Für Prinz Prospero ist das Zeichen des Kreuzes das lächerliche Symbol einer nicht mehr existierenden Gottheit. Sein Gott der Wahrheit ist Satanas, der Herr der Fliegen, der Teufel. So tyrannisiert und quält er seine Untertanen, die es wie die Bauern Ludovico, der Vater der jungen Francesca, und Gino nur selten wagen, sich gegen den blutrünstigen Herrscher aufzulehnen. Jener hat sich aus Angst vor der gerade herrschenden Seuche des "Roten Todes" in seiner Burg eingeschlossen, um dort ein wildes Maskenfest zu feiern, bei dem die rote Farbe verboten ist. An seiner Seite ist auch Francesca, an der der Prinz besonderes Interesse hat, eifersüchtig beobachtet von Juliana, Prosperos Gattin. Ludovico und Francescas Verlobter Gino sind inzwischen gefangen genommen worden. Prospero will einen der beiden schonen, darüber entscheiden soll Francesca. Juliana sieht eine Gelegenheit, sich der Rivalin zu entledigen, und bereitet die Flucht vor. Doch der Prinz kommt hinter das Komplott.
In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Mary Lee grausam verletzt aufgefunden. Der vermeintliche Schuldige ist schnell ausgemacht, es ist Mary Lees bester Freund, der geistig zurückgebliebene Bubba. Bubba flieht in Panik, angeführt vom Postboten Otis macht sich eine Gruppe von Männern auf die Jagd. Bubba versteckt sich in einem Feld als Vogelscheuche aber der Mob entdeckt Bubba und richtet ihn hin. Gleich darauf stellt sich heraus das Mary Lee von einem Hund angefallen wurde und Bubba unschuldig war. Die Männer entgehen zwar der Strafe durch das Gesetz, aber bald darauf werden sie von einer geheimnisvollen Gestalt gejagt. Die Vogelscheuche will Rache!
Joseph lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die Suche nach einem besonders gefürchteten Wolf begibt, lässt er die Frauen allein in der Hütte zurück. Das Warten auf seine Rückkehr wird für die beiden zur Tortur, denn schon bald bricht der Funkkontakt ab und Joseph bleibt im Wald verschwunden. Doch als ein schwerverletzter Fremder vor der Tür liegt, überschlagen sich die Ereignisse und münden in einem blutigen Finale jenseits jeglicher Vorstellungskraft …
Irgendwo in einem französischen Küstenort im vorvergangenen Jahrhundert: Eine vierköpfige Bande von Strandräubern verdient sich ihren Lebensunterhalt damit, dass sie vorüberfahrende Schiffe mit Leuchtfeuern auf die tödlichen Klippen lockt und dann die Wracks ausplündert. Bei einem ihrer Raubzüge werden die Räuber drei Männer und eine Frau von zwei verirrten Mädchen überrascht. Da sie keine Zeugen gebrauchen können, bringen sie die beiden um; nicht jedoch, ohne sie vorher vergewaltigt, gequält und gedemütigt zu haben. Ein Fehler, denn die beiden Mädchen suchen Beistand von niemand anderem als dem Teufel persönlich, um ihre Rache zu bekommen...
Ein aufrechter Pastor deckt eine dunkle und verdrehte Unterwelt auf, als er nach Antworten auf den brutalen Mord an seiner Tochter sucht.
Sechs Highschool-Freunde skypen miteinander, sehen sich also ausschließlich über ihre Bildschirme. Vor genau einem Jahr beging ihre Mitschülerin Laura Barns Selbstmord, am 12. April 2013. Ein Video des Suizids gelangte ins Netz. Drei Tage vorher hatte jemand ein anderes Video gepostet, es zeigt Laura in peinlicher Situation nach einer Party. Hämische Kommentare, etwa auf Facebook, hatten nicht lange auf sich warten lassen. Jetzt, im Chat der sechs Freunde, klinkt sich ein Nutzer namens billie227 ein, den niemand aus der Clique kennt. Er will wissen, wer das demütigende Video von Laura ins Internet gestellt hat – andernfalls gibt es Tote. Und plötzlich passieren unheimliche Dinge in sozialen Netzwerken und vor Webcams…
Ein Filmproduzent ermordet seine Hauptdarstellerin während eines erotischen „Spiels“ und lässt es wie Selbstmord aussehen. Die lesbische Geliebte des toten Mädchens findet heraus, was passiert ist, und plant ihre Rache.
Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry Creedlow für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten!
Evans todgeglaubter Bruder Victor taucht nach zwei Jahren plötzlich aus dem Nichts wieder auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Er erzählt von einer okkulten Familie, die ihn gefangen gehalten und gequält hat. Sein mit Narben übersäter Körper genügt Evan als Beweis dafür, dass sein Bruder die Wahrheit sagt. Kurzerhand beschließen sie die grausamen Taten zu rächen und den Tätern ein Ende zu bereiten. Bis an die Zähne bewaffnet machen sie sich auf den Weg. Als sie auf dem abgelegenen Landgut ankommen müssen sie allerdings feststellen, dass die einfache Bauernfamilie das geringere Übel ist. Im Keller des Anwesens lauert nämlich eine todbringende Gefahr, die ihre Wurzeln bereits zur Zeit der Nazis geschlagen hat ...
Der Psychopath Traxx entkommt aus dem Gefängnis und hinterläßt eine blutige Spur. Keiner glaubt dem Polizisten Mc Cardle, der den Killer seinerzeit festnahm, dass der Serienkiller, der von den Songs einer Heavy Metal-Combo besessen ist und nun die Mitglieder während mittelalterlicher Visionen tötet, wieder am Werke ist. Auf eigene Faust recherchiert er - und wird suspendiert. Nur die Punkerin Tiffany glaubt dem Polizisten. Traxx tötet ihren Freund und lenkt den Verdacht auf den Inspektor. Sie befreit den Festgenommenen, und gemeinsam fordern sie Traxx zum letzten Duell - im Ritterstil!
Eine Gruppe von Teenagern segelt, als sie ein Nebel nach Dog Island, eine Insel, die ihren Namen wegen einiger wilder Hunde, die dort leben, bekommen hat, führt. Dort lebt auch eine alte Frau mit ihrem Sohn, die keiner jemals gesehen hat. Als die Teenager einen Platz zum Bleiben suchen, finden sie Teile von toten Tieren. Das ist aber nicht alles, was sie erwartet. Sie werden den Sohn der alten Frau finden und den Grund entdecken, wieso sie ihn dort hält.
Eine Präzisionswaffe in Gestalt einer Frau. Schaltkreise schließen sich, der Microchip ist bereit für die Exekution. Regungslos und kaltblütig zerfetzt sie dem Typen gegenüber den Körper. Gefühle sind der Maschine fremd. Sie kennt nur ein Ziel, und nichts wird sie aufhalten können.
Der Biochemiker Professor Nolter ist von einer fixen Idee besessen: Mit seinen Spezialkenntnissen auf dem Gebiet der Gen-Forschung versucht er die Synthese von menschlichem und pflanzlichem Leben zu realisieren. Die Opfer für seine skrupellosen Experimente liefert ihm Lynch, der Manager eines Jahrmarkt-Panoptikums. Nolter revanchiert sich, indem er Lynch die Überlebenden seiner Versuche wieder zurückgibt – als grausam verstümmelte Attraktion für dessen Schaubude. Eines Tages verschwindet die Studentin Bridget spurlos. Ihr Amulett, das er auf dem Jahrmarkt bei einem der Verstümmelten entdeckt, bringt ihren Freund Tony auf Nolters Spur. Auch er verschwindet spurlos im Labor des Professors. Als eine weitere Studentin in die Fänge des Wissenschaftlers gerät, kommt von unerwarteter Seite Hilfe
Es ist "Devil's Night", die Nacht vor Halloween. Sechs Mädels aus einer Studentenverbindung werden in ein aufwändig hergerichtetes Spukhaus für eine Gruselparty eingeladen. Doch aus dem Spaß wird blutiger Ernst, als sie feststellen, dass die beiden Veranstalterinnen ganz andere Pläne haben. Denn Corey Peters und Elaina Forrester fordern Blutzoll für ein vergangenes Verbrechen, zu dem sie von ihren damaligen Freundinnen angestiftet wurden und welches sie für zwei Jahre ins Gefängnis brachte. Nachdem sie ihre ehemaligen Verbindungsschwestern mit dem Versprechen einer Party, wie sie sie noch nicht erlebt haben, in eine zur Geisterbahn umfunktionierten Lagerhalle gelockt haben, zeigen sie schon bald ihr wahres Gesicht - als rachsüchtige, sadistische Foltermeisterinnen…