisch-bizarren Situationen überbordende tiefschwarze Komödie, die nach jedem Tabu lechzt, um es brechen zu können.

Der verklemmte Geschiedene Gary engagiert Cameron, einen temperamentvollen und grenzenlosen Sexarbeiter, um sich eine erotische Massage geben zu lassen. Als Cameron erfährt, wie unerfahren Gary im mittleren Alter ist, ist er entschlossen, ihm einen Crashkurs in unapologetischem queeren Leben zu geben. Camerons Agenda in Bezug auf Dating-Apps und schwule Nomenklatur führt schnell dazu, dass der Tag mehrere obskure Wendungen nimmt, während die beiden einen neugierigen, pillenschluckenden Nachbarn, einen Eindringling im Internet und vieles mehr an einem urkomischen Abend voller Konsequenzen und Konfrontationen ertragen müssen.