Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der Datenbank der Polizei auf und ausgerechnet Gun-Soos Partner wird mit dem Fall betraut. Nach und nach scheint er seinem Kollegen auf die Schliche zu kommen. Und als wäre dies noch nicht genug, wird Gun-Soo plötzlich auch noch von Chang-Min (Cho Jin-Woong), dem einzigen Zeugen des verheerenden Unfalls, mit Drohungen konfrontiert, auf die schon bald lebensbedrohliche Taten folgen...

Seargent Brown und mehrere Soldaten sollen sieben gemeingefährliche Lebenslängliche von einer Goldmine nach Fort Green begleiten. Auf dem Weg wird der kleine Trupp von Banditen überfallen und bis auf Seargent Brown, der in zivil reist, alle Soldaten massakriert. Brown und die aneinandergeketteten Sträflinge müssen sich nun zu Fuß durch die winterliche Wildnis in das sechs Tagesmärsche entfernte Fort kämpfen. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt und jeglicher Rest Menschlichkeit verfliegt spätestens, als man merkt, dass die Ketten aus purem Gold geschmiedet sind.

Der zynische Polizeibeamte Barney Nolan (Edmond O'Brien) tarnt den Raubmord an einem Buchmacher als Notwehr. Er will mit der Beute von 25.000 Dollar und seiner Freundin Patty (Marla English) ein neues Leben anfangen. Doch auch der Gangster Packy Reed (Hugh Sanders) hatte es auf das Geld abgesehen und bedroht Nolan. Als zudem ein taubstummer Augenzeuge des Mordes auftaucht und umgebracht wird, eskaliert die Situation. In einer dramatischen Flucht versucht Barney, vor den Gangstern und der Polizei zu entkommen.

Emily, eine attraktive junge Frau, checkt im Hotel Ventura ein und richtet eine merkwürdige Bitte an den Hotelpagen: Er solle sie in derselben Nacht noch heiraten, um anschließend die Ehe wieder zu annullieren. Er stimmt zu - verzaubert von Emilys Schönheit. Nach der Zeremonie jedoch ersticht Emily den Friedensrichter und verschwindet. Die Polizei stellt fest, dass sie die Ehe-Urkunde mit dem Namen von Miriam Webster unterschrieben hat, die die Halbschwester eines zukünftigen Millionenerben ist.

Der reiche und blinde Howard Trent glaubt, dass seine Frau Irene fremdgeht, da sie in der Nacht spricht und er so einiges erfährt. Er verdächtigt seinen Anwalt Barry Moreland, den er zu Unrecht zur Rede stellt. Als er am selben Abend auch noch seine Frau mit seiner Eifersucht vertreibt, stirbt er durch eine Explosion. Doch Irenes Träume werden immer abstruser, sie kann sich nicht vorstellen, dass sich das alles nur in ihrer Fantasie abspielt. Nach einer geträumten Hochzeit mit ihrem imaginärem Liebhaber offenbart sie sich Barry. Gemeinsam gehen sie dem nach und finden sogar die Kirche, die jedoch verlassen ist. Ist Irene wirklich wahnsinnig oder treibt jemand ein makaberes Spiel mit ihr?

Marcos arbeitet in einem Schlachthof. Als er eines Tage mit seiner sehr viel jüngeren Freundin Paula unterwegs ist, gerät er in ein Handgemenge mit einem Taxifahrer und tötet diesen unabsichtlich. Als sich später herausstellt, dass der Taxifahrer tatsächlich an den Folgen des Kampfes starb, drängt ihn Paula, sich der Polizei zu stellen. Doch wieder wird Marcos zum Killer unter dem extremen Druck der Situation. Schließlich wird Marcos Verhalten immer verdächtiger und er versucht verzweifelt, seine Taten zu verheimlichen. Aber immer wieder stoßen Menschen in seiner Nähe auf seine blutigen Geheimnisse. Dies ist meist ihr Todesurteil. Schließlich nutzt Marcos seinen Job, um im Schlachthof und der Konservenfabrik die Leichen zu entsorgen...

Der Film besteht aus zwei Kurzgeschichten, die inhaltlich keinen Zusammenhang haben. Episode 1 - "The Fact in the Case of Mr. Valdemar" von George A. Romero: Eine Ehefrau hebt ihr alten reichen, aber verstorbenen Mann in der Tiefkühltruhe auf. Mit ihrem Lover will sie möglichst schnell an das Geld des verstorbenen, doch dieser ist nicht so tot, wie sie vermuten. Episode 2 - "The Black Cat" von Dario Argento: Ein Fotograf tötet im Vollrausch eine Frau und eine schwarze Katze. Er mauert beide in seinem Haus ein, doch als die Polizei die Wand öffnet, macht sie eine furchtbare Entdeckung.

Das sorglose Leben einer Fernfahrerin erfährt eine drastische Wendung als sie plötzlich auf ihren entfremdeten 11 Jahre alten Sohn Peter aufpassen muss, während dessen Vater für längere Zeit im Krankenhaus bleiben muss.

Vier junge Frauen fahren in ihrem Wagen durch das argentinische Hinterland, als eine von ihnen am Wegesrand etwas Beunruhigendes entdeckt zu haben glaubt. Tatsächlich liegt da eine schwer verletzte Frau, während unweit entfernt eine Gruppe Jäger lärmt. Die Mädchen fahren das bald darauf tote Opfer zur Polizei, nur um nach Aufnahme eines Protokolls geradewegs in die Hände der Todesschützen entlassen zu werden. Die machen sich so lange einen Spaß daraus, ihre Opfer zu quälen, zu vergewaltigen und zu töten, bis die Überlebenden den Spieß umdrehen.