Gemeinsam mit seinen Partnern Roberto und Picasso lebt der alternde Augusto von Betrügereien, ohne jemals Regungen seines Gewissens ausgesetzt gewesen zu sein. Doch nach einer zufälligen Begegnung mit seiner Tochter, die er lange nicht gesehen hat und die mittlerweile zur jungen Frau herangewachsen ist, beginnt er, sich Gedanken zu machen. Als er mit neuen Komplizen ein gelähmtes Mädchen betrügen will, streubt sich sein Gewissen und er verschont sie. Seine Mittäter haben für solche Skrupel jedoch keinerlei Verständnis...
Wir befinden uns am Ende des nordamerikanischen Bürgerkriegs: Der aus der Kriegsgefangenschaft entlassene Jack Calgrove (Brian Presley) will umgehend zurück zu seiner Familie. Bei seiner Ankunft in der Heimat erwartet ihn allerdings ein Schock: Seine geliebte Frau ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Zudem nahmen die Behörden offenbar an, dass er ebenfalls tot sei. So schickten sie seine Kinder (Emma Presley, Ruby Presley und Jackson Presley) über die noch existierenden, feindlichen Linien hinweg tief in den Westen des Landes, wo ihr älterer Bruder Phil (Cooper North) lebt. Calgrove befürchtet, dass sie dort nie ankommen werden. So schließt er sich kurzerhand mit einem Trupp schwer bewaffneter Ureinwohner, einer verzweifelten Mutter (Natalie Whittle), der es ähnlich ergeht wie ihm, und einem befreiten Sklaven (Craig Tate) zusammen. Gemeinsam wollen sie versuchen, den Zug mit den Kindern einzuholen und sie zu retten …
Als Basketballstar Scott (Common) sich eine Knieverletzung zuzieht, ist er auf die Hilfe der Physiotherapeutin Leslie Wright (Queen Latifah) angewiesen, deren Bekanntschaft er vor einer Zeit gemacht hatte. Leslie ist ihrerseits ziemlich verschossen in den sympathischen Basketballprofi – eine unerwiderte Liebe. Zwar ist die Physiotherapeutin sympathisch, witzig und Basketballbegeistert, aber keine keine umwerfende Schönheit. Erst als Scott von der schönen Morgan (Paula Patton) aufgrund seiner, durch seine Verletzung stark geschrumpften Karriereaussichten verlassen wird, merkt er, dass er “just wright” will.
Sussex, England, 1938: Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs erschaffen die zwei genialen Schwestern Thomasina und Martha Hanbury LOLA, eine wundersame Maschine.
Nachdem Danny seinen Job verloren hat, nehmen er und seine Freunde einen Fremden bei einem Pokerspiel aus. Der Fremde begeht daraufhin Selbstmord und sein Bruder will sich nun an all denen rächen, die in seinen Augen Schuld am Tod seines Bruders sind...
Abbott und Costello als Veteranen des Zweiten Weltkriegs, die ins Zivilleben entlassen werden und versuchen, sich als Partner eines Rennfahrers eine Existenz aufzubauen.
Harry und Willie werden von einem Mann namens Gorman dazu verleitet, das Studiogrundstück von Thomas Edison zu kaufen. Sie beschließen, Gormans Spur nach Hollywood zu verfolgen, wo er, ohne dass sie es wussten, die Identität eines ausländischen Filmregisseurs angenommen hat. Die Jungs spielen Stuntdoubles in dem Film, den Gorman gerade dreht, während der Betrüger versucht, das stümperhafte Paar auszuschalten, bevor sie erkennen, wer er wirklich ist.
Lawrence Jameson ist ein großer Könner der Verführung. Als perfekter britischer Gentlemen flunkert er den reichen, einsamen Damen der Gesellschaft erfolgreich etwas vor und finanziert sich so als Gentlemanbetrüger seinen Lebensunterhalt. Das geht so lange gut, bis der reichlich ungehobelte Amerikaner Freddie Benson in sein Jagdrevier einbricht, dem es an Stil an allen Ecken und Enden mangelt. Doch Benson läßt sich nicht vertreiben und so muß Jameson den Jungen gewissermaßen anlernen. Doch das gemeinsame große Ziel, die Seifenerbin Janet Walker läßt beide dann gegeneinander zur absoluten Höchstform auflaufen...
Eine Geschichte über die späteren Jahre der Tabak-Millionärin Doris Duke und der Beziehung zu ihrem schwulen Butler, dem sie ihr komplettes Vermögen hinterließ.
Mag Singer (Susan Sarandon: "Der Klient") ist seit 25 Jahren verheiratet und Mutter von sieben Söhnen. Bis auf den 14jährigen Simon (Nick Stahl: "Der Mann ohne Gesicht") haben alle das Elternhaus verlassen und leben ihr eigenes Leben. Ihr mann Patrick (Sam Shepard: "Die Akte") geht in seinem Beruf auf und hat sich von ihr entfremdet. Eigentlich ist Mag ungebunden. Sie ist frei, um sich endlich ihre eigenen Wünsche zu erfüllen. Doch plötzlich verändert eine schreckliche Nachricht das Leben der Familie. Ihr Sohn Percival, der zur Marine gegangen ist, ist vielleicht einer der Toten des Bombenattentats im Mittleren Osten. Das ängstliche Warten auf Nachricht treibt jeden einzelnen in tiefste Verzweiflung. Doch gleichzeitig keimt immer wieder Hoffnung und ein schon verlorengeglaubtes Zusammengehörigkeitsgefühl auf, daß sie immmer mehr ihre tiefempfundene Liebe füreinander spüren läßt...
Die Handlung dreht sich um einen kleinen Juwelier, der den Kauf und Schliff eines wertvollen, großen Diamanten überwachen soll. Als dieser ihm dann aber gestohlen wird, wird er dazu erpresst, einen Überfall auf eine Diamantenbörse zu begehen.
Barney Lincoln ist ein Playboy, der sein Glück als Falschspieler versucht. Eines Tages verliebt er sich in die hübsche Angel, deren Vater bei Scotland Yard arbeitet. Sie bemerkt Lincolns Glückssträhne und meldet es ihrem Vater. Der stellt Lincoln vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis oder er hilft der Polizei, einen Drogenboss im Rahmen eines Pokerspiels in den Ruin zu treiben.