Mitsuki fühlt sich allein und verlassen. Denn ihre geliebte Mutter hat zum zweiten Mal geheiratet und ist mit ihrem neuen Ehemann wegen dessen Job weggezogen. Nun lebt Mitsuki zusammen mit ihrem neuen, sehr schüchternen Stiefbruder Yuuya in der alten Familienwohnung. Eines Morgens wacht die junge Frau auf und stellt fest, dass sie plötzlich einen Keuschheitsgürtel trägt. Anfangs kann sie sich nicht erklären, woher der stammt. Doch dann nimmt Hiyori Kontakt zu ihr auf. Sie behauptet, ein Geist zu sein, der in Mitsukis Körper geschlüpft sei. Hiyori hat nur eine Erinnerung an ihr eigenes, früheres Leben – nämlich die, dass sie unsterblich in Yuuya verliebt war. Hiyori erklärt der noch immer völlig verwirrten Mitsuki, dass die ihren neuen Keuschheitsgürtel nur auf einem Wege wieder loswerden könne: Sie müsse mit Yuuya Sex haben …
Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand?
Als sich die attraktive Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Von Neugier getrieben begibt sie sich bei ihm in Behandlung und ist geschockt: Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders – arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung.
Venedig im Jahre 1940. Nino fühlt, dass er wegen seines Alters und einer sehr schweren Krankheit seine viel jüngere Frau Teresa nicht mehr befriedigen kann, so wie sie es sich wünscht. Aus diesem Grund schreibt er in sein Tagebuch, dass er heimlich hofft, der Verlobte ihrer Tochter Lisa könnte seine Frau glücklich machen. Den Schlüssel zur Schublade, die das Tagebuch enthält, lässt Nino so liegen, dass seine Frau ihn zufällig finden muss. Der Plan scheint genial, denn es beginnt eine Zeit voller spannender erotischer Spiele.
Jan Dara wächst in einem reichen Elternhaus auf, wo es zwar an Liebe, jedoch nicht an Lust mangelt. Vom eigenen Vater mit Verachtung gestraft, weil die Mutter bei der Geburt starb, sinnt Jan auf die Chance, sich eines Tages für die bittere Zurückweisung zu rächen. Diese Gelegenheit bietet sich, als der Vater eine neue Partnerin im Haushalt einquartiert. Jan beginnt eine heimliche sexuelle Affäre mit der nymphomanischen Stiefmutter und lebt hemmungslos seine Triebe aus. Doch sein freizügiges Leben gerät plötzlich aus der Bahn, als er auf Anweisung des Vaters seine Stiefschwester heiraten soll.
Sieben gut aussehende Frauen vom verleben ihre Ferien in und um ein Sommerhaus bei St. Tropez. Dabei tanzen sie wahlweise nackt durch die Natur oder spielen semierotische Spielchen miteinander. Eine Handlung im eigentlichen Sinne hat der Film nicht.
Emmanuelle holt den Schriftsteller Sam aus einem selbst auferlegten Exil in Bali zum Filmfestival nach Cannes. Er soll dort mit einem Filmpreis geehrt werden. Gemeinsam mit seinen Eltern, die durch Emmanuelles Parfüm noch einmal ihre Jugend erleben dürfen, fliegt Emmanuelle mit ihm nach Bali zurück. Dort hilft sie der Beziehung von Sam und der Kellnerin Melanie mit Hilfe ihres Parfüms nach. Sams Eltern genießen unterdessen die Sinnesfreuden,die sie in ihrer Jugend verpasst haben.
Eine junge Frau wird von Mädchenhändlern in die Karibik entführt und muß dort ein traumatisches Erlebnis gehabt haben, denn nach ihrer Rückkehr kann sie sich an nichts mehr erinnern und muß sich daher in psychiatrische Behandlung begeben.
Die reiche Witwe Anais lebt gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Penelope und Dienstmagd Maria in einem Haus in Venedig. Als Emmanuelle mit Hilfe ihres Zauberparfüms in den Körper der verbitterten Witwe fährt, entbrennt in ihr ein tiefes Verlangen nach Sex. Sex mit Maria. Emmanuelle kümmert sich aber auch um Penelope. Diese trauert seit Jahren einem verstorbenen Freund nach. Auf einem Ausflug nach Indien kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen, das Penelope unvergessliche Stunden beschert