Eine junge Attentäterin widersetzt sich ihrem Mentor, um einen Jungen vor einem skrupellosen Verbrechersyndikat zu retten — und niemand kann sich ihr in den Weg stellen.

Bei einem Einsatz wird die Kree-Soldatin Vers von den Skrull gefangengenommen. Als die Gestaltenwandler auf Anweisung ihres Kapitäns Talos versuchen, mit einer Maschine Informationen aus dem Gehirn ihrer Geisel herauszuziehen, kann Vers mit einer Fluchtkapsel entkommen, woraufhin sie anschließend in den USA der 1990er Jahre durch das Dach einer Videothek kracht. Während die S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Phil Coulson erst einmal alles daransetzen, die vermeintliche Außerirdische zu fangen, findet Vers schon bald heraus, dass sie offenbar schon einmal auf diesem Planeten war und unter dem Namen Carol Danvers als Kampfpilotin für das US-Militär gearbeitet hat …

In ihren 16 Lebensjahren lernte Hanna diverse Nahkampftechniken, den Umgang mit Waffen und etliche Fremdsprachen in der Einöde Finnlands. Dort lebt sie mit ihrem Vater Erik in einer Waldhütte - fernab jeglicher Zivilisation. Eines Tages erzählt sie ihm, dass sie endlich bereit sei. Kurz darauf händigt Erik ihr einen Peilsender aus, den sie drückt und der dazu führt, dass die CIA bald vor der Tür steht. Hanna wird gefangen genommen, von Erik findet sich aber keine Spur mehr, da er rechtzeitig floh. Nach der Ausführung ihres Auftrags wollen sie sich in Berlin wiedertreffen. Hanna soll die CIA-Agentin Marissa umbringen. Als sie in Gefangenschaft ist und um ein Gespräch mit ihr bittet, ahnt Marissa den Hinterhalt und schickt eine Doppelgängerin in Hannas Zelle, die bald darauf tot ist. Hanna kann gerade so aus dem Gebäudekomplex fliehen, denkt, sie habe ihren Auftrag erfolgreich ausgeführt, und macht sich nun auf den Weg nach Berlin - verfolgt von Marissa und ihren Männern...

Elena ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich die Firma, für die Elena arbeitet, als kriminelle Organisation heraus, die gar nicht daran denkt, das Produkt aus den Händen zu geben. Daraufhin wendet sich Elena hilfesuchend an die Townsend-Agency. Die Agentur ist mit ihren "Engel" genannten Agentinnen über die Zeit so erfolgreich geworden, dass das Unternehmen expandierte und mehrere Gruppen mit tapferen Engeln an verschiedenen Standorten postiert hat. Angeleitet werden die Frauen von Vermittlern, die alle auf den Namen "Bosley" hören und ihren Agentinnen die weltweit härtesten Jobs an Land ziehen. Elena schließt sich mit den Engeln Sabina und Jane zusammen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Britannien, 60 nach Christus: Boudica regiert gemeinsam mit ihrem Ehemann Prasutagus das keltische Volk der Icener. Nach dem heimtückischen Mord an Prasutagus ist das Königreich ohne männlichen Erben und die römische Armee besetzt kurzerhand das Land. Verzweifelt und gedemütigt sinnt Boudica auf Rache. In ihrer neuen Rolle als Kriegerkönigin verbündet sie sich mit anderen Stämmen und zettelt einen beispiellosen Krieg gegen das Römische Reich an. Können die schlecht bewaffneten Kelten unter Boudicas Führung tatsächlich gegen die straff organisierte fremde Kriegsmacht bestehen?

Das Leben von Ronald ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater seine Mutter brutal tötet. Fortan wächst Ronald in verschiedenen Heimen auf und wird schließlich Mitglied einer Straßengang. Er plant, sich an seinem Vater zu rächen, sobald dieser aus dem Gefängnis entlassen wird. Ronald gerät immer tiefer in die blutigen und tödlichen Machenschaften seiner Gang und wird dabei selbst zum Kriminellen. Schlussendlich erkennt er aber, dass aus diesem Strudel der Gewalt nur ein Weg hinausführt: Er muss sein Leben selbst in die Hand nehmen, um es nicht sinnlos zu verspielen...

Erst vergewaltigt er seine Opfer, danach bringt er sie auf grausame Weise um. Er hat übermenschliche Kräfte und ist praktisch unverwundbar. Er sieht aus wie ein Mensch, aber er ist ein Roboter. Sein Name ist Yamamoto. Er schreckt auch nicht davor zurück, Polizistinnen zu erschießen. Es gibt nur eine Möglichkeit diese Höllenmaschine zu stoppen: Robotrix. Robotrix ist eine Androidin, in die das Gehirn einer ermordeten Polizistin eingepflanzt wurde. Sie soll die Killermaschine in eine tödliche Falle locken. Zwei gleichwertige Gegner stehen sich gegenüber. Es gibt nur eine Chance für Robotrix: Die Waffen einer Frau…

Der Gangsterboss Salazar alias „Picasso Trigger“ inszeniert in Paris seine eigene Ermordung, um sich auf diese Weise an der Agency zu rächen, ohne den Verdacht auf sich zu ziehen. So lässt er zahlreiche Agenten ermorden und lässt seine Konkurrenten als Schuldige dastehen, die sich in einen Kleinkrieg mit der Agency verwickeln. Doch die üppigen Agentinnen und ihre gestählten Kollegen durchschauen den finsteren Plan bald und machen sich auf die Jagd nach dem wahren Schurken: Picasso Trigger!