Eine Nacht voller Terror liegt vor Maria. Nachdem ihre verloren geglaubte Schwester nach Hause zurückgekehrt ist, dringen Unbekannte in der selbigen Nacht in das Haus ihrer Familie ein und verwandeln es in eine Hölle aus Schmerzen und Verzweiflung. Jeder, der das Anwesen betritt, muss um sein Leben bangen… Wer überlebt die Nacht im Schlaraffenhaus?

Ein experimenteller Bilderrausch! Sechs Frauen erwachen in sechs Räumen – miteinander durch das Schicksal verbunden. Auf der Suche nach Antworten werden sie nicht nur mit den eigenen Ängsten konfrontiert, sondern durchleben zudem Stunden voller Qualen.

Die junge und hübsche Penny Abbot (Stephanie Greco) arbeitet im Whayley House in San Diego als Tour-Guide. Das Haus gilt als das schlimmste Geisterhaus in Amerika, jedoch glaubt die junge Frau nicht an Geister und nimmt ihren Job dadurch nicht wirklich ernst. Ihre Freunde aus der Stadt sind jedoch fasziniert von ihrer Arbeit und will sich die vermeintlichen Geister einmal genauer ansehen. Die Gruppe beschließt, eine Mutprobe zu wagen und in Amerikas "most haunted" Haus einzubrechen, um dort eine Nacht zu verbringen. Das Unterfangen entpuppt sich als komplettes Horrorszenario, denn in dem Haus regt sich nachts tatsächlich etwas Unheimliches. Und dieses Etwas scheint den Besuchern eine Nachricht vermitteln zu wollen - und zwar, dass der Glaube an Geister nicht verkehrt ist und eine gewisse Portion Angst jedem Menschen gut tut. Können die Freunde dem Grusel entkommen oder müssen sie für ihre Naivität und Respektlosigkeit den ultimativen Preis bezahlen?

Nachdem die zerstrittenen Geschwister Ed und Lyla eine beunruhigende Nachricht erhalten haben, fahren sie zum abgeschiedenen Haus ihrer Familie in Maine, um eine Intervention für ihren immer paranoider werdenden Bruder Martin, einen Kriegsveteran, abzuhalten. Die Situation gerät jedoch schnell außer Kontrolle, als die beiden entdecken, dass das Haus komplett durchwühlt ist und Martin an eine schreckenerregende Verschwörungstheorie glaubt, die sich um eine finstere Macht dreht, von der er denkt, dass sie im Keller gefangen ist.

Eines der größten Wohnbauprojekte Deutschlands. Lange als „Sozialpalast“ bekannt, war er für Kriminalität, Vandalismus und Drogen bekannt.