Kolumbien, Santiago de Cali: Mafiapate El Orejón kocht vor Wut und Rachsucht. Irgend so ein verfluchter Unbekannter hat seinen Patensohn umgebracht, und das darf nicht ungesühnt bleiben. Er lässt den Killer von der alten Voodoo-Priesterin Iris verfluchen. Was Orejón nicht weiß, der Mörder ist Benitez, ausgerechnet einer seiner besten Männer. Und der Fluch wirkt, denn Benitez geht zusehends vor die Hunde. Dabei soll er doch eigentlich Víctor im Auge behalten, den Orejón verdächtigt, sich die Dollars vom letzten Geldeintreiberjob unter den Nagel gerissen zu haben. Da Benitez immer mehr abbaut, sieht Víctor darin seine einzige Chance noch mal heil aus der Geschichte rauszukommen.

Wien, 1979: Der kalte Krieg neigt sich dem Ende. Milena, eine junge Amerikanerin, wird mit einer Überdosis ins Krankenhaus gebracht. Bei ihr ist ein junger Psychoanalytiker namens Alex, der ihr nicht von der Seite weicht. Von diesem Ausgangspunkt entspannt sich eine episodenhafte Geschichte um die verheiratete, chaotische Milena, den Intellektuellen Alex und ihre überaus komplizierte Liebe zueinander. Über allem steht die Frage, ob Milena überleben wird und warum Alex nicht schon eher den Notarzt rief… Der langhaarige Inspektor Netusil ermittelt.

Terry Lambert gerät unter Mordverdacht. Von der Polizei verdächtigt, taucht er in den Untergrund ab, um den wahren Killer zu stellen. Terry hat einen Fehler gemacht, der ihn alles kosten kann – einschließlich seines Lebens. Er hat mit Sylvia, der Frau seines Chefs, geschlafen. Von seinem Schlafzimmerfenster aus wird sie Zeugin eines schweren Verbrechens. Doch eine Aussage will sie nicht machen. Sie hat Angst vor einem Skandal. Also springt Terry für sie ein, geht zur Polizei und gibt vor, etwas gesehen zu haben, das er nur vom Hörensagen kennt. Zug um Zug wird er mehr in die Untersuchungen verwickelt, verfängt sich in Widersprüchen. Zwei neue Morde geschehen – und jetzt wird Terry verdächtigt. Nur eine Person könnte ihn entlasten: Sylvia. Aber sie schweigt…

Der gutaussehnede Tatsuya hat ein schreckliches Geheimnis, von dem auch seine Freundin Yumiko nichts weiß: Er ist das Resultat einer Vergewaltigung. Vor ca. 20 Jahren missbrauchte der Sexmörder Ganpei Hirukawa seine Mutter, die daraufhin schwanger wurde. Der gehörnte Ehemann (er musste gefesselt der Schändung seiner Frau beiwohnen, die zu allem Überfluss auch noch einen Orgasmus hatte) trieb Tatsuya's Mutter daraufhin durch Quälereien und Erniedrigungen in den Freitod. Tatsuya beobachtete dies alles als kleiner Bub durchs Schlüsselloch. Da in Tatsuya so langsam die Veranlagungen seines "Vaters" wach werden, hat sich der charismatische junge Mann im Keller seines Anwesens heimlich einen Folterkeller eingerichtet, in dem er entführte junge Frauen schändet und oft auch tötet. Zwischenzeitlich erkennt Sexkiller Hirukawa durch ein Foto in der Zeitung seinen Sohn und macht sich auf den Weg seinen Nachwuchs zu besuchen. Zunächst versteht man sich recht gut...

Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel, als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn sieben Tage für seine Tat büßen und leiden zu lassen. Sieben Tage Folter. Sieben Tage Terror. Sieben Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird.

Es geht um Megan, die im Internet einen Mann kennenlernt und verschwindet, nachdem sie sich mit ihm treffen will. Mehr sollte man nicht über den Inhalt wissen, denn der Film wirkt am besten wenn man ihn unvoreingenommen sieht. Von der Erzählweise ist das ein Found Footage Film doch die Schauspieler spielen glaubwürdig. Der Film besteht auch fast ausschließlich aus Dialogen oder Fernsehbeiträgen. Gewalt wird nie explizit gezeigt aber die Entführungsthematik wird in ihrer Grausamkeit sehr eindringlich verdeutlicht und dann beginnt das Kopfkino. Ich wurde sehr gut "unterhalten" und kann den Film Fans harter Filme nur empfehlen!

