Hypochonder George Kimball erwacht aus Albträumen, sucht seinen Lieblingsarzt auf und glaubt durch ein Missverständnis, er habe nicht mehr lange zu leben. Er mietet eine Grabstätte und vertraut sich seinem besten Freund Arnold Nash an. Die Freunde machen sich auf die Suche nach einem geeigneten Mann für Georges Frau Judy. Außerdem will George jetzt endlich Versäumtes nachholen. Wegen Judys Eifersucht kommt es zum Rauswurf, bis der Mann vom Bestattungsinstitut alles ins Lot bringt.
Ein Paar, das in seiner Routine gefangen ist, eine verzweifelte Freundin, ein junger Mann, der von seiner letzten Liebe enttäuscht ist, zwei Cousins, die seit ihrem letzten Sommer im Dorf getrennt sind, eine Gruppe von Freunden, die ein Experiment wagen wollen – Als die Gruppe in einen Swingerclub geht, werden sie eine Nacht lang eine verrückte Situationen nach der anderen erleben. In diesem Club gibt es es keine Vorurteile und nur ein Ziel: Neue Erfahrungen machen.
Sechs skandinavische Blondinen, ""Schwedinnen"" genannt, kommen in die Schweiz, um die Erbschaft eines Pensionatsdirektors anzutreten. Da sich die Testamentsvollstreckung verzögert, haben die freizügigen Mädels in der als puritanisch bekannten Bergwelt der Schweiz Gelegenheit, sich in Sachen Lust und Alberei auszutoben und die Almbewohner von der freien Liebe zu überzeugen. Bis sich herausstellt, um was für ein Erbe es sich handelt, hat sich die gesamte Gegend grundlegend gewandelt.
Jim, Kevin, Oz und Finch haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben. Die Umsetzung des Vorhabens gestaltet sich allerdings schwieriger, als erwartet - besonders für Jim, dessen Sexversuch mit der heißen Austauschschülerin Nadia ungewollt im Internet übertragen wird...
Satirische Komödie von Roland Topor und Henri Xhonneux aus dem Jahr 1989. Inspiriert vom Leben Marquis de Sades und dessen Schriften, spielt der Film, in dem alle Schauspieler Tiermasken tragen, zur Zeit der französischen Revolution.
In elf Episoden erzählt dieser Film über das triste Leben von Ehefrauen, die sich, gelangweilt von ihrem Ehegatten, in aufregende Sex-Abenteuer stürzen.
1956 in Amerika: Die Mädchen (u. a. Meegan King) träumen von Romantik, die Jungs (u. a. Harry Jones) wollen nur das Eine. Da reicht es den Mädchen. Sie gründen den 'Busen-Star-Club', zu dem nur Girls Zutritt haben. Es macht ihnen höllisch Spaß, ihre sexhungrigen Freunde an der Nase herumzuführen. Die wiederum verstehen die Welt nicht mehr und ertränken ihren Frust in Alkohol. - Teenieklamauk in bester 'Eis am Stiel'-Manier.
Claude ist in seinem letzten Jahr an der Oberschule, aber er macht sich nicht viel aus der Schule. Stattdessen kreisen seine Gedanken nur um Mädchen und wie er sie flachlegen kann. Da er nicht der Bestaussehendste ist, ist es schwer seine Phantasien zu realisieren. Als er endlich eine Einladung zu einem heißen Nachmittag mit Carole bekommt, fängt sein Vater den Brief ab.
Der Gauner Josef Bretzenbichler kommt nach einem kurzen Hafturlaub in das verschlafene Dörfchen Moosbach, wo vor kurzem der alte Arzt gestorben ist. Die alte Haushälterin des Doktors hält in ihrer Kurzsichtigkeit den Gauner für den neuen Arzt, welcher ein Geschäft bei dem Schwindel wittert und mitspielt. Zur gleichen Zeit baden drei bildhübsche Mädchen im kühlen Gebirgssee. Drei Dorfburschen haben ihnen aufgelauert und klauen kurzerhand das Auto samt Gepäck. Hilflos und nackt müssen die Mädchen durchs Dorf laufen und bringen Wachtmeister Schober in arge Verlegenheit. Beim falschen Doktor finden sie vorübergehend Unterschlupf. Als sich im Dorf herumspricht, daß der neue Doktor drei sehr attraktive Töchter hat, floriert die Praxis...
Frau Oberst, die zusammen mit ihren zwei Nichten Julia und Florentine auf einen Gutshof lebt, muss rasch Männer ins Haus bringen, da die beiden Mädchen sich zu gerne mit sich selber beschäftigen. Schnell wird der Hof zum Anlaufpunkt für fesche Junggesellen, die Frau Oberst zuerst einmal austesten muss.
Mike und Susi haben sich den Urlaub auf Ibiza etwas unbeschwerter vorgestellt. Ihr Hotel ist überbucht, die Koffer werden gleich nach Ankunft gestohlen und alles Geld ist futsch. Also quartieren sie sich bei Susis alter Liebe Juppy ein. Trübsalblasen ist ab da nicht mehr, sondern die Freuden des heißen Lebens auf der Insel – Eifersucht inklusive.
Wenn man so hübsch ist wie Iris, sich als Doktorarbeit eine Analyse des Anzeigen-Liebesmarktes wählt und noch dazu auf praktischer Basis Erfahrungen sammeln will, muss man damit rechnen, in delikate und nicht immer ganz gefahrlose, zumindest aber in heitere Situationen verwickelt zu werden. Und da Iris all diese Liebesabenteuer nicht allein schafft, heuert sie ihren Freundeskreis an, ihr bei den Recherchen behilflich zu sein...
Ein bayerischer Bürgermeister verkündet, dass er und zwei Gemeinderatsmitglieder eine Tour machen, um das einheimische Bier zu bewerben. In Wahrheit wollen sie sich jedoch in Bangkok vergnügen. Der Pfarrer kommt hinter diese Pläne und reist ebenfalls nach Thailand…