Als eine berühmte Sängerin aus den 90ern bei einem Unfall ihr Gedächtnis verliert, soll sie eine Karaoke-Sängerin, die sie perfekt imitiert, auf ein Comeback vorbereiten.

Lupin ist auf der Suche nach einer wertvollen Wunderlampe, die sich in Thailand befinden soll. Angeblich soll diese dem Besitzer jeden Wunsch erfüllen und kurz darauf steht wahrhaftig ein »Flaschengeist« in Form einer jungen Dame vor ihm. Doch die Begegnung kommt anders als erwartet und Lupin findet sich plötzlich mitten in Singapur wieder. Er kann sich nicht mehr an das erinnern, was in den vergangenen zwölf Stunden geschehen ist. Zu allem Unheil begegnet er noch Colonel Garlic, der hinter Lupin her ist und die Macht der Wunderlampe in seinen Besitz bringen möchte. Das größte Problem für den Meisterdieb ist jedoch, dass er jedes mal um 7 Uhr morgens seine Erinnerungen erneut verliert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt… (anisearch.de)

Während manche Leute am Broadway die Puppen tanzen lassen und gar nicht wissen, wie sie ihr Geld am besten verjubeln sollen, können andere nicht einmal die lächerlich kleine Miete für ihr winziges Zimmerchen zahlen. So auch die Schauspielerin, die vergeblich auf ihre Gage wartet und der nicht grad erfolgreiche Komödienschreiber (Harold Lloyd), der seine Misere noch verschlimmert, als er der weinenden Schauspielerin seine letzten Dollar schenkt und nun auf die Straße geworfen werden soll... Wenn er wenigstens sein Stück an den Mann bringen könnte... Nur dazu müßte der Produzent erstmal zuhören. Aber das ist so eine Sache mit den steinreichen und vielbeschäftigten Broadway-Leuten. Die hören nichtmal zu, wenn ihnen armselige, aber ehrliche Komödienschreiber ihr verlorenes Geld wiedergeben wollen - ein Glücksfall für den armen Schlucker?

Der verwöhnte und wohlhabende Yachtbesitzer und mexikanische Macho Leonardo behandelt seine Angestellten wie den letzten Dreck. Als er eines Tages von Bord seines Schiffes fällt und sein Gedächtnis verliert, nutzt seine zuvor gefeuerte putzende Angestellte Kate, die alleinerziehende Mutter dreier Kinder, das aus und gönnt sich den unerwarteten Luxus.

Sänger Bill Miller (Dean Martin) braucht für seine Showeinlagen ein williges Opfer. Tollpatsch Ted Rogers (Jerry Lewis) kommt da gerade recht. Tatsächlich hat das Duo riesigen Erfolg. Bill nimmt seinen Partner aber auch hinter der Bühne nicht richt ernst...

In den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts wird in Amerika Geld verdient und zur Schau gestellt. Zum Entsetzen seines Vaters und aus Protest gegen schnöden Materialismus schlägt Einserabiturient Matt eine Laufbahn als Videothekar ein und geriert sich mit Kumpel Barry als Slacker. Als jedoch die heiße Tori in seinen Laden tritt, ist es um seine Ideale geschehen. Um sie zu beeindrucken, spielt er den Wall-Street-Agenten. Zunächst klappt alles bestens, doch dann wird die Lüge auf einer Party der Reichen und Schönen einem Realitätscheck unterworfen.