Max Wind ist mit seinen zwei Freunden unter Deck eines Schiffes. Sie feiern ihren Männerabend.

Als Hae-won auf der Insel ankommt, ist sie geschockt, dass alle ihre ehemalige Freundin Bok-nam wie eine Sklavin behandeln. Als einzige junge Frau der Insel dient sie allen Männern als Spielzeug und allen älteren Frauen als kostenlose Arbeitskraft. Bok-nam bittet Haw-won um Hilfe, aber die kann sich nicht dazu entschließen, ihrer Freundin zur Flucht zu verhelfen, weil sie mit ihren Problemen in Seoul schon genug am Hals hat...

An ihrem ersten Tag als Mittelschülerin lernt Mato Kuroi die schüchterne Yomi Takanashi kennen. Zwischen den Mädchen ensteht in kürzester Zeit eine tiefe Freundschaft, die anscheinend nichts und niemand erschüttern kann. Zu Beginn des zweiten Schuljahres landen sie jedoch in unterschiedlichen Klassen. Besonders Yomi kommt mit der neuen Situation nicht gut zurecht. Es fällt ihr schwer, zu akzeptieren, dass Mato sich auf einmal besser mit einer neuen Klassenkameradin über die alltäglichen Schulerlebnisse austauschen kann, als mit ihr. Ein Konflikt, der zusätzlich noch auf einer anderen Ebene ausgetragen wird. In einer Fantasy-Welt stehen sich Mato und Yomi als Kriegerinnen gegenüber und bekämpfen einander verbittert...

Lonnie McNeil nimmt sich eines liebenswürdigen Streuners an, von dem sein Vater, ein Hundetrainer, nichts wissen will. Zusammen mit seinem Freund Text Tomlin bildet er ihn zum Spürhund aus. Ihr Ziel: bei den Hunde-Meisterschaften wollen sie beweisen, dass auch eine Promenadenmischung ein echter Siegertyp sein kann.

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich dort versteckt hält, schmiedet sie Pläne, um für sich selbst sowie für ihre heiratsfähige, aber unwillige Tochter Frederica jeweils einen passenden Ehemann zu suchen und dadurch ihrer beider Zukunft zu sichern. Lady Susan erregt die Aufmerksamkeit gleich dreier Männer: sowohl des jungen und attraktiven Reginald DeCourcy als auch des reichen, aber etwas einfältigen Sir James Martin sowie des äußerst gut aussehenden, jedoch verheirateten Lord Manwaring. Dieser Umstand verkompliziert die Angelegenheiten deutlich.

Jaime (Jordi Vilches) ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. Als in seiner Klasse abgestimmt werden soll, ob die Abschlussreise nach Benidorm geht, dem Königreich von Parties, Spaß und Sex, oder nach Paris auf Museumstour, wittert er seine Chance. Er steht zum ersten Mal im Mittelpunkt, da seine Stimme entscheidend für die Abstimmung ist. Plötzlich wird er von allen umgarnt, beide Seiten wollen ihn mit allen Mitteln überzeugen und sogar seine Traumfrau ignoriert Jaime nicht mehr. Diese Gelegenheit lässt er sich nicht entgehen. Frauen, Freunde und verrückte Abenteuer, das wird der Sommer seines Lebens.