Darcy Palmer, die das Aussehen eines Mädchens von nebenan zu ihrem Vorteil nutzt, ist eine berechnende Diebin und Mörderin. Nachdem sie eine junge Studentin ermordet und ihre Identität angenommen hat, schreibt sich Darcy anstelle des Opfers an der New England School ein. An der Universität lernt Darcy ihre neue Zimmergenossin Jeanelle und ihren gut aussehenden Vater Russell Polk kennen, die schon bald in ihren nächsten Plan hineinspielen. Als Darcy ihre Pläne ändern muss, werden sowohl Russell als auch Jeanelle ziemlich entbehrlich.

Ein Frack wechselt mehrmals hintereinander den Besitzer und erweist sich jedesmal als Erfüllungsgehilfe des Schicksals.

Wegen 24fachen Mordes verhaftet die Polizei den geheimnisvollen Mr.Frost der seine Opfer in seinem Garten vergraben hat. Auf den von den Morden aufgenommenen Videobändern erwartet die ermittelnden Beamten Schreckliches, so daß Frost in eine psychiatrische Anstalt kommt. Die Ärztin Sarah Day versucht hinter das Geheimnis des Unbekannten zu kommen, erfährt aber lediglich von ihm das Bekenntnis, der Teufel persönlich zu sein und nach Jüngern zu suchen. Bald kommt es in der Klinik zu rätselhaften Ereignissen und Dr.Day kommen Zweifel, ob Frost eventuell recht haben könnte.

Joeys Mutter und seine kleinen Schwestern kommen um, als sie von einer betrunkenen Horde Trucker mit ihrem Wagen von der Straße gedrängt werden. Vor Gericht kommen die Schuldigen billig davon. Joeys empörter Vater legt sich mit ihnen an und wird ihr nächstes Opfer. Da bastelt Joey einen gigantischen stahlgepanzerten Truck mit Riesenreifen und walzt die Mörder seiner Familie nacheinander platt.

“Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!” Zu spät erkennt Jim Norman, dass die Rückkehr in seine Heimatstadt eine zweite Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren musste er mit ansehen, wie sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen wurde. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln. Der heranbrausende Zug zermalmte sie. Jetzt muss er hilflos miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule, sondern… ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung offen. Lächelnd nehmen die Untoten grausame Rache an Jim und seiner Familie.

Die Bewohner des Planeten Davanna leiden seit einem Atomkrieg an einer Blutkrankheit mit tödlichem Verlauf. Einer ihrer Bewohner ist zur Erde gesandt worden, um menschliches Blut per Transmitter auf seinen Heimatplaneten zu schicken, wo es zur Transfusion für die erkrankten Davannaer dient. Der Abgesandte hat den Namen Mr. Johnson angenommen. Die einzigen äußerlichen Auffälligkeiten sind Johnsons empfindliches Gehör und seine Sonnenbrille, die er niemals abnimmt, außer, er hat ein Opfer auserkoren, um ihm das Blut abzuzapfen. Seine pupillenlosen Augen unter der Sonnenbrille töten seine Opfer durch Verbrennen der Sehorgane und des Gehirns.

Ein nächtliches Versteckspiel auf dem Friedhof? Sandy und ihre Clique halten das für eine gute Idee, um ihren College-Abschluss zu feiern. Und so kehrt eine Gruppe Teenager zu nächtlicher Stunde an den Ort zurück, wo sie schon als Kinder zwischen den Grabsteinen herumtollten. Ein unbekanntes Mädchen schließt sich ihnen an: „Erinnert ihr euch an mich?“ Das tun sie nicht. Aber Sandy bleibt die Fremde, die sich kurz darauf auf mysteriöse Weise in Luft auflöste, noch lange Zeit im Gedächtnis. Denn in den folgenden Tagen verschwinden auch einige ihrer Freunde. Und nicht nur das: Bei den übrigen Mitgliedern der Clique verblasst die Erinnerung an die Mitschüler erschreckend schnell...

Als Marc und Emma in ihr neues Haus einziehen, fängt Marc an, seltsame Visionen zu haben: Er sieht fünf bunt angezogene Männergestalten durch das Haus irren und Unsinn anstellen. Emma hat immer weniger Verständnis für die Spinnereien ihres Mannes und zieht schließlich aus. Da findet Marc endlich heraus, dass das Haus in den 70ern ein Schwulenclub war, und seit dieser abbrannte, wollen untote Schwule sich an der Welt rächen. Doch irgendwie sind sie am Ende doch ganz freundlich und helfen Marc sogar, seine Frau zurückzugewinnen. Poltergeister, wie man sie noch nie gesehen hat: knallbunt, schräg und schwul.

Nach 25 Jahren taucht scheinbar dasselbe Trio wieder in Jons kleinen Stadt auf und beginnt von neuem, die Umgebung mit Angst und Schrecken zu überziehen. Im Mittelpunkt ihres Interesses steht jetzt Jons 18jährige Tochter Rebecca, nachdem vor 25 Jahren Jons Frau und seine Schwester ermordet wurden. Der entsetzte Vater muß erkennen, daß der Anführer des Trios mit bösen Mächten aus dem Jenseits operiert und auf herkömmliche Weise nicht zu stoppen ist.

Ein Objekt aus dem Weltall stürzt in das Bermuda Dreieck und verursacht ein magnetisches Feld, dass die Haie in der Umgebung in Killermaschinen verwandelt. Ein Forschungslabor unter der Meeresoberfläche befindet sich mitten in der Gefahrenzone. Ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt, denn im sicheren Labor wird der Sauerstoff knapp und draussen im Wasser lauern schon die Bestien.

Wenn es Nacht wird über Los Angeles beginnt sie wieder - die lähmende Angst vor einem unheimlichen Killer, der die Megastadt terrorisiert. Wer ist dieser Wahnsinnige, der seinen Opfern als Visitenkarte ein primitives Mal in den Körper ätzt ? Die TV-Reporterin Sharon Maxwell prangert in ihrer allabendlichen Sendung diese Bestie in Menschengestalt an. Wütend über ihre respektlose Berichterstattung beginnt der Killer mit Sharon ein tödliches Katz- und Mausspiel. Während die Polizei noch im Dunkeln tappt, bereitet sich der Mörder auf ein Fest ganz besonderer Art vor: Der „Hinrichtung" seines nächsten Opfers, SHARON MAXWELL ...

Als der reiche New Yorker Pizzabäcker Frankie Fingers am Weihnachtsabend durch ein explosives Geschenk des rivalisierenden Mafiabosses Don Salvatore getötet wird, entschließt sich Sohn Sally Boy zu einer Racheaktion: Er überredet seinen Onkel Patsy dazu, mit ihm zusammen einen mörderischen Familienkrieg gegen Don Salvatore und dessen Anhang zu starten. Während der mitternächtlichen Weihnachtsmesse in der Kathedrale kommt es zum blutigen Showdown.

Ein Hobby-Regisseur sucht via Internet Darstellerinnen für einen fiktiven "Snuff-Film". Was die naiven, karrierebesessenen Starlets natürlich nicht ahnen, ist, dass sie schon bald die letzte (und in vielen Fällen ja auch die erste) "Hauptrolle" in ihrem Leben spielen werden...