England, 1763. Nach ihrer Verurteilung wegen eines Verbrechens erklärt sich die junge und schöne Abigail Hale bereit, um dem Galgen zu entgehen, vierzehn Jahre als Sklavin in der Kolonie Virginia zu dienen, deren Bewohner beginnen, das unheilvolle Lied der drohenden Kriegstrommeln zu hören und zu fürchten, die im wilden Ohio-Tal erklingen.

Eine Bande von Mädchenhändlern wird von der Sittenpolizei zur Strecke gebracht

Nachdem die letzte Undercover-Aktion von Sergeant Sharky in den Straßen von Atlanta schief gelaufen ist, wird er degradiert und anschließend in den Keller zur Sittenpolizei strafversetzt. Dort soll er künftig zusammen mit dem eigenwilligen Cop "Papa" und Arch zusammenarbeiten. Als er bei einer Überwachung einer Escort-Dame namens Dominoe feststellt, dass hinter den Kulissen sich üble Machenschaften abspielen, ist er zwischen seinem Job und diesem speziellen Fall hin und her gerissen.

Die Journalistin Emanuelle wartet an einem Flughafen auf einen stadtbekannten Gangster, während sie mit ansehen muss, wie eine Frau im Rollstuhl geschlagen wird. Doch später trifft sie diese Frau wieder, jedoch diesmal nicht im Rollstuhl. Emanuelle stellt Nachforschungen über die Person an und gerät ohne es zu bemerken in die Fänge von Frauenhändlern.