Layla steht eine turbulente Weihnachtszeit bevor: Ihre Cousine heiratet ihren Ex-Lover und weil sie selbst nicht alleine dort aufkreuzen möchte, akzeptiert sie das Date-Angebot von Hochzeitsredner Seth. Der wird auf der Feier übermütig und gibt bekannt, die beiden wären bereits verlobt...

Nicht nur ist Maddison Penrose eine blonde, attraktive und überaus reiche High-School-Schülerin, die von vielen eben darum schwer beneidet wird. Nichtsdestotrotz erhofft sich im Grunde genommen nahezu jeder ihrer Mitschüler, eine der begehrten Einladungen zu ihrer in Kürze stattfindenden „Sweet 16“-Feier zu erhalten, für welche sie sich einen ganz besonderen Veranstaltungsort ausgesucht hat – nämlich eine betagte Rollschuhbahn, die eine knappe Dekade zuvor geschlossen wurde, nachdem Charlie Rotter, der Manager und selbsternannte „Lord of the Rink“, dort auf brutale Weise sechs Teens ermordete. Seine eigene Tochter war es damals gewesen, welche schließlich die Cops verständigte – worauf er verhaftet wurde und wenig später im Rahmen des Verunglückens eines ihn befördernden Gefangenen-Transporters ums Leben kam...

Als der kleine Justin sieht, wie seine Mutter den Weihnachtsmann küsst, ist er fassungslos. Was soll er davon halten - ist die Ehe seiner Eltern in Gefahr? Von nun an hat Justin nur noch ein Ziel: Er will den Weihnachtsmann als Nebenbuhler seines Vaters ausschalten. Was er dabei aber nicht weiß ist, daß es sein Vater war, den seine Mutter - im Weihnachtsmannkostüm - geküsst hat ...

Ted Bundy scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW Käfer eine blutige Spur quer durch Amerika. Seine Opfer sind ausschließlich Frauen... attraktive Frauen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn niemand verdächtigt den vorbildlichen Studenten und politisch aktiven Mann. Doch eines Tages kann ein Opfer entkommen.

Vor Jahren verunglückte die Tochter der Familie Hammond beim Spiel mit anderen Kindern in einer verlassenen Schule, nachdem diese es gehänselt und verängstigt hatten. Aus Angst schweigen alle, einem Unbekannten wird der Tod zur Last gelegt und er in eine Nervenklinik eingewiesen. Jahre später naht der Abschlußball und plötzlich ist der Verdächtige von damals entwichen. Prompt bekommen die Verantwortlichen von damals anonyme Drohanrufe, die sie jedoch nicht ernst nehmen. Doch während des Ball beginnt der Mörder, sie einen nach dem anderen in die nächste Welt zu befördern, wie auch Kim Hammond schließlich feststellt. Doch wer ist der Mörder - der Entflohene oder ein anderer Zeuge des Verbrechens?

Natalie ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Horror Freizeitpark HELL FEST - einem weitläufigen Labyrinth aus Fahrgeschäften, Spielen und Irrgärten, der durchs Land reist und gerade in ihrer Stadt halt macht. Doch für einen der Besucher ist der der gruslige Horror Park keine Attraktion, sondern ein Jagdrevier. Der maskierte Serienkiller verwandelt den Vergnügungspark in seinen eigenen Spielplatz und mordet einen Besucher nach dem anderen, während der Rest der Gäste glaubt, alles wäre Teil der Show. Nur Natalie erkennt schnell, dass sie kämpfen müssen um zu überleben.

Geldprobleme haben ihre Ehe in eine Krise gestürzt. Doch nach einem Lotterie-Gewinn entschließen sich Demet und Okan zusammenzubleiben – bis dass der Tod sie scheidet.

Einst musste Christopher Vale dabei zusehen, wie maskierte Strolche seine Mutter vergewaltigten und ermordeten. Christopher selbst wurde bei dem Vorfall grotesk entstellt und fristet seither ein jammervolles Dasein in der Psychiatrie. Jetzt haben ihn die Pfleger einmal zu viel geärgert und Christopher bricht aus, um Rache zu nehmen an allen, denen sein Aussehen nicht passt und jenen, die Masken tragen. Auf einer zufällig in der Nähe stattfindenden Halloween-Party einer Teenager-Clique wird er in vollem Umfang fündig.