Eine Gruppe von Leuten denkt sich provokante oder geradezu eklige sexuelle Szenarien aus.

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“, die aus Huntress, Black Canary und Polizistin Renee Montoya besteht und in Eigenregie die Unterwelt der Stadt kräftig durchputzt. Obwohl die Ex-Kriminelle und die Selbstjustiz-Truppe sich anfangs nicht so ganz grün sind, schließen sie sich letztlich doch für den guten Zweck zusammen: Verbrecherboss Black Mask kreuzt nämlich ihren Weg und bedroht mit seinen Schergen wie dem düsteren Victor Zsasz die junge Cassandra Cain, die ihm einen Diamanten gestohlen hat und alsbald von den Birds Of Prey und der quirligen Quinn beschützt werden muss.

Nanna hat ihre Tochter Cille und ihre beste Freundin zu einer Kreuzfahrt eingeladen, um Cilles 18. Geburtstag zu feiern. Die Erwartungen sind hoch und sie haben große Pläne für die Tage an Bord der Kreuzfahrt. Doch schon in der ersten Nacht wird ihr Traumurlaub zum Albtraum, als Cille bei einem Überfall aufgefunden wird. Schockiert erkennt Nanna, dass sie selbst handeln muss, um sicherzustellen, dass Gerechtigkeit herrscht. Der Film ist ein intensives Drama über die beharrliche Suche einer Mutter nach Gerechtigkeit und die Liebe ihrer Tochter.

Eine Serie von Erdstößen erschüttert Los Angeles. Ingenieur Jack, justament mit Tiefbohrungen zum Zwecke der Gasgewinnung beschäftigt, passt es daher gar nicht, dass seine Teenagertochter ausgerechnet jetzt mit Freunden zum feuchtfröhlichen Camping in die Wälder fährt. Tatsächlich kommt es, wie es kommen muss: Ein Erdbeben der höchsten Klasse 10 droht ganz L.A. in einen Lavasee zu verwandeln. Jack aber hätte noch eine Idee, wie sich die Katastrophe abwenden ließen, und gewinnt in der Geologin Emily eine wichtige Verbündete.

Schon als 15-jähriger Teenager weiß Norma Jean Baker, dass sie etwas besitzt, was sie für Männer begehrenswert macht. Besessen von dem Wunsch, ein Star zu werden, geht sie durch die Ausbildungshölle Hollywoods, profiliert sich auf den Castingcouches zweitklassiger Produzenten und Regisseure, dreht Softpornos und wird schließlich mit Hilfe des Film-Moguls Hal James zur Kunstfigur Marilyn Monroe.

Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierten John Gotti von seinem Vorhaben abzubringen: Im Sinatra Club, wo die Kleinkriminellen und Möchtegern-Gangster rumhängen, rekrutiert er Mitglieder der verfeindeten Familien, um gemeinsam mit ihnen einen nie dagewesenen Raubzug zu unternehmen. Er will einen schwer bewaffneten Silber-Transporter überfallen. Und jeder der verfeindeten Bosse soll einen Teil der Beute bekommen. So will John sich einen Namen in den Reihen der Mafia machen. Doch der Coup ist alles andere als simpel, und nach und nach kommen immer mehr Fehler in seiner Planung zu Tage ... Als die Paten der Familien die versprochene Beute nicht bekommen, werden sie ungeduldig, und John und seine Kumpanen müssen um ihr Leben fürchten ...

Es ist das Jahr 2020 und die Corona-Pandemie hat Deutschland fest im Griff. So muss auch das Rotlicht-Gewerbe seine Türen schließen und die Sexarbeiterinnen werden auf die unsichere Straße getrieben, wo die Lage schamlos ausgenutzt wird.