Erster Spielfilm des US-amerikanischen Fotografen, Malers und Regisseurs William Klein, der auf vergnügliche Weise Auswüchse einer verrückten Mode- und Reklamewelt und eines leerlaufenden Fernsehbetriebs satirisch beschreibt. Der in Popmanier inszenierte Film beginnt während einer Modenschau, auf der, exzellent gefilmt mit extremen Weitwinkeln, eine untragbare Aluminiummode vorgestellt wird.

Ein Modedesigner, der Pariser Entwürfe stiehlt und in New York als seine eigenen verkauft, trifft auf eine Jugendfreundin, die sich als russische Herzogin ausgibt, um sich einen Pariser Modezaren zu angeln. Er erpresst sie, um sie für seine Show zu gewinnen, setzt damit aber die Beziehung zu seiner Komplizin aufs Spiel.

Mit 13 Jahren hat Coco schon einen sehr ausgefallenen Modestil, aber an ihrer neuen Schule eckt sie damit an. Coco bleibt nichts anderes übrig, als sich anzupassen. Im Internet aber trägt sie weiterhin ihre Lieblingsoutfits, nur mit Tigermaske - und plötzlich ist sie als "Style Tiger" berühmt und ihr Fashionstyle total angesagt.

Helmut Newton war einer wichtigsten Fotografen der Gegenwart. In diesem filmischen Portät zeigt Adrain Maben den Künstler bei der Arbeit in Los Angeles, Berlin, Paris und Monaco und erläutert, wie der Fotograf seine unverwechselbaren Bilder komponiert: Akte, Modefotos, Porträts und Werbeaufnahmen. Mabens Film porträtiert Newton im Alter von 68 Jahren als einen lausbübischen, lustigen, sarkastischen und manchmal rüden Mann, als einen Fotografen, dessen "Bilder aus einem gewagten Leben" erstaunliche aktuell sind. Sie zeigen ihn als einen Künstler, der die Grenzen der sinnlichen Fotografie gesprengt hat und dessen "Welt ohne Männer" weiterhin provoziert - und verführen wird.

Katja stammt aus gutem Elternhaus und hat beste Chancen auf einen Universitätsabschluss. Doch sie träumt von einer Karriere als Model und folgt dem verlockenden Angebot einer Agentur, die sie für eine Fashion-Show nach Dubai schickt. Erst nach ihrer Ankunft realisiert Katja, dass sie einem internationalen Prostitutionsring ins Netz gegangen ist. Geschickt entkommt sie den Fängen der Menschenhändler und freundet sich mit der toughen Lisa an. Gemeinsam reisen die beiden zurück nach Moskau, wo Lisa und ihre Mitbewohnerin Galja ein Leben auf der Überholspur leben. Die Mädchen treffen sich mit reichen Männern und genießen alle Vorzüge, die damit einhergehen. Geblendet von einem Luxusleben voller Geld, Schmuck und schneller Autos, lässt sich Katja mitreißen in eine gefährliche Welt, in der Liebe keinen Wert, aber einen Preis hat.