Nachdem ein Mann Zeuge eines Mordes geworden und untergetaucht ist, versucht seine ebenfalls bedrohte Ehefrau, ihn mit Hilfe der Polizei zu finden, ehe er von den Verbrechern getötet wird. Die dramatischen Ereignisse beheben sogar eine Ehekrise.
China im 17. Jahrhundert: Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen Machthaber ein Verbot für Kampfkünste. Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft. Mit grausamer Härte setzt General Wind Fire mit seinen Söldnern die neue Anordnung um. Als seine Blutspur schließlich auch das „Martial Village“, die letzte Zuflucht der Kampfkunsttradition, zu erreichen droht, beschließt der ehemaligen Offizier Fu dem grausamen Treiben nicht länger zuzusehen. Fu rüstet zum Widerstand: Am Himmelsberg versammelt er sechs virtuose Schwertkämpfer um sich, die den Unterdrückern als „Die sieben Schwerter“ die Stirn bieten. – Noch ahnt niemand, dass ein Spion in ihrer Mitte Sabotage betreibt, und dass ein Liebesdreieck Chaos stiften wird, wenn der Kampf um Leben und Tod in seine entscheidende Phase tritt …
Die ungerechte Behandlung von Insassinnen einer Strafanstalt durch eine psychopathische Aufseherin führt zur Revolte.
Grenzen zu überschreiten war seit jeher das Ziel von Pionieren der Wissenschaft. Auch Lieutenant Dan Prescott sieht sich in dieser Tradition, als er während eines Testfluges mit einem Raketenflugzeug jegliche Warnungen über Bord wirft. Er möchte der erste Mensch im All werden und rast ohne Rücksicht auf Verluste durch die oberen Luftschichten der Erde. Doch als er in einen Sturm aus kosmischer Strahlung und Staub gerät, zeigt sich, dass die Warnungen nicht unbegründet waren. Prescott verliert die Kontrolle, stürzt ab und bleibt verschwunden. Kurz nach Prescotts Verschwinden kommt es zu seltsamen Berichten über ein blutsaugendes verkrustetes Ungeheuer, dass sein Unwesen treiben soll. Prescotts Bruder Chuck untersucht die Angelegenheit und er hat die böse Ahnung, dass ihn mehr mit dem monströsen Wesen verbindet, als ihm lieb ist.
Die drei knapp bekleideten Frauen Trixie, Camero und Hel fahren quer durch die Wüstenlandschaft im Nirgendwo um an einem einsamen Wohnwagen anzuhalten. Sie befreien den gekidnappten Gage aus dem Kofferraum, den sie nun zusammenschlagen und foltern, bis er ihnen verrät, wo er "sie" vergraben hat. Nachdem er ihnen einen dezenten Hinweis auf das Versteck gab, sieht die durchgeknallte Camero kurze Zeit später keinen Grund mehr, Gage am Leben zu lassen, und erschießt ihn - zum Entsetzen der beiden anderen Frauen. Das Unglück jedoch ist geschehen und so bleibt ihnen nur die Möglichkeit, zu den Schaufeln zu greifen und endlich anzufangen zu graben.Doch zunächst sieht es so aus, als hätte Gage sie angelogen. Als dann auch noch Deputy Fuchs in der Ferne anrückt, müssen sie ihre Arbeit kurzzeitig unterbrechen und Gages Leiche im Kofferraum verstauen.