Chloé und Louis sind beide gehörlos, aber das hindert sie nicht daran sich gut zu verstehen. Heimlich fühlen sie sich zueinander hingezogen. Ihre Gesten ersetzen ihre Worte, ihr Zusammensein ist wie eine Choreographie. Allerdings kennen sie sich noch nicht sehr gut, und ein gemeinsames Abendessen bringt die Schwächen von Louis zum Vorschein. Er schreckt vor Chloés Sorglosigkeit zurück – vor allem aber stört er sich an seiner eigenen Inflexibilität. An diesem Abend gelingt es ihm einfach nicht, sich zu entspannen. Hinzu kommt, dass er allergisch auf Katzen reagiert, und Chloé versehentlich eine mit in die Wohnung gebracht hat. Eine impulsive Bewegung von Louis führt dazu, dass beide im Krankenhaus landen.

Oswald the Lucky Rabbit taucht nach fast 95 Jahren in einem neuen Kurzfilm von Disney Animation auf.

Jungwissenschaflter Milo und seine Atlantis-Freundin Kida müssen Geheimisse um mysteriöse Kreaturen lüften. Eine Riesenkrake und ein Phantom-Kojote sind die geringsten Probleme der beiden! - Neue Abenteuer und rasante Action mit coolem Entdeckerteam.

Ein in der EU produzierter Episodenfilm von 25 Regisseuren aus dem Jahre 2004, der unter der Produktion von Zentropa und ZDF/Arte mit einem Budget von 2 Mio.Euro enstand. Jeder Beitrag erzählt seine eigene Vision von einer EU der 25 Länder.

Cindy hat die Erlaubnis bekommen, das Mental Ostopital zu verlassen, um das Wochenende zu Hause bei ihrem Mann zu verbringen. Aber ihre Halluzinationen sind nach wie vor da. "Sie" lungern immer noch in der Wohnung herum uns spionieren sie aus. "Sie", mit ihrer Kamera! Alex, ihr Mann, ist natürlich sehr enttäuscht. Sechs Monate Elektroschocks für nichts und wieder nichts! Nur… ist da ganz sicher niemand im Kühlschrank?

Ein kurzer Tagesablauf mit lauter negativen Ereignissen: Kündigung, Betrug durch den Freund, Verlust der Wohnung. Aber davon lässt sich die Protagonistin doch nicht ihre gute Laune verderben!

Am Abend ihrer Ankunft in der schwäbischen Provinz, von der man ihnen als "gelobtes Land der Arbeit" vorgeschwärmt hat, treffen die drei jungen Türken Erol, Mehmet und Ümmet in einer Gastarbeiterkneipe ein. Dort lernen sie die charmante Lena kennen, die in der Wohnung ihnen gegenüber wohnt und sie zu ihrer Unterkunft führt. In ihrem Zimmer finden sie eine Milchflasche, auf der ein großes Schwein abgebildet ist. Trinken die Deutschen etwa tatsächlich Schweinemilch? Ohne deutsche Sprachkenntnisse erweist es sich als äußerst schwierig, die düstere Vorahnung Ümmets zu überprüfen.