Während der Zeit des Zweiten Weltkriegs werden in einem deutschen Gefangenenlager im Auftrag der SS Kriegsgefangene durch Folter dazu getrieben, an obskuren, sexuellen Experimenten teilzunehmen. Oberst von Kleiben betreibt ein strenges Regiment, ebenso einige seiner sadistischen Untergebenen. Man wählt besonders gut zur 'Zucht' geeignete deutsche Soldaten der arischen Rasse aus, will diese mit diversen weiblichen Gefangenen paaren. Kommandant von Kleiben verfolgt jedoch nebenher ein sehr persönliches Ziel. Seitdem ihm eines seiner Opfer beim erzwungenen Oralverkehr die Hoden abgebissen hat, ist er impotent. So hofft er nun, einen passenden Spender für eine zuvor noch nie durchgeführte Hodentransplantation zu finden. Derweil verlieben sich zwei der 'Versuchskaninchen' ineinander, der Unteroffizier Helmut möchte seine Zukunft mit einer weiblichen Versuchsperson verbringen. Diese Umstände nutzt der perverse von Kleiben für sich aus, denn er hat ganz spezielle 'Spenderpläne' mit Helmut...

Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ausgelassener Stimmung, als sie sich spontan dazu entscheiden dem Bordell Shogun einen Besuch abzustatten. Uno und Toshida finden im Shogun jeweils schnell eine willige Sex-Gespielin, mit der sie aufs Zimmer verschwinden, während der schüchterne Nakazu alleine zurückbleibt. Als Nakazu plötzlich die markerschütternden Todesschreie seiner beiden Freunde vernimmt, ist es für ihn der Beginn eines bizarren und blutigen Albtraums, aus dem es kein entrinnen zu geben scheint.

Inspektor Rockman und seine Kollegen aus Hongkong jagen gerade dem mysteriösen Copkiller Lam Chiu hinterher, als Rockmans neugeborener Sohn auf schreckliche Weise stirbt und seine Frau plötzlich alle Symptome einer dämonischen Besessenheit aufweist. Offenbar wurde sie verflucht von jemandem, der mit Rockman noch eine Rechnung offen hat. Die Spur des Fluchs weist nach Thailand, wo Rockman einst eine verhängnisvolle Affäre hatte. Und es sieht so aus, als sei ausgerechnet Lam Chiu der, der ihm helfen kann. HK 2007.

Jäh wird Jennifer aus ihren bisher unscheinbaren und gut verlaufenden Lebensumständen gerissen. Die bald mit dem geliebten Gatten vor einem Umzug stehende junge Mutter erlebt dabei einen alles andere als normalen Tag: Sie erhält neben befremdlichen Besuchen ihrer baldigen Ex-Nachbarn auch den eines Postboten mit dringendem Bedürfnis. Nach einem Einkauf ist ihre ältere Nachbarin, die auf ihren Sohn Niko aufgepasst hat, spurlos verschwunden und dem Abschiedsgedicht einer anderen Hausbewohnerin sind Bilder beigefügt, die Jennifers Mann Sebastian beim Liebesspiel mit eben jener Hausgenossin zeigen. Um den ersten Schock zu überwinden, nimmt sie ein Bad und schläft in der Wanne ein. Als sie wieder aufwacht, befindet sie sich nackt auf dem Boden ihrer Wohnung, der über und über mit Blut und Leichenteilen bedeckt ist. Verantwortlich zeigt sich dafür ein geheimnisvoller, maskierter Mann, der Jennifer durch eine ganz eigenwillige Philosophie zum rechten Weg und ins "weiße Licht" führen will.