Der Albtraum eines emanzipierten jungen Mädchens als Aufhänger für einen Psychofilm über das durch Aggressivität bestimmte Verhältnis der Frau zum männlichen Geschlecht, die auch durch die Emanzipation nicht abgebaut wurde
Liebesfreud und -leid eines Jünglings in der Pariser Gesellschaft Anfang des vorigen Jahrhunderts. Sowohl Frauen als auch Männer erliegen ihm. Mit verquaster Philosophie und Sexeinlagen durchwobene Romanze.
Carlo Cofield macht gerade Urlaub in Kalofornien, als ihn das Schicksal mit der schönen Laura zusammenführt. Sie stößt bei einem Unfall seinen Wagen die Klippen hinab, wodurch Carlos gesamter Besitz in Flammen aufgeht. Durch Laura lernt er den Poolverkäufer Rod kennen und bekommt so einen neuen Job. Dann trifft er die Fallschirmspringerin Malibu und zwischen ihr und Laura hin und hergerissen.
Mit Abscheu betrachtet D-503 seinen Handrücken – unübersehbar zieht sich ein leichter Flor dunkler kleiner Härchen hinauf bis zu den Armen. “Fell” hätte man früher dazu gesagt. Jetzt – gegen ende des klinisch zivilisierten dritten Jahrtausends – wirkt es wie ein “wildes Echo der Affen”. Die alte Natur hat nicht irgend jemanden befallen: D-503 ist Erfinder des ersten intergalaktischen Raumschiffes Integral, dessen Probeflug unmittelbar bevorsteht. Er ist ein Exponent jener neuen Klasse Mensch im Einzigen Staat, der glänzend aus dem Chaos des hundertjährigen Krieges hervorgegangen ist. Unter dem Joch des großen Wohltäters huldigt man dem Prinzip der Zahl. Man ist eine Nummer. Man trägt sich aufgestickt über der Brust. Man wohnt in Glas, jenem politischen neuen Rohstoff, der nicht verbirgt und die Gemeinsamkeit weithin sichtbar macht – schlafen, lesen, essen, arbeiten nach Minutenplan…
Der berühmt-berüchtigte Frauenheld des 18. Jahrhunderts hat in den Bleikammern von Venedig seine Potenz verloren, was seinem Doppelgänger, einem Taschendieb, zahlreiche Bettaffären ermöglicht. Sexposse nach Schema, die nur langweiligen Verwechslungshumor bietet.
Italienischer B-Movie und Episodenfilm mit vier erotischen Abenteuern aus Italien aus den 1970er Jahren.
Nach dem Kampf in Kito Zaibatsus Forschungsinstitut wird Suzune entführt und in einer stillgelegten Fabrik gefangen gehalten. Sie kann sich befreien und schließt sich Takaya an, gemeinsam versuchen sie zu fliehen. Doch die Flucht wird alles andere als einfach - sie müssen sich ihren Weg durch eine ganze Armee grotesker Gestalten kämpfen...und es kommt zum großen Showdown!
Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige Hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boeing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht.
Der berühmt berüchtigte Doktor Frankenstein ist schon lange tot, aber seine Tochter Maria lebt. Diese ist von der Geschichte ihres Vaters besessen und wird von den Legenden um ihn herum verfolgt