m Spitzensport wurden in der letzten Zeit zunehmend Fälle von Kindesmissbrauch aufgedeckt. Weltweit melden sich immer mehr Betroffene zu Wort. Junge Sportler sind oft vielversprechende Medaillenhoffnungen. Doch um welchen Preis? Studien zeigen: Jeder siebte minderjährige Nachwuchssportler, gleich welchen Geschlechts, wird Opfer von sexuellen Übergriffen oder Missbrauch.

Sexuelle Belästigung und geschlechtsspezifische Ungleichheit gegenüber Frauen sind in der Wissenschaft nicht weniger verbreitet als in der Popkultur und in den amerikanischen Unternehmen.

Lisa und Margaret, zwei Studentinnen aus München, verreisen über die Weihnachtsferien mit dem Zug. Als die beiden in Innsbruck umsteigen, landen sie dummerweise im gleichen Abteil wie die Gangster Teppista und Curly und eine reiche Dame, mit der Teppista auf der Bordtoilette Sex gehabt hatte. Die drei entpuppen sich als sadistische Unmenschen, die Lisa und Margaret permanent belästigen und demütigen. Der Horror kulminiert im blutigen Tod Lisas, deren Leiche daraufhin durch's Fenster entsorgt wird. Margaret stirbt beim Sprung aus dem fahrenden Zug. Am Bahnhof von Verona warten derweil Lisas Eltern auf die Ankunft der Mädchen. Doch sie treffen nur zwei Männer in Begleitung einer Dame an, die Lisas Vater um ärztliche Behandlung bitten...

Jede Gesellschaftsschicht hat einen Überschuss an Aggression als Gruppe oder Individuum. In eine Stadt scheint diese Theorie voll zur Geltung zu kommen. Während eine Gang terrorisiert, plündert und vergewaltigt mordet eine Krankenschwester heimlich und lautlos. Die Regierung versucht Gewaltakte in den Griff zu bekommen, um Verbrecher wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Sie finanziert heimlich Experimente am menschlichen Hirn und hofft durch elektromagnetische Schocks Gewaltinstinkte gänzlich zu beseitigen. Zunächst scheinen einige Experimente Erfolg zu versprechen.