Jennifer, das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten ...

Jeanne aus Paris ist eine erfolgreiche Journalistin und Mutter zweier reizender Kinder, doch ausgerechnet als sie beginnt, ihre im Dunkeln liegende Kindheit zum Gegenstand von Recherchen und einer Autobiografie zu machen, droht ihr das Glück zu entgleiten. Jeanne wird von merkwürdigen Wahrnehmungsstörungen heimgesucht, die sich bald zur handfesten Identitätskrise auswachsen. Ist Jeanne noch sie selbst? Und wer ist diese merkwürdige Frau, die in ihren Halluzinationen ihren Platz einnimmt. Um Gewissheit zu gewinnen, reist Jeanne nach Italien.

Fay beschleicht immer wieder das Gefühl, dass irgendwas mit ihrem Leben nicht stimmt. Leute sprechen sie auf Konversationen an, an die sie sich nicht erinnern kann, oder sie behaupten, sie irgendwo gesehen zu haben, obwohl sie ganz woanders war. Und dann passieren noch seltsamere Dinge. Sie hört dumpfe Schritte hinter sich, genau im Takt mit ihrem eigenen Gang, dann erwischt sie einen kurzen Blick auf rotes Haar, das hinter einer Ecke verschwindet und genau wie ihr eigenes aussieht. Bildet sie sich das alles wirklich nur ein?

Ein Vampir muss binnen drei Tagen das Herz der jungfräulichen Charlotte gewinnen. Sie ist die Wiedergeburt seiner großen Liebe und seine letzte Hoffnung für seine weitere Existenz.

Wenige Tage vor ihrem 21. Geburtstag fährt Hannah aus Los Angeles in die Provinz nach Nebraska, um ihre leibliche Mutter aufzusuchen, welche sie bei ihrer Geburt in die Obhut von Pflegeeltern gab. In dem kleinen Ort Gatlin stößt Hannah ausschließlich auf Kinder und Jugendliche, die auf ihre Ankunft bereits vorbereitet scheinen. Es stellt sich heraus, dass Hannah das erstgeborene Kind einer gefährlichen Satanistensekte ist und nun die Mutter einer kommenden Superrasse werden soll. Da ihr dazu jegliche Lust fehlt, kommt es zum ernsten Konflikt mit dem Kultführer.

Die alte Villa am Stadtrand, die Emma Callen mit ihren Eltern bezogen hat, sorgt bei der jungen Frau für Unbehagen. Auf dem Dachboden des Hauses wird sie von einer mysteriösen Doppelgängerin heimgesucht, die nun ständig in Haus und Garten ihr Unwesen treibt. Bald traut sich Emma nicht mehr aus dem Haus. In ihrer Verzweiflung bittet sie den jungen Polizisten Trevor um Hilfe, der ihr tatsächlich als einziger Glauben schenkt. Ihre Eltern hingegen sorgen sich vielmehr um den Geisteszustand ihrer Tochter - sie nehmen von dem unheimlichen Zwilling keine Notiz, obwohl sich dieser mittlerweile durch brutale Bluttaten Aufmerksamkeit verschafft... Emmas Verzweiflung wird immer größer und sie beginnt, selbst einen Weg aus der Situation zu suchen - mit verhängnisvollen Folgen...

Eine junge Frau wird in der Post-Apokalypse von einem Mann mit einer Gasmaske verfolgt.