Familienvater Curtis sieht plötzlich Zeichen eines herannahenden Sturmes am Himmel. Doch ist er da scheinbar der Einzige. Daher kommen ihm Zweifel, ob er tatsächlich visionär alleine diesen Tornado kommen sieht oder ob er wahnsinnig wird. Trotz ärztlicher Hilfe bleiben die Ängste und Visionen vor dem vermeintlich aufziehenden Sturm, und so baut er auf seinem Grundstück einen unterirdischen Schutzbunker, um seine Familie vor dem Tornado zu schützen. Dies führt zu innerfamiliären Spannungen.

Der unglaublichste Film aller Zeiten! Jacopettis Meisterwerk über den dunklen Fleck der Geschichte gehört zweifelsohne zu den geschichts- und gesellschaftskritischsten Werken, das jemals produziert wurde. Mit bahnbrechenden Rhetorik, unglaublichen Aufnahmen und einer oskarreifen Fotografie präsentiert uns Jacopetti ein Schockmoment, welches den Zuschauer jede Sekunde in einen Zustand versetzt, der Ekel, Staunen, Verstehen und totale Verblüffung mit sich bringt!

Nach einem Autounfall erwacht Liam ohne Erinnerungen daran, wer er ist. Er beschließt, sich auf den Weg in die Stadt zu machen, um dort Hilfe zu suchen, doch alles, was er hier vorfindet, sind Leichen mit seltsam blassen Augen. Zunächst glaubt er an einen Virus, der für all das verantwortlich ist, doch nach und nach wird ihm die schreckliche Wahrheit bewusst: Jeder, der sich ihm in einem Radius von 15 Metern nähert, stirbt auf der Stelle.

Red Miller ist ein gebrochener, rastloser und verzweifelter Mann. Eine Sekte hat Mandy Bloom auf dem Gewissen, also die Frau, die er über alles auf der Welt geliebt hat. Um ihren Tod zu rächen, macht Red sich 1983 im Pacific Northwest auf die Suche nach dem Kult-Anführer Jeremiah Sand, um ihn für dessen sadistische Tat büßen zu lassen.

Willard ist ein Außenseiter, hat keine Freunde und muß sich um seine unselbstständige, bettlägrige Mutter kümmern. Beruflich läuft es auch nicht gut, muß er doch für den Mann arbeiten, der die Firma seines Vaters übernommen hat. Willard will er loswerden, doch ein Versprechen an Willards Mutter hindert ihn daran. So schikaniert er Willard, wo es nur geht. Als Willard im Haus der Mutter ein paar Ratten töten soll, findet er hingegen neue Freunde und bereitet ihnen ein Rattenparadies im Keller, wo sie sich nach Lust und Laune vermehren können. Nicht lange und der Keller wird von einer kleinen Rattennation bevölkert. Willard beginnt, sie für kleine, harmlose Racheaktionen einzusetzen. Besonders am Herzen liegt ihm Sokrates, eine weiße Ratte, die als einzige mit in sein Schlafzimmer und zur Arbeit darf. Das mißfällt Ben, dem Anführer der Ratten. Er will dieselben Privilegien wie Sokrates.

Wo Willard (1971) aufhört, fängt Ben an. In Los Angeles versetzt eine Rattenarmee unter der Führung der Ratte Ben die Stadt in Angst und Schrecken. Während die Polizei mit allen Mitteln versucht, der Plage Herr zu werden, freundet sich der kleine, herzkranke Danny mit Ben an. Schon bald entwickelt sich eine enge Freundschaft. Danny versucht, die Ratten zu retten, doch ...

In einem Dorf werden blutleere Leichen mit zwei punktgroßen Malen am Hals aufgefunden. Die Bevölkerung vermutet einen Vampir hinter den Morden. Der Arzt und Wissenschaftler Dr. Otto von Niemann, bekräftigt diese These, doch Polizist Brettschneider bleibt skeptisch. Die Leute des Dorfes verdächtigen den geistig behinderten Fledermausliebhaber Herman, der Vampir zu sein und bald beginnt eine verhängnisvolle Hetzjagd...

Die Legende besagt, Du darfst seinen Namen niemals laut aussprechen, denn wenn er Dich hört, kommt er Dich holen! Es ist der letzte Abend im Sommercamp. Im flackernden Licht des Lagerfeuers erfährt eine Gruppe Jugendlicher von Madman Marz, dem verrückten Farmer, welcher einst seine gesamte Familie bestialisch abgeschlachtet hat und danach für immer im Dickicht der Wälder verschwand. Als ein leichtsinniger Junge seinen Namen laut in den Wald schreit, öffnet er die Pforte zur Hölle und das Böse erwacht zu neuem Leben! Der Sommer ist vorbei, doch das grausame Töten hat gerade erst begonnen!

Nirgends ist es so schön wie zu Hause ... Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden Pflanzendschungel des Bösen verwandelt und die Mieter in eine Horde haariger Kobolde. Hollywoodstars Michael Moriarty und Julia Louis-Dreyfuss brillieren in diesem mit Spezialeffekten vollgestopften, superfiesen Festival der Angst: Türen zu und Unkrautvernichtungsmittel bereithalten!

Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit ihrem Freund Jimmy. Doch statt von ihrem Liebsten wird Claire von einem Serienkiller erwartet, der sie in den Keller ihres eigenen Hauses verschleppt, um ihr bei vollem Bewusstsein die Gesichtshaut abzuziehen. Claire erwacht schreiend - alles nur geträumt! Doch der Alptraum kehrt immer wieder und Claire plagen Zweifel und Wahnvorstellungen. Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Der Serienkiller in ihrem Traum ist Duke Desmond und sollte laut Polizei längst tot und begraben sein.

Die Prophezeiung erfüllt sich - die Djinn kehren zurück. Lisa und Sam hätte ein glückliches Leben erwartet, bis zu dem Tag an dem Sam durch einen schrecklichen Unfall an den Rollstuhl gefesselt wird. Auch der Anwalt Steven, der nebenbei ein Auge auf Lisa geworfen hat, macht das Leben für Sam nicht leichter. Steven macht Lisa ein Geschenk, dessen Tragweite er sich nicht bewusst ist und die Menschheit an das Ende Ihrer Zivilisation bringen wird. Die Rückkehr der Djinn ist eingeleitet, jetzt fehlt nur noch eine Person die schwach und verzweifelt genug ist 3 Wünsche zu äußern, so dass die Djinn mit all Ihrer Macht die Welt zerstören können. Blut und Chaos soll regieren.

Die renommierte Bildhauerin Tokiko lebt zusammen mit ihrer besten Schülerin Haruka. Die beiden Frauen verbindet nicht nur eine berufliche, sondern auch eine sexuelle Beziehung. Haruka empfindet leidenschaftliche Zuneigung und Verehrung für ihre Mentorin. Doch seit einiger Zeit macht sie sich Sorgen, weil Tokiko zum Alkoholismus neigt und sich auf zweifelhafte One-Night-Stands mit fremden Männern einlässt. Haruka lässt sie schweigend gewähren, weil sie zu viel Respekt empfindet. Die angespannte Situation spitzt sich zu, als Tokiko den jungen Satoru als zusätzlichen Schüler aufnimmt. Völlig ungeniert beginnt sie eine Affäre mit ihm. Haruka ist schockiert, muss aber eingestehen, dass sie sich selbst ebenfalls zu Satoru hingezogen fühlt. In dieser brisanten Ménage-à-trois führen Eifersucht und sexuelle Begierden schließlich zu einer verhängnisvollen Eskalation.