Im Jahre 1970 leben Jessica und Josephine zusammen in einem alten Bauernhaus in England. Als eines Tages ein seltsamer Mann mit Verletzung vor der Tür steht und die beiden um Hilfe bittet, ahnen Jessica und Josephine noch nichts. Doch nach kurzer Zeit beschleicht sie ein merkwürdiges Gefühl. Der Mann ist der Vorbote einer außerirdischen Invasion. Die Aliens haben äußerst großen Appetit auf Menschenfleisch.

Die Tochter des Navy Officers Dallas Grayson ist Trägerin eines Genes, das sie zur Teleportation befähigt. Das weckt das Interesse einer Außerirdischen, die das Kind für eine Art Engel hält und ihm das Leben rettet, als es schwer erkrankt. Doch auch das Militär interessiert sich für das Mädchen und sein wertvolles Erbmaterial. Sie entführen das Kind zu Forschungszwecken. Als die Militärs von der Existenz der Außerirdischen erfahren, sind sie zu allem bereit, um zu verhindern, dass diese Tatsache je an die Öffentlichkeit gerät. Gemeinsam mit der Außerirdischen macht sich Grayson auf die verzweifelte Suche nach seiner Tochter.

Außerirdische aus dem Sternbild Hydra müssen mit ihrem Raumschiff auf der Erde notlanden, und das mitten auf Sardinien. Um das Raumschiff wieder flugtauglich zu machen, entführen die Fremden Professor Wallace, seine Tochter und weitere Erdbewohner, darunter zwei chinesische Agenten. Die Reparatur gelingt und anstatt die Menschen wieder frei zu lassen, nehmen die außerirdischen Besucher sie mit zum Rückflug zu ihrem Heimatplaneten. Natürlich sind die Entführten wenig begeistert und es kommt zur Meuterei – mit ungeahnten Folgen. Nun reisen die Erdlinge in galaktische Zonen, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat. Werden sie jemals wieder zur Erde zurückkehren?

Fünf makabre Geschichten: Ein Paar erwirbt ein altes Haus, auf dem ein Hexenfluch liegt. Drei Wissenschaftler erwecken einen pathologischen Killer erneut zum Leben. Graf Dracula kämpft gegen einen Werwolf.