Die behinderte Tochter eines durch zwielichtige Aktionen begüterten Ehepaares, das den Partner jeweils mit Geliebten betrügt, nutzt das Zusammentreffen beider Paare auf dem Landsitz der Familie zu einem zynischen Gesellschaftsspiel, in dem sie die Erwachsenen gnadenlos als Heuchler und menschliche Krüppel entlarvt.

Ein 10jähriges Mädchen aus gutem Hause schließt Freundschaft mit einem 21jährigen, der seinen Lebensunterhalt mit Rasenmähen verdient. Beide sind auf ihre Art Außenseiter. Sie, weil sie in der wohlhabenden Neubausiedlung, in die sie mit ihren Eltern gezogen ist, keine Freunde findet. Er, weil er nicht zur gehobenen Klasse gehört und darauf eigentlich auch keinen Wert legt. Die Eltern des Mädchens vermuten hinter der unschuldigen Freundschaft der Beiden eine große Gefahr für ihre Tochter. Gemeinsam mit ein paar Nachbarn beginnen sie, gegen den unerwünschten Freund vorzugehen.

Kay Thorndyke erbt das Medienimperium ihres Vaters und entscheidet sich, einen Kandidaten der republikanischen Partei für das Präsidentenamt ins Weiße Haus zu befördern, indem sie ihn gezielt aufbaut. Ihre Wahl fällt auf den den sehr geraden Selfmademann Grant Matthews, zu dem sie auch ein Verhältnis unterhält und von dem sie annimmt, daß sie ihn steuern kann. Die Kampagne läßt sie von dem erfahrenen Jim Conover organisieren, während einer ihrer besten Kolumnisten, Spike McManus für Matthews die passenden Redentexte schreibt. Matthews ist skeptisch und am höchsten Amt gar nicht interessiert, läßt sich aber für eine Proberedereise gewinnen. Dazu muß er sich aber wieder mit seiner Frau Mary zusammentun, von der sich entfremdet hat und getrennt lebt. Die kennt seinen Idealismus und läßt sich widerstrebend überreden, mit ihm gemeinsam aufzutreten. Doch Matthews Ideale sind zu radikal für die Politik und alsbald muß er die ersten dreckigen Deals abschließen, um sich abzusichern...

Nina hat ein geregeltes Leben: einen guten Job, schöne Töchter und einen liebevollen Ehemann. Doch im Laufe der Zeit ist ihre Beziehung nicht mehr das, was sie einmal war. Als Ninas Ehe in die Krise gerät, lernt sie bei der Arbeit zufällig einen jungen und gut aussehenden Praktikanten kennen. Jan stellt ihre Welt auf den Kopf und erweckt in ihr das Mädchen, das sie einmal war, bevor sie eine vorbildliche Ehefrau und Mutter wurde.

Lord Chatterley (Shane Briant) kehrt gelähmt aus dem Ersten Weltkrieg zurück. Er erlaubt seiner jungen Frau Constanze (Sylvia Kristel), sich einen Liebhaber zu nehmen. Lady Chatterley verliebt sich bald in Wildhüter Mellors (Nicholas Clay). Lord Chatterley ist über die nicht standesgemäße Wahl seiner Frau empört. - Heiße Verfilmung des berühmten Romans von D.H. Lawrence voll prickelnder Erotik.

Immobilien-Makler Orton, Berufskiller Lawton und Horton, der auf der Suche nach sexuellen Abenteuern ist, sind im gleichen Hotel abgestiegen, jeder mit anderen Zielen. Alle drei werden Opfer eines chaotischen Pagen, der der englischen Sprache nur bedingt mächtig ist. Und so kommt es wie es kommen muss, jeder bekommt Besuch von genau der falschen Dame.

Seit Jahren, gut integriert ethnischen Moroccon Amsterdam Schraube-up Youssef lied seinen Weg durch das Leben, einschließlich seiner ma die passenden Bemühungen. Slick Wheeler-Händler Rick rekrutiert die geborene Lügner für seine Firma, ein "Alibi-Büro", die Menschen helfen, weg mit Betrug auf ihre Partner. Youssef wird bald verkleiden Genies Sander's beste Kumpel. Es wird schwierig, wenn beide Rick und Youssef verlieben sich in Airhead Kellnerin Andrea und Rick Bestellungen Youssef zu arrangieren sein Alibi für Betrug auf seine Frau, ahnungslose Anwalt Tanya.

In einer Kleinstadt in Nordamerika bricht das Böse wie ein Alptraum über die beschauliche Idylle herein: Unbescholtene Hausfrauen verlieren unter dem Einfluß einer rätselhaften Seuche den Verstand und mutieren zu zombieähnlichen Wesen, die einen unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch haben - besonders auf das der eigenen Familie. Detective Clyde McCormick versucht, nachdem gutes Zureden nicht fruchtet, der Massenhysterie mit Waffengewalt Herr zu werden...