Der Psychologe John Holden kommt nach London, um dort auf einem Kongreß gegen den Aberglauben der Parapsychologie und Hexerei zu sprechen. Der Vorsitzende des Kongresses, Professor Harringto, ist jedoch kurz zuvor einem unerklärlichen Unfall zum Opfer gefallen, nachdem er gegen den Führer einer Satanssekte, Karswell, ermittelt hatte. Obwohl mißtrauisch, überzeugt Harringtons Nichte Joanna Holden, daß Karswell durchaus einen Dämon gerufen haben könnte, um ihren Onkel zu töten. Tatsächlich führt Karswell Böses im Schilde und steckt Holden unbemerkt ein Stück Pergament zu. Von da an fühlt sich dieser bedroht und verfolgt und er weiß nicht, wie er dem Fluch entkommen soll...

Der investigative Journalist Kobayashi hat stets den unerklärlichen Phänomenen nachgespürt und ist jetzt bei einem Wohnungsbrand verschieden. In seiner Hinterlassenschaft findet sich ein letztes Werk, betreffend rätselhafte Vorgänge um telepathisch begabte und hernach verschwundene Kinder. Praktisch jeder Zeuge, den Kobyashi dazu befragt, segnet kurz darauf das Zeitliche, doch gelingt es dem hartnäckigen Ermittler trotzdem, Puzzleteil an Puzzleteil zu fügen. Die Spur führt in die Provinz und zu einem uralten Beschwörungsritual.

Ein fröhlicher Teenager, zu früh mitten aus dem Leben gerissen. Tatsächlich? Bei einem Picknick ertrinkt die 16-jährige Alice im See. Ihre Leiche wird gefunden, identifiziert und bestattet. Und damit beginnt erst das Rätsel. Ist das nicht Ally auf dem Foto, aufgenommen Monate nach dem Unglück? Ist das Mädchen wirklich tot? Was geschah damals beim Klassenausflug, nachdem sie irgendwie verändert schien?

Der junge Bauer Ralph Gower gräbt beim Pflügen einen menschenähnlichen Schädel aus, der mit einem Fell überzogen ist. Überzeugt davon, dass er einen Dämon befreit hat, konsultiert er den lokalen Richter. Doch als beide an den Fundort zurückkehren, ist das bizarre Objekt spurlos verschwunden. Fortan geschehen unheimliche Dinge: Die Kinder der Gemeinde verfallen einer okkulten Macht und werden zu fanatischen Jüngern der schönen "Angel", die alles andere als himmlische Absichten hat. Mithilfe menschlicher Opfer will sie dem Teufel wieder zu seiner ursprünglich monströsen Gestalt verhelfen. Der Richter wird zum unerschrockenen "Hexenjäger" und formiert eine Gruppe tapferer Dorfbewohner, um dem Satanskult und seiner Anführerin das Handwerk zu legen.

Jennifer, das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten ...

Der Luxus-Playboy Nikki hat sich ein privilegiertes Leben „erschlafen“. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha aus, die ihn als „Toy Boy“ nutzt. Nikki führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus, bis der Womanizer eines Tages die umwerfende Bedienung Heather trifft, die ohne sein Wissen das gleiche Spiel spielt. Schon kurz darauf befinden sich beide in einem sexuell aufgeladenen Wettkampf der gegenseitigen Übertrumpfung. Vornehme Restaurants, schicke Parties, Sex. Bis die Wahrheit über ihr jeweiliges Leben sie vor die Entscheidung zwischen Geld oder Liebe stellt …

Frankreich im 15. Jahrhundert. Alaric de Marnac wird gemeinsam mit seiner Gefährtin der Hexerei beschuldigt und hingerichtet. 400 Jahre später fährt Hugo de Marnac nach einer Séance mit ein paar Freunden zum alten Familiensitz, um den vergrabenen Leichnam seines Vorfