Der junge Computer-Fan Columbus hat als einer der wenigen eine verheerende Zombie-Epidemie überlebt und schlägt sich seit einiger Zeit erfolgreich im Alleingang durch ein postapokalyptisches „Zombieland“. Die Städte und Highways der Vereinigten Staaten sind verwüstet und leer gefegt - inmitten dieser Einöde trifft Columbus auf den wortkargen Zyniker Tallahassee. Dieser moderne Cowboy hat die Kunst der Zombie-Jagd perfektioniert und genießt die gewalttätigen Auseinandersetzungen mit den Untoten sichtlich. Als das ungleiche Duo auf ihrer ziellosen Fahrt die hübsche Wichita und ihre kleine Schwester in einer äußerst verzweifelten Situation kennen lernt, wendet sich das Blatt auf unangenehme Weise…

Der Magier Fenix wächst im Zirkus neben seiner Mutter, der Trapetzartistin Concha und seinem Vater, dem Großen Orgo auf. Als die taubstumme Alma in sein Leben tritt, verändert sich alles. Concha erwischt ihren Gatten eines Tages dabei, wie er sie mit der Tätowierten Frau, Almas Mutter, betrügt, und vergießt in rasendem Zorn Säure über seine Genitalien. Bevor Orgo sich das Leben nimmt, schneidet er ihr die Arme ab und überlässt sie ihrem Schicksal. Fenix, der das alles miterleben muss, landet in einer Nervenheilanstalt. Fortan weigert er sich zu sprechen oder Kleidung zu tragen - bis seine Mutter wieder auftaucht und einen blutigen Rachefeldzug startet, der mit der Tätowierten Frau bald ein erstes Opfer findet...

In den 20er-Jahren kommt der Jahrmarkt des dämonischen Mr. Dark in eine Kleinstadt in den USA. Er wird schon bald Anlaufpunkt für die Bewohner, dessen Wünsche sich im Spiegelkabinett und den anderen Marktbuden zu erfüllen scheinen. Nur zwei kleine Jungen sind von der Anwesenheit des Bösen überzeugt und nehmen den Kampf gegen Mr. Dark auf, der der leibhaftige Teufel zu sein scheint…

An Halloween brechen drei geisteskranke Serienmörder aus der Nervenheilanstalt aus. Ihre ersten Opfer sind drei Clowns eines Wanderzirkus, der gerade in der Stadt gastiert. Von nun an in den Kostümen der ermordeten Clowns unterwegs, metzeln sich die irren Killer ihren Weg durch die Stadt und kommen auch am Haus des kleinen Casey Collins (Nathan Forrest Winters) vorbei...

Paris, Mitte des 19.Jahrhundert: Zwei Medizinstudenten besuchen mit ihren Freundinnen einen Jahrmarkt, wo Dr. Mirakle den Gorilla "Eric, dem Affenmann" zur Schau stellt. Er bemerkt, dass eines der Mädchen noch Jungfrau ist, versucht er mit ihr in Kontakt zu kommen - denn genau das braucht er für seine grausamen Experimente. Als sie seine Avancen ausschlägt, entführt er sie gewaltsam... Basierend auf der Kurzgeschichte "Der Doppelmord in der Rue Morgue" von Edgar Allan Poe.

Kommissar Jai Dixit und sein Partner Ali haben bereits zwei Mal mit wilden Verfolgungsjagden und genialen Einfällen Verbrecher gejagt. Diesmal jagen die beiden den Magier und Dieb Sahir, gespielt von Bollywood-Superstar Aamir Khan. Ein würdiger Kontrahent, der mit seiner rührenden Familiengeschichte und akrobatischen Einlagen die Zuschauer auf seine Seite ziehen wird - aber das Gute ist dem Bösen immer einen Schritt voraus, oder?

15 Jahre nachdem einige Männer eines kleinen Dorfes sich eines Vampirgrafen entledigt haben, leiden sie unter den Folgen einer unbekannten Krankheit. Bis auf Dr. Kersh glauben alle Männer an den Fluch des Grafen, den er noch vor seinem Tode ausgesprochen hat. Dann kommt plötzlich ein Zirkuszug von Zigeunern in den Ort und lenkt die Bewohner jeden Abend mit neuen Vorstellungen ab. Niemand ahnt aber, dass es sich bei einem Teil der Zirkusleute um Vampire handelt, die endlich den Fluch des Grafen Wirklichkeit werden lassen wollen …

Als der Familienvater Don einen heruntergekommenen alten Zirkus besucht und zufällig auf eine nihilistische Gruppe von Clowns trifft, muss er um sein Leben und das Leben derer kämpfen, die er liebt. Während Don immer tiefer in die perfiden Spiele des Anführers Papa Corn hineingezogen wird, kommt er dem Wahnsinn immer näher. Bewaffnet mit Pistolen, Messern und einem 68er-Camaro, führen die Clowns Don auf eine nächtliche Verbrecherjagd durch das ölgetränkte West Texas. Papa Corns wilder Ritt bringt Schmerz, Tod und Chaos für alle, denen er begegnet. Wunderbar albtraumhaft mit fiesen Schocksequenzen und einer großartigen Atmosphäre. Kein Film für zarte Gemüter und Menschen mit einer Clown-Phobie!

Der Wanderzirkus von Monica Rivers (Joan Crawford) hat schon bessere Zeiten gesehen, deswegen tut die engagierte Geschäftsfrau alles, um Zuschauer anzulocken, um die Truppe wieder zu sanieren, selbst als erst ihr Hochseilstar sich Tode stürzt und dann die Truppe selbst von einer Mordserie dezimiert wird. Während sie den gutaussehenden Frank Hawkins (Ty Hardin) zum Star und in ihr Bett befördert, geht ihr vormaliger Lover (Michael Gough) gegen diesen vor. Dann platzt auch noch Monicas 16jährige Tochter Angela (Judy Geeson) in die Szenerie, nachdem sie von der Schule geflogen ist...und der Mörder macht ständig weiter...

Nach erfolgreichem Überfall auf einen Geldtransport in London, wird Meisterdieb Mason von einem Unbekannten mit einem Wurfmesser getötet, in das ein silbernes Dreieck eingraviert ist. Die Tatwaffe führt Scotland-Yard-Inspektor Elliott in den Zirkus Barberini. Dort geschehen weitere Morde mit gleichen Messern. Mit Direktor Carl sucht Elliott den Täter im Ensemble. Er stößt auf Gina, die Geliebte des Unbekannten, der die Beute des Geldraubs im Zirkus versteckte und ein verkannter Messerwerfer ist.

Das Special Force Team um Lt. Quinn ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der tot geglaubten und stürmen wie eine Zombieinvasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. Doch Dr. Scott und Dr. Boyce sehen hier ihre Chance, sie wollen die Untoten um jeden Preis „lebend“ um mit ihnen forschen zu können. Aber schnell wird klar dass man diese Meute nicht bändigen kann und die Mauern des Fort fallen. Mit der Kellnerin Holly findet Quinn eine verbündete, die sich mit Ihm auf die Jagd der Zombiearmee begibt. Ein blutiger Feldzug beginnt…

Mark Remington hat ein Problem: Sein Zirkus steht kurz vor der Pleite. Um den Laden zu retten, macht er sich auf in den Urwald, um dort einen legendären Riesenaffen zu fangen, der als neue Attraktion in seinem Zirkus herhalten soll. Vor Ort trifft er April Adams, deren Vater auf der Suche nach dem Affen verschollen ist.

Eine Gruppe Krimineller sucht Unterschlupf bei einem Wanderzirkus. Die Eintrittsgelder interessieren sie jedoch mehr als ihr Security Job. Gangmitglied Lucy hat derweilen ganz andere Pläne. Sie verführt den Zirkusbesitzer und heiratet ihn, um an sein Vermögen zu kommen. Frei nach dem Motto “Gestorben wird immer” geht Lucy zielstrebig an die Arbeit. Als der jüngste der Freaks ihre Pläne durchschaut, bringt sie ihn zum Schweigen. Die restlichen Freaks schwören Rache und niemand, schon gar nicht Lucy, sind in Sicherheit!

Dr. Chopper war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu seiner Passion gemacht hat. Unterstützt durch zwei kannibalistische Krankenschwestern fährt er auf einem Motorrad durch einsame Wälder und versenkt sein Messer in unvorsichtige Jugendliche. Frische Körperteile halten ihn und seine Gehilfinnen am Leben, eine abgelegene Hütte dient als Operationssaal. Die ständigen Transplantationen haben ihn nicht nur grausam entstellt, sondern auch zu einem sadistischen Wahnsinnigen gemacht. Wenn Dr. Chopper auftaucht, liegt der Tod in der Luft ... niemand entkommt seinem Skalpell.