Während eines Kongresses für Parapsychologie kommt es zu mehrern Morden. Ein Mann, der einen Mord beobachtet hat, steht bald im Verdacht, der Täter zu sein, und will den Fall daher selbst lösen. Gleichzeitig ist er aus diesem Grund auch im Visier des wirklichen Täters.

Das Mittelklassepaar Jenny und Steve fahren zum Zelten an den von dichtem Wald umgebenen Eden Lake. Dort kommt es zum Konflikt und Pöbeleien mit einer Jugendbande. Das junge Paar bemerkt bald darauf den Diebstahl der Autoschlüssel und Handys. Sie stellen die Bande zur Rede doch es kommt zu einem folgenschweren Handgemenge in dessen Verlauf Steve den Hund des Anführers Brett tötet. Brett ist derart aufgebracht, dass er die Bande auffordert Steve und Jenny zu verfolgen …

Während der Unruhen in den Pariser Banlieues verüben ein paar Kleinkriminelle einen Banküberfall, bei dem jedoch einer von ihnen getötet wird. Die Gang, zu der auch die schwangere Yasmina gehört, muss fliehen und verabredet sich in einem schäbigen Gasthaus im Niemandsland an der belgischen Grenze. Doch was sie dort erwartet, ist die Hölle auf Erden: Sie sind in die Fänge einer degenerierten Nazi-Familie geraten, die nur auf frisches Blut für das Ausleben ihrer wahnwitzigen Machtfantasien wartet. Als Yasminas Freunde auf unbeschreiblich brutale Weise gefoltert und getötet werden, erwacht jedoch ihr Mutterinstinkt, um sich und ihr ungeborenes Kind zu retten. Ein blutiger, gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt!

Professor Donald Blake erhält aus Madagaskar einen eingefrorenen urzeitlichen Fisch geliefert, der sich auf einer sehr frühen Stufe der Evolution befindet. Ein friedlicher Hund, der am mit Blut durchsetzten Tauwasser des Fisches leckt, mutiert zur Bestie. Blake selbst verletzt sich an den Zähnen des Fisches und taucht seine Hand in das blutige Eiswasser. Als er sich kurz darauf unwohl fühlt, lässt er sich nach Hause bringen. Dort wird er später mit zerrissenen Kleidern unweit einer Leiche gefunden...

In seinem außergewöhnlichen Theater in New York zeigt Meister Sardu dem interessierten Publikum eine ganz besondere Revue: Perverse Folterspiele, abartige Verstümmelungen und sadistische Quälereien gehören hier zum Kern der Zuschauerunterhaltung. Und das Publikum ist begeistert – diesen Realismus hatte man so noch nie gesehen. Niemand ahnt, dass das Geschehen auf der Bühne nicht trickreich inszeniert, sondern absolut echt ist. Selbst die Polizei interessiert sich nicht für die zweifelhaften Spiele. Doch nicht allen gefällt diese Show. Ein bekannter Kritiker lässt dies Sardu auch spüren, was er besser hätte bleiben sollen, denn einige Tage später wird dieser entführt. Auch er soll eine „Rolle“ in Meister Sardus abartiger Revue bekommen. Erst als die Tänzerin Natasha verschwindet, begibt sich ihr Freund in die Tiefen von Sardus Folterkeller, um dem perversen Treiben ein Ende zu bereiten.

Zwanzig Jahre sind Ben und Ashleys Eltern nun schon tot. Die Geschwister mussten als Kinder den Mord an den beiden beobachten. Ashley ist heute mehr denn je davon überzeugt, dass es ein übernatürliches Wesen namens "The Rake" war und das Monster nun auch hinter ihr und ihren Familien her. Ist Ashley noch immer traumatisiert oder ist ihre Angst vor dem blutrünstigen Monster real?

Es ist "Devil's Night", die Nacht vor Halloween. Sechs Mädels aus einer Studentenverbindung werden in ein aufwändig hergerichtetes Spukhaus für eine Gruselparty eingeladen. Doch aus dem Spaß wird blutiger Ernst, als sie feststellen, dass die beiden Veranstalterinnen ganz andere Pläne haben. Denn Corey Peters und Elaina Forrester fordern Blutzoll für ein vergangenes Verbrechen, zu dem sie von ihren damaligen Freundinnen angestiftet wurden und welches sie für zwei Jahre ins Gefängnis brachte. Nachdem sie ihre ehemaligen Verbindungsschwestern mit dem Versprechen einer Party, wie sie sie noch nicht erlebt haben, in eine zur Geisterbahn umfunktionierten Lagerhalle gelockt haben, zeigen sie schon bald ihr wahres Gesicht - als rachsüchtige, sadistische Foltermeisterinnen…

Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufheben kann. In einem Zug macht sie sich auf den Weg. Die Zeit ist knapp und bald werden die Passagiere zu Opfern der fleischfressenden Bestien.