Hexenjäger Albino übt unter den Bewohnern eines namenlosen europäischen Staates im Spätmittelalter ein Terrorregime aus. Er wird durch Lord Cumberland, der ihn erwürgt, ersetzt. Cumberland ist noch schlimmer. Als sich sein Assistent, Grafensohn Christian, in das Bauernmädchen Vanessa verliebt, klagt Cumberland sie der Hexerei an. Christian holt sie aus dem Kerker. Vanessa wiegelt die Bauern auf. Christian landet im Kerker und fällt beim Sturm der Bauern auf das Schloss der Lynchjustiz zum Opfer, Cumberland kann entkommen.

Der Jazzmusiker Izzy wird während eines Auftritts angeschossen und so schwer verletzt, daß er nie wieder Saxophon spielen kann. Sein Leben scheint seinen Sinn verloren zu haben. Eines Nachts entdeckt Izzy einen Toten und nimmt dessen Aktentasche an sich. Darin findet er einen geheimnisvollen Stein und die Telefonnummer der jungen, bezaubernden Schauspielerin Celia. Mit einem Mal werden aus zwei völlig fremden Menschen Seelenverwandte und Liebende.

Fred Dorella schmiedet einen kriminellen Plan, um an Geld zu kommen. Er hat sich auch schon das richtige Opfer ausgesucht: den Bank-Prokuristen Ken Wilson. Zusammen mit Johnny Cabot der gerade aus der Haft entlassen wurde, will er Wilson in seiner Bank als Geisel nehmen und dazu zwingen, eine seine Vorstellungen entsprechende Menge Geld lockerzumachen. Währenddessen soll Johnny Wilsons Frau Nancy festhalten. Sollte ihr Mann sich nicht kooperativ zeigen, wird Fred Johnny anweisen, Nancy umzubringen…

Auf dem Nachhauseweg von einer Silvesterparty überfahren Jeff und seine Frau Lindsey betrunken einen Mann! Als der auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt, beschließen sie kurzerhand die Leiche mit nach Hause zu nehmen! Die Leiche erweist sich jedoch als weniger tot als gedacht und plötzlich befinden sich Jeff und Lindsey in einem fatalen Strudel aus Lügen und brutaler Gewalt...

Sechs Highschool-Freunde skypen miteinander, sehen sich also ausschließlich über ihre Bildschirme. Vor genau einem Jahr beging ihre Mitschülerin Laura Barns Selbstmord, am 12. April 2013. Ein Video des Suizids gelangte ins Netz. Drei Tage vorher hatte jemand ein anderes Video gepostet, es zeigt Laura in peinlicher Situation nach einer Party. Hämische Kommentare, etwa auf Facebook, hatten nicht lange auf sich warten lassen. Jetzt, im Chat der sechs Freunde, klinkt sich ein Nutzer namens billie227 ein, den niemand aus der Clique kennt. Er will wissen, wer das demütigende Video von Laura ins Internet gestellt hat – andernfalls gibt es Tote. Und plötzlich passieren unheimliche Dinge in sozialen Netzwerken und vor Webcams…

Die beiden Freundinnen Ellie und Stephanie verbringen ihren gemeinsamen Urlaub in Argentinien. Kurz nach ihrer Ankunft verschwindet Ellie plötzlich spurlos. Stephanie, die eine Entführung vermutet, wendet sich sofort an die Polizei, die ihr jedoch nicht helfen kann. Verzweifelt bittet sie den Amerikaner Michael um Hilfe, der fortan daran beteiligt ist, ihre Freundin zu suchen. Doch ist es wirklich ausschließlich Michaels Ziel, Ellie zu finden?

Emily und ihre Freundin Angelica gehen zu einer Party in den Wäldern und troffen dort einen Fremden namens Swan, welcher ihnen Exstasy verspricht. Sie folgen ihm zu einer Hütte im Wald, in der sie eine sadistische Gang treffen. Die Mädchen werden in einer alptraumhaften und mörderischen Nacht misbraucht, gefoltert und vergewaltigt.

Armer Dan! Dabei hat alles so gut angefangen für den Jungesellen: Er macht in einer Kneipe die Bekanntschaft eines hübschen Mädchens. Doch leider stellt sich die Gute schon bald als grausame Psychopathin heraus, die Dan überwältigt und brutal foltert. Doch damit nicht genug: Auch die Freunde von Dan werden nacheinander in die Falle gelockt und bestialisch ermordet.