Die sechzehnjährige Oshare hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird Sie auch schon mit der neuen Liebhaberin ihres Vaters konfrontiert. Zusammen mit 6 Schulfreundinnen beschließt sie auszureißen um die Schulferien im abgelegenen Landhaus ihrer Tante zu verbringen. Die an den Rollstuhl gefesselte Tante ist sehr angetan von den jungen Mädchen. Doch die seltsamen Vorfälle häufen sich und als sich die Tante und das Haus als menschenfressende Dämonen entpuppen, ist es für die Schulfreundinnen bereits zu spät...

Als abgedrehtes Horror-Musical und kassenbrechender Kultfilm "The Rocky Horror Picture Show" ging das umwerfende Spektakel um den Transvestiten Frank-N-Furter mehrfach und jahrzehntelang um die Welt und trieb Millionen Fans des Absurden zur Ekstase. Am 16. Juni 1973 wurde die Show im kleinen Theatre Upstairs des Londoner Royal Court geboren - und ist immer noch ein einzigartiges Stück, für das es keinen Vergleich gibt. Am 3. Mai 2006 präsentierte das Royal Court Theatre eine mitreißende Tribut-Show an das durchgeknallteste Bühnestück aller Zeiten, in dem große Teile des Original-Casts und viele Darsteller aus der bis dahin 33-jährigen Geschichte des Musicals teilnahmen. Autor Richard O'Brien selbst passte das Skript der Tributaufführung an, die eine Mischung aus Erzählung und Musikshow ist und selbst mit leicht gealterten Darstellern den entwaffnenden Charme des Stücks authentisch transportiert.

Sommer, Sonne, São Paulo: Eine Gruppe von Teenagern entschließt sich, auf die berühmte 'Gay Pride Parade', eine der größten der Welt, zu gehen. Der Onkel einer der Jungs hat sie dazu inspiriert. Sie haben herausbekommen, dass der erfolgreiche Geschäftsmann heimlich ein Doppelleben führt. Niemand in seiner Firma darf jemals erfahren, dass er schwul ist! Nachdem die Freunde hautnah Zeuge homophober Aggressionen werden, fassen sie einen beherzten Entschluss: Jeder von ihnen muss bis zur nächsten Pride-Veranstaltung sein Coming-out hinter sich gebracht haben. Erste Liebe, große Gefühle und ein ungeouteter sexy Familienvater sorgen bis dahin für allerlei Verwirrung und heiße südamerikanische Momente. Turbulent wie eine Samba, spritzig wie eine Caipirinha und herzergreifend wie eine Telenovela! Pralle brasilianische Lebensfreude, getaucht in die Farben des Regenbogens.