Der Auftragskiller Piēru (Gamefreak Pierre) wird dazu angeheuert, eine Person mit dem Namen Roy Eastman Code (Christopher Robinson) zu töten. Doch dies wird nicht einfach, denn Roy weiß sich zu wehren! Es folgt ein langer Kampf in welchem Dinge aus der Vergangenheit ans Licht kommen und man langsam merkt, dass das Ganze nicht so ist, wie es scheint.

Der russische Arzt und Dichter Yuri Schiwago heiratet aus Dankbarkeit Tonya, die Tochter seiner Pflegeeltern. Seine Liebe aber gehört der 17-jährigen Lara. Der Ausbruch der Oktoberrevolution verstrickt Lara und Yuri in die Kriegswirren und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.

1870: Das Opernpalais Opera Populaire hat seine Glanzzeit. Andre und Firmin, die neuen Besitzer, stellen sich und ihren jungen Förderer Raoul dem Ensemble vor. Das Chormädchen Christine erkennt in Raoul ihre Jugendliebe wieder, die sie nach dem Tod ihrer Eltern nicht gesehen hat. Doch die Proben stehen unter keinem guten Stern, denn das mysteriöse Phantom betrachtet die Opera Populaire als sein Theater und nimmt unter Androhung von "Unfällen" Einfluss darauf, wie die Stücke in Zukunft aufgeführt werden sollen...

Ausgesetzt im unbekannten Amerika, lebt Gon als kaltblütiger Killer. Als er ein Ziel ausschaltet, begeht er einen schrecklichen Fehler und beginnt, sein Leben zu bereuen. Als er seinen letzten Auftrag erhält, wendet sich das Blatt und der Jäger wird zum Gejagten. Mogyeong kümmert sich um ihre senile Mutter, die ihren Mann und ihre Tochter verloren hat. Jeder Tag ist für sie ein verzweifelter Tag. Sie ist abhängig von Alkohol und Tabletten und merkt nicht, dass sie in eine viel größere Verschwörung verwickelt ist, bis ein Mann zu ihr kommt, der behauptet, die Wahrheit über den Tod ihrer Tochter zu kennen. Ein Mann, der nichts zu verlieren hat, und eine Frau, die alles verloren hat, treffen am Rande des Zusammenbruchs aufeinander.

Die Brüder Thomas und David lieben beide die hübsche Taschendiebin Sylvia. Als Privatdetektiv Moby auftaucht, hat er eine freudige Nachricht im Gepäck. Sylvia erbt ein großes Vermögen. Doch dann wird die Schöne entführt. Das Trio startet eine Befreiungsaktion…

Aus dem Jahre 1969 stammt dieser Klassiker von Federico Fellini. Basierend auf der gleichnahmigen Vorlage von Petronius versetzt Satyricon den Zuschauer zurück in das Alte Rom unter Kaiser Nero. Unter anderem erzählt Fellini die Geschichte zweier Jünglinge, die um die Gunst eines Lustknaben buhlen.

Cyrano de Bergerac war seiner Zeit weit voraus und glänzt sowohl mit seinem wilden Wortwitz bei einem verbalen Wettstreit als auch mit seinem brillanten Fechtstil bei einem Duell. Doch Cyrano ist überzeugt, dass er aufgrund seines Aussehens der Liebe seiner treuen Freundin, der strahlenden Roxanne, nicht würdig ist und muss ihr seine Gefühle erst noch gestehen - und Roxanne hat sich auf den ersten Blick in Christian verliebt.

Der Sohn eines chinesischen Triadenbosses ist von einem amerikanischen Police Detective erschossen worden, und nun schickt der zornige Vater seinen besten Killer los, um den kleinen Sohn des Polizisten zu töten. Als der Killer den Auftrag jedoch nicht ausführt und lieber an der Seite einer schönen Fälscherin untertaucht, werden Gangster losgeschickt, um den Verräter zu töten ...

Alles könnte so schön sein zwischen der engagierten Assistenzärztin Katja und dem Geisteswissenschaftler Hendrik. Zumindest versuchen die beiden Mittdreißiger an ihrem Selbstbild vom glücklichen Paar festzuhalten – bis die junge Algerierin Saida in ihr Leben tritt und ihnen schonungslos den Spiegel vorhält. Als Katja die vom Bürgerkrieg traumatisierte illegale Immigrantin Saida bei sich aufnimmt, strapaziert sie nicht nur die Geduld ihres Partners. Mit ihrem Vorschlag, Hendrik und Saida sollten eine Scheinehe eingehen, setzt sie Ereignisse in Gang, die sich bald nicht mehr steuern lassen. Denn bei allem Stress hat Katja übersehen, in welchem Verhältnis ihre beiden Mitbewohner inzwischen zueinander stehen … Ein Film über Liebe und Verrat, Angst und Verantwortung – und ein Film über das Glück.

Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um einen Mann, den beide lieben: Die schöne Caroline von Beulwitz ist unglücklich verheiratet, sehnt sich nach Liebe und Leben. Charlotte von Lengefeld, ihre schüchterne Schwester, träumt von einem Gatten. Sie sind ein Herz und eine Seele, auch dann noch, als Friedrich Schiller in ihr beider Leben tritt…

Drei völlig verschiedene Teenager, die eines verbindet: Am Ende von 'Dare' ist jeder von ihnen eine gewandelte Persönlichkeit, hat einige - auch sexuelle - Abenteuer erlebt und ist damit auch dieser seltsamen Sache namens Erwachsensein einen wichtigen Schritt näher gekommen: Alexa Walker (Emmy Rossum) meint, dass ihr als zukünftiger Schauspielerin mehr Lebenserfahrung zugute käme. Weshalb sie Mädchenschwarm Johnny Drake (Zach Gilford) verführt. Die neuen Züge an seiner besten Freundin wecken auch in Ben (Ashley Springer) verborgene Gefühle, der daraufhin über seinen Schatten springt und Johnny ebenfalls den Hof macht. Und der Junge aus reichem Hause, der gerne den 'Bad Boy' spielt? Der erweist sich als höchst aufgeschlossen, als das charismatische Freundes-Duo auf ihn zusteuert...

Butch Masters ist Top-Pilot einer Elite-Einheit bei der Navy. Eines Tages sieht er sich seinem ehemals besten Freund und Partner gegenüber, der inzwischen als Handlanger für eine Gruppe Terroristen arbeitet. Diese hat eine gefährliche Massenvernichtungswaffe namens „Rainmaker“ in die Hände bekommen, die angeblich noch von Saddam Hussein persönlich stammt und in der Lage ist, Ölfelder ganzer Länder zu verseuchen. Masters wird beauftragt, die Gefahr zu beseitigen und den „Rainmaker“ zu vernichten. Dafür muss er sich bemühen, die Wogen mit seinem Widersacher zu glätten. Zudem sieht sich Masters mit einer Bedrohung aus den eigenen Reihen konfrontiert und verliebt sich dann zu allem Überfluss auch noch in eine schöne Enthüllungsjournalistin

Als Blondschopf Mike (Brett Faulkner) und sein athletischer Partner Jay (Todd Verow) den aufgeschlossenen Barkeeper Rick (Brad Hallowell) zu einem Wochenende in den Bergen einladen, beginnt ein explosiver Cocktail aus Lust, Drogen und Alkohol - eine emotionale Achterbahnfahrt durch die dunklen Seiten der Sexualität...

“Schön, das wir jetzt auch einen Mann auf Station haben, … also ich sag’ immer, in der Mitarbeiterschaft, so ein Mann dabei, das tut Wunder!” meint Pflegedienstleiterin Petra Opels (Isolde Fischer) beim Begrüssungsgespräch mit ihrem neuen Mitarbeiter Holger (Tom Jahn). Der charmante Bindungspaniker ist eigentlich aus Berlin in den Süden Deutschlands gekommen, um seinen ungeklärten Beziehungswirren zu entfliehen. Stattdessen bringt er aber erneut eine Menge Unordnung in den labilen Seelenhaushalt zweier Frauen: Barbara (Pola Kinski), die als Küchenhilfe im selben Pflegeheim beschäftigt ist, hat sich Holger als Heilmittel gegen ihre Einsamkeit auserkoren. Die zarte Liebesgeschichte gerät jedoch sogleich wieder ins Wanken, als Holger sich alsbald auch zu seiner Chefin Petra Opels hingezogen fühlt.