Jackson Maines Country-Karriere befindet sich am Tiefpunkt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.

Während er auf einer Raststätte in Arizona auf den nächsten Tankwagen wartet, gerät ein junger Messerverkäufer in eine gefährliche Geiselnahme, als zwei ebenfalls gestrandete Bankräuber auftauchen, die nicht davor zurückschrecken, ihr blutbeflecktes, ergaunertes Vermögen mit Grausamkeit - oder kaltem, hartem Stahl - zu schützen.

Der Geschichtslehrer Jeff Carter hat die Kriminalität in der Stadt mit einem Jugendclub eingedämmt. Als ein neuer Musikschuppen namens Gopher Hole aufmacht, befürchten die Bewohner der Stadt, die Spelunke könnte einen negativen Einfluss auf ihre Söhne und Töchter ausüben. Jeff Carter beschließt, sich den Club selbst anzusehen. Eines Tages ertappt er die Jugendlichen Doris, Willy und Leo dabei, wie sie sich von dem jungen Ganoven Danny dazu anstiften lassen, eine Lagerhalle auszurauben. Als Jeff den Einbruch verhindern will, wird er von Danny getötet. Die Bande kann fliehen, wird jedoch kurze Zeit später von der Polizei gestellt. Danny, der als Einziger der Gruppe nicht mehr minderjährig ist, wird vor Gericht gestellt und zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt

Zola, eine Kellnerin aus Detroit, schließt eine neue Freundschaft mit der Kundin Stefani, die sie zu einem Partywochenende in Florida überredet. Was zunächst wie ein glamouröser Trip voller "Nutten" aussieht, verwandelt sich schnell in eine 48-stündige Reise, mit einem namenlosen Zuhälter, einem bescheuerten Freund, ein paar zwielichtigen Typen in Tampa und so einigen anderen unerwarteten Abenteuern. Eine wilde und unglaubliche Geschichte voller Spannung.

Als „Linemen“ geht Beau einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer Starkstrommasten und repariert die Leitungen. So hilft er dabei, das Stromnetz für das ganze Land am Laufen zu halten. Als Jahre später Baileys Freund Duncan auch in den Dienst als „Linemen“ treten will, ist Beau alles andere als erfreut über das Vorhaben. Doch er muss seine Skepisis gegenüber den Burschen – und auch seiner Mutter – erst einmal beiseitelegen, als sich ein Jahrhundertsturm ankündigt. Beau und Duncan müssen zusammenarbeiten, um die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, denn ohne die Elektrizität stehen viele Menschenleben auf dem Spiel.

Mary Ann Taylor aus Mercury, Texas, liebt die Annehmlichkeiten ihrer Heimatstadt, fühlt sich aber nicht erfüllt von einem Leben, in dem sie im Diner ihres Vaters Kaffee ausschenkt und Hamburger grillt.

Nach einer 5-jährigen Haftstrafe zieht Michael in einen großes Appartmenthaus. Die meisten Bewohner sind junge Frauen, die glücklicherweise alle Sex mit ihm haben wollen.

Ein Vietnam-Veteran wird angeheuert, um eine Beverly Hills Villa zu malen und wird in das Leben der Bewohner verwickelt. J.P wurde von Elaine verlassen. Er wurde ein Alkoholiker Hobo in der Innenstadt von Los Angeles, weil er in Vietnam diente. Obwohl Elaine dagegen ist, versucht Archibald ihrer Tochter zu helfen, ihre Beziehung mit ihrem Vater fortzusetzen.