Der junge Computer-Fan Columbus hat als einer der wenigen eine verheerende Zombie-Epidemie überlebt und schlägt sich seit einiger Zeit erfolgreich im Alleingang durch ein postapokalyptisches „Zombieland“. Die Städte und Highways der Vereinigten Staaten sind verwüstet und leer gefegt - inmitten dieser Einöde trifft Columbus auf den wortkargen Zyniker Tallahassee. Dieser moderne Cowboy hat die Kunst der Zombie-Jagd perfektioniert und genießt die gewalttätigen Auseinandersetzungen mit den Untoten sichtlich. Als das ungleiche Duo auf ihrer ziellosen Fahrt die hübsche Wichita und ihre kleine Schwester in einer äußerst verzweifelten Situation kennen lernt, wendet sich das Blatt auf unangenehme Weise…

In einem plötzlich aufziehenden Gewittersturm stranden sechs Menschen mitten in weiten Natur auf dem Lande. Zwischen den Bowers, bestehend aus Vater David, seiner zweiten Frau Rosemary und der siebenjährigen Tochter Judy aus erster Ehe herrscht eh schon angespannte Stimmung, weil Rosemary das puppenliebende Kind verabscheut. Notgedrungen müssen sie Unterschlupf in dem nahegelegenen alten Landhaus des alten Ehepaars Gabriel und Hilary Hardwicke suchen, die als Puppenmacher tätig sind. Kurz darauf stößt auch noch der tolpatschige Ralph und die beiden Punkerinnen Isabel und Enid dazu. Während Judy und der verspielte Ralph von den vielen Puppen begeistert sind, wollen die Eltern nur so schnell wie möglich weg, während die Anhalterinnen planen, mit den Reichtümern der Hausbesitzers noch einen kleinen Reibach zu machen. Doch die Nacht hält für alle Schrecken bereit, denn die vielen Puppen im Haus sind höchst lebendig und reagieren auf die Absichten ihrer Besucher durchaus empfindlich...

Jennifer, das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten ...

In Split Desires – Dunkle Triebe will eine als Kind sexuell missbrauchte Frau in ihrer WG Fuß fassen. Doch die romantischen Avancen ihrer Mitbewohnerin öffnen alte Wunden und führen zu schrecklichen Konsequenzen. (JFW)

Die in Los Angeles lebende Künstlerin Dezzy Donahue kämpft sich durch ein scheinbar endloses kreatives Loch. Auch die daraus resultierenden Probleme wie Mietschulden und mangelnde Aufträge halten sie dabei nicht auf. In dem Bestreben, ihr Pech zu bekämpfen, gönnt sie sich Drogen und tobt die Nächte durch. Ihre Affäre Clive ist besorgt während ihre schwachsinnige Freundin Courney und ihr mysteriöser Ehemann Ronnie Dezzys dunkelste Sehnsüchte stillen. Als die Party allmählich endet, dürstet es der Künstlerin nach Blut und sie leidet unter furchterregenden Visionen. Sie war ohnehin noch nie der Typ für Mäßigung oder Selbstbeherrschung und kann somit ihren neu entdeckten und gefährlichen Impulsen nicht widerstehen. Das sind schlechte Nachrichten für all diejenigen, die voller warmen, roten Blutes sind.

Nick O’Bannon besucht mit seiner Freundin Lori und den gemeinsamen Freunden Hunt und Janet ein NASCAR-Autorennen. Plötzlich wird Nick von einer mysteriösen Vorahnung gepackt. Er bricht in Panik aus und glaubt, dass ein Unfall auf der Rennstrecke eine Kettenreaktion auslösen wird, die in einer Katastrophe endet. Obwohl sein Anhang Nick für verrückt erklärt, kann er seine Leute gerade noch rechtzeitig dazu bewegen, aus dem Stadion zu fliehen. Als dann tatsächlich alles so eintritt, wie Nick es beschrieben hat, ist die Verwunderung groß.

Der Film handelt von einem Zauberer, der die Menschen, die er bei seinen Kunststücken auf die Bühne bittet, hypnotisiert, um dann ein Schwert oder etwas ähnliches durch sie zu bohren. Die Menschen überleben das auch, werden aber Stunden später tot aufgefunden, gestorben an Blessuren, die zu der Show des Zauberers passen. Die Polizei kann ihm allerdings nichts nachweisen, also macht sich ein Mann, der persönlich betroffen ist, auf eigene Faust an die Nachforschungen.

Drei Pärchen aus der Stadt landen im verschlafenen Nest Lovelock und steigen in der dortigen Pension ab. Pech für die sechs gestrandeten, denn nachdem sie am nächsten Morgen den französischen Hotelmanager aufgeschlitzt in der Küche finden, füllt sich das Nest nicht nur mit Zombies, sondern auch mit viel, viel Blut. Höchste Zeit, die eigene Haut zu retten ...

Ein Bilderbuch-Cop war Lou nie: Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satans-Sekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener Wolfcop für Ordnung und Gerechtigkeit. Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps. Er ist knallhart. Er ist Cop. Und … er haart.

Eine fünfköpfige Gruppe junger Leute, zwei Herren und drei Damen, gerät Ende der 60er Jahre auf dem Weg zur Protestdemo von der Provinzpiste und landet nach einigen Umwegen auf dem Gehöft einer sonderbaren, scheinbar aus zwei älteren Damen und ihrem erwachsenen, behinderten Sohn bestehenden Farmerfamilie. Die jungen Leute übernachten in der Scheune, nehmen ein Frühstück mit ihren Gastgebern und merken gar nicht, wie urplötzlich von diesem oder jenem die Spur fehlt. Denn ihre Gastgeber hüten sorgsam ein schauriges Geheimnis.

Lee Custler beobachtet ein fliegendes Objekt, welches vor seinen Augen abstürzt. Als er mit dem Sheriff die Absturzstelle untersucht, stellt sich das Objekt als Raumschiff heraus, aus welchem ein todbringendes Alien ersteigt. Lee kann nur knapp entkommen und sucht Hilfe im nahe gelegenen Ort. Doch das Alien ist nicht das einzige Wesen aus dem Weltall, welches gelandet ist: Es wird verfolgt von einem gnadenlosen Jäger. Lee und seine Freunde sind gefangen zwischen den Fronten zweier außerirdischer Kreaturen, die sich bis zum Tode bekämpfen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt.