In seiner Eigenschaft als Sheriff von Paradise untersucht der von L.A. in die beschauliche Ostküstenprovinz übergesiedelte und vom Dämon Alkohol dorthin verfolgte Jesse Stone den gewaltsamen Tod eines etwa vierzehnjährigen Mädchens. Die Tote war eine ehemalige Einserschülerin, die dann auf einmal Probleme mit den Drogen bekam und zur örtlichen Schlampe avancierte. Verdächtig gebärden sich unter anderem der Sportstar der Schule und ein erfolgreicher Literat, der in sozialkritische Jugendstudien macht.
An einem brütend heißen Sommertag kommt es im Herzen Madrids zu ungewöhnlichen Begegnungen. Männer, Frauen, Homos und Heteros, Offenherzige und Verklemmte erleben einen einzigartigen Tag, der ihr Leben verändert. Ein Tag, wie er nur bei 46 Grad Celsius am Kilometro zero möglich ist.
Gangsterboss John Sarto zieht sich aus dem Geschäft zurück, verlässt seine Freundin Flo Addams und bereist die Welt. Doch nach fünf Jahren kehrt er wieder in sein altes Revier zurück, um seine alte Gang wieder zu leiten. Doch die Gang wird nun von Jack Buck geführt. Zudem hat Flo ihre eigenen Geschäfte mit dem texanischen Rancher Clarence Fletcher laufen. Bald hat Sarto eine neue Gang aufgebaut und drängt mit Kraft in sein altes Revier vor. Bucks Männer verüben einen Anschlag auf Sarto, den er schwer verletzt überlebt. Er kann in ein Kloster flüchten, wo er nicht nur gesundgepflegt wird, sondern auch unter dem Einfluss der Mönche seine Weltanschauung ändert.
Driver kommt nach zehn Jahren im Gefängnis frei und hat nur eines im Sinn, nämlich die brutalen Mörder seines Bruders zur Rechenschaft zu ziehen. Als freier Mann mit schrecklicher Mission beginnt er, alle Todeskandidaten auf seiner Liste ausfindig zu machen und zu töten. Doch zwei Männer, die ihn um jeden Preis daran hindern wollen, haben sich an seine Fersen geheftet: ein alternder Polizist und ein Auftragskiller, der in Driver einen würdigen Gegenspieler findet. Damit wird der Jäger zum Gejagten...
Ein Killer terrorisiert Hong Kong, tötet sexbesessene Männer und schneidet ihnen die Genitalien ab. Der Polizist Tinam wird auf den Fall angesetzt. Erste Verdächtige ist die schöne Kitty. Als Tinam sie zum ersten Mal verhört, verfällt er ihr völlig... eine verhängnisvolle Begegnung mit fatalen Folgen. Tinam weiß nichts von Kittys Herkunft und ahnt auch nicht mit welcher Macht er es jetzt zu tun hat... Er gerät zwischen die Fronten rivalisierender Killerkommandos. Mit seinen unorthodoxen Ermittlungsmethoden löst er einen Krieg aus, der keinen Sieger kennen wird. Eine Blutrache folgt der nächsten und schon bald erkennt er, daß es kein Entkommen mehr gibt.
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist …
Sechs Jahre sind vergangen, seit Jack Deth, der Cop aus dem L.A. des Jahres 2247, verhinderte, daß sich dort im ausgehenden 20. Jahrhundert ein totalitärer Staat bidete. Damals kam seine Frau Alice ums Leben. Dr. Wardo, der Bruder des damaligen Anführers, hat inzwischen neue Zombie-ähnliche Trancers geschaffen, um jetzt selbst nach der Macht zu greifen. Aus der Zukunft wird Detektiv McNulty geschickt, um dies mit Jack, der in der Gegenwart geblieben ist, zu verhindern. Jack ist inzwischen mit Leena, die ihm damals half, verheiratet. Als Alice, die von Wardo gefangengehalten wurde, wieder auftaucht, sorgen die Vier dafür, daß der Doc und seine Trancers zur Hölle fahren. Danach schickt Jack Alice zurück in die Zukunft.
Es gibt wieder Arbeit für Jack Deth, den Cop aus der Zukunft: Erneut schicken sich finstere Interessenkreise in der Vergangenheit (2010) an, mit Hilfe der Trancer-Hypnose vom futuristischen Anarcho-Los-Angeles aus nach der Weltherrschaft zu greifen. Das hat vor ein paar Jahren schon einmal in großem Stile nicht geklappt, und der zeitreisende Gesetzeshüter sieht obendrein seine alte Liebe Alice bedroht, was seine Laune nicht bessert. Auch diesmal rücken Deth und sein Mutantenkumpel gerade noch rechtzeitig an, um den faschistoiden Bösewichten unter Leitung des zynischen “Daddy Mutuh” eine feurige Schlappe zu bereiten.
Sie sind Uniformträger im schäbigsten Revier von Los Angeles. Für die zehnköpfige Truppe steht das Regeln des Verkehrs auf dem Dienstplan, anders gesagt: Straßenordnung und Prostitution. Ihre Freizeit verbringen sie bei "Chorabenden" im Park - mit Bier bis zum Abwinken, schweinischen Witzen und Huren im Gebüsch. Doch eines Tages kommt es zur Katastrophe, als einer der abgefüllten Cops plötzlich Amok läuft.
Wenn es Nacht wird über Los Angeles beginnt sie wieder - die lähmende Angst vor einem unheimlichen Killer, der die Megastadt terrorisiert. Wer ist dieser Wahnsinnige, der seinen Opfern als Visitenkarte ein primitives Mal in den Körper ätzt ? Die TV-Reporterin Sharon Maxwell prangert in ihrer allabendlichen Sendung diese Bestie in Menschengestalt an. Wütend über ihre respektlose Berichterstattung beginnt der Killer mit Sharon ein tödliches Katz- und Mausspiel. Während die Polizei noch im Dunkeln tappt, bereitet sich der Mörder auf ein Fest ganz besonderer Art vor: Der „Hinrichtung" seines nächsten Opfers, SHARON MAXWELL ...
Drei Cheerleader-Teams sind gemeinsam zu einem Wettbewerb unterwegs, als der Bus, mit dem sie fahren, plötzlich von Terroristen entführt wird. Die Männer verschleppen ihre Geiseln in eine entlegene Hütte im Wald, und für die verängstigten Mädchen beginnt ein wahrhaft wildes Wochenende