Ben Buzzard betreibt einen Gebrauchtflugzeugplatz (Friedhof). Donald unternimmt mit einer Junkers einen Testflug. Zuvor muss er eine Lebensversicherung zugunsten Buzzards abschließen. Daraufhin versucht Buzzard mit teuflischen Tricks Donald vom Himmel zu holen.

Mit einer Testcrew an Bord hebt eine Concorde-Maschine von London mit Ziel Caracas ab. In einer schwindelerregenden Höhe von 20 000 Metern über der Karibik kommt es plötzlich zu Turbulenzen und sämtliche Funkverbindungen brechen zusammen. Das Flugzeug kann seine Höhe nicht halten und stürzt mitten ins Meer. Einzige Überlebende ist eine Stewardess (Mimsy Farmer), welche zwar aus den Trümmern gerettet, jedoch anschließend auf einer Yacht gefangen gehalten wird. Als Ursache des Absturzes stellt sich der Sabotageakt eines Großkonzerns heraus, welcher die Concorde vom Flugzeugmarkt verdrängen will. Als eine weitere Concorde-Maschine, diesmal mit Passagieren an Bord, denselben Kurs nimmt, kommt es erneut zu Schwierigkeiten. Gelingt es dem Piloten, das Vertrauen in das Überschallflugzeug wieder herzustellen und die Maschine vor dem Absturz zu bewahren?

Hester Collyer führt als schöne Frau des hohen Richters Sir William Collyer ein privilegiertes Leben im London der 1950er Jahre. Als sie sich zum Entsetzen ihrer Freunde und Verwandten unsterblich in den schneidigen Royal-Air-Force-Piloten Freddie Page verliebt, steht sie vor einer folgenschweren Entscheidung.

Dizzy Davis (James Cagney) ist nicht nur ein begnadeter Pilot und Kriegsveteran, sondern auch ein Frauenheld sondergleichen. Zusammen mit seinen Freunden Texas (Stuart Erwin) und Jake (Pat O'Brien) arbeitet er bei einer Fluglinie, bei der auch die hübsche Tommy (June Davis) ausgebildet wird. Schnell hat Dizzy ein Auge auf sie geworfen und wegen einer Verabredung mit ihr tauscht er einen Flug mit seinem Freund Texas. Aufgrund von schlechten Wetterbedingungen verunglückt die Maschine jedoch bei der Landung und sein Freund stirbt wenige Stunden später im Krankenhaus. Von Schuldgefühlen geplagt, startet Dizzy zu einem noch gefährlicheren Erprobungsflug...