Die junge Katrina ist schwanger, doch sie hat keinen Mann. Da hört sich das Angebot des wohlhabenden Peter Nulls nur allzu verlockend an: Sie soll ihn heiraten, damit er seiner sterbenden Mutter das ausstehende Erbe entlocken kann. Doch Katrina ist nicht klar, auf welch grausame Familienrituale sie sich einlässt.

Als der erfolgreiche Nachrichtensprecher Barry Barron zufällig einem Kokainring im Sendegebäude auf die Spur kommt, will er den Gangstern allein das Handwerk legen. Er wird natürlich entdeckt und - ermordet. Die Putzfrau Chafuka, heimliche Voodoo-Priesterin, findet die Leiche und schleppt sie in ihre Altarkammer, wo es ihr gelingt, Barry zum Zombie zu machen. Pünktlich für die Elf-Uhr-Nachrichten bringt sie ihn ins Studio. Alle wundern sich über sein bleiches Aussehen und seltsames Benehmen - am meisten aber wundern sich die Killer, die ihr Opfer via TV sehen. Erneut erschießen sie ihn. Doch wieder erfolglos. Beim Versuch, ihn dann zu erstechen, bringen die mittlerweile sehr verwirrten Verbrecher sich gegenseitig um und werden auch zu Chafukas Zombies. Die Untoten machen sich nützlich; sie töten den Kokain-Boß, zufällig der Besitzer der Fernsehstation, und befreien eine von ihm entführte Redakteurin.

Wir befinden uns in einer ganz normalen Quizsendung mit allem, was dazugehört. Der einzige Unterschied besteht in den Kandidaten, die – im wörtlichen Sinne – allesamt die üblichen Verdächtigen der englischen Krimi-Serien sind. Zu Gast im Studio sind Lord und Lady Kummerbund, ihr Sohn, der Gärtner, das Dienstmädchen und sogar die beiden Haustiere, Goldfisch und Katze. Der Moderator ist zugleich der ermittelnde Inspektor. Doch bevor er die erste Frage stellen kann, wird Lord Kummerbund ermordet. Einer der Kandidaten muss der Mörder sein – die Frage ist nur, wer. Schnell stellt sich heraus, dass alle Anwesenden ein Mordmotiv haben.