Adaptierung von Richard Wagners Ring der Nibelungen.

Bugs Bunny und Elmer treten in Rossinis Oper ‚Der Barbier von Sevilla‘ auf. Bei dieser Gelegenheit verpasst Bugs Elmer die Rasur seines Lebens.

Ein kleiner Junge tauscht bei einem Hausierer eine Kuh gegen eine Handvoll Bohnen, die Zauberkräfte besitzen. Nach der Aussaat wachsen sie bis in den Himmel. So gelangen er und der Hausierer ins Reich der Fantasie, zu dem auch ein schönes Märchenschloss gehört, in dem ein böser Riese herrscht, den es zu besiegen gilt. In einer Kombination aus Real- und Zeichentrickszenen weitgehend schwungvoll inszenierte Musicalversion des bekannten Märchens.

Die bekannte Geschichte vom tapferen Schneiderlein, das sieben (Fliegen) auf einen Streich erledigt und dann gegen einen Riesen kämpfen soll.

Ente Daffy Duck entdeckt auf einer wundersamen Insel etwas ganz Besonderes: einen Wunschbrunnen! Dass solch eine Entdeckung nicht geheim zu halten ist, versteht sich eigentlich von selbst. Und so strömen bald auch die anderen Looney Tunes zu dem Brunnen, um sich ihre Wünsche erfüllen zu lassen und den Zuschauer mit auf neue, lustige Reisen zu nehmen!

Donald Fauntleroy Duck erhält seinen Einberufungsbefehl. Im Einberufungsamt geht er an den aufregenden Anwerbeplakaten vorbei um sich einzuschreiben. Zuerst muss er zur Gesundheitsprüfung. Trotz seiner Plattfüße wird er angenommen. Donald möchte zur Air Force, muss aber zuvor in Sergant Petes Ausbildungslager bestehen. Er hat seine Schwierigkeiten mit dem Drill und das Stillstehen als er auf einem Armeisenhügel steht ist eine wirkliche Herausforderung. Vielleicht endet Donald im Kantinendienst.

Donald Duck hat es irgendwie in Armee geschafft. Um genauer zu sein, ist er bei den Fallschirmjägern gelandet. Er bekommt von seinem General den Auftrag, einen japanischen Flughafen zu zerstören. Er muss dazu erst einmal sicher und richtig mit dem Fallschirm abspringen. Donald hält sich haargenau ans Handbuch, doch er landet zwischen zwei Palmen. Davon lässt er sich nicht aufhalten und schnallt sich einfach ab. Als er erfolgreich auf dem Boden landet, bläßt er sein Schlauchboot auf und beginnt, auf den Fluß zu paddeln. Neben Krokodilen, die versuchen Donald zu fressen, muss er sich mit den Geschoßen der Japaner herumschlagen. Diese hält er für Moskitos. Er wird zwar am Bürzel und am Haupthaar getroffen, überlebt aber.