Die Charaktere aus den klassischen Märchen des klassischen Grimms (Muttergans usw.) haben sich mit Aktivitäten befasst, die die Grimm -Brüder wahrscheinlich nicht gutheißen würden.
Neue, pseudodokumentarische Episoden über das Liebesleben schulpflichtiger junger Frauen. Die Schülerinnen lassen keine Gelegenheit aus, um ihre Libido zu befriedigen – und als Partner müssen sowohl Lehrer als auch Mitschüler herhalten. Irgendein Grund findet sich immer...
Nach "Was Eltern nicht für möglich halten" und "Was Eltern den Schlaf raubt" zeigt der dritte von insgesamt 13 Teilen Schulmädchen-Report mit "Was Eltern nicht mal ahnen" weitere, besonders aufsehenerregende Fallstudien sexbesessener junger Damen, die wie üblich mit großem pseudowissenschaftlichen Aufwand kommentiert werden.
Linda arbeitet als Krankenschwester beim Sextherapeuten Dr. Jayson und bereitet ihren Patienten so manche Freude. Einer von diesen ist Dilbert Lamb, der auf seinem Computer streng geheime Regierungsinformationen gespeichert hat. Plötzlich hängen FBI und KGB an Lindas Rockzipfel und versuchen durch sie an Lamb heranzukommen.
Der Unterwelt-Drogenkönig Toplar überschwemmt den Markt mit minderwertigem Heroin. Agent 99 kommt der Wahrheit ein bisschen zu nahe, schafft es aber, einen Hinweis auf die Identität von Toplar zu finden: Er hat eine Narbe. Jane (Agent 73) wird gerufen, um Toplar zu finden, und bekommt eine Kamera in ihre Brust implantiert, um die Bösewichte zu fotografieren, die sie entsendet, damit das Hauptquartier Toplar identifizieren kann, wenn sie ihn findet. Währenddessen verliebt sie sich in ihren Agentenkollegen Jim.
In einer weit entfernten Zukunft müssen die Astronauten Gaylor (Misty Mundae) und ihre zwei Kameradinnen auf einem verwüsteten Planeten notlanden. Ihre Raumanzüge, die Waffen und ihre zügellose Lust ist ihre einzige Hoffnung zu überleben. Die drei Frauen finden schnell heraus, dass der Planet von tyrannischen Affen beherrscht wird. Vor allem Laden, der Anführer der Affen, hat sich geschworen alle Menschen zu versklaven. Die Astronauten werden gejagt und eingesperrt. Nur die menschenfreundliche Schimpansin Dr. Cornholeous (Debbie Rochon) und die wilde Uvula (Darian Caine) kümmern sich um die drei Gestrandeten. Mit der Zeit fällt es den Beiden immer schwerer ihre lüsternen Finger von den Gefangenen zu lassen und es bleibt nur noch die Flucht. Eine wilde Jagd auf die Frauen beginnt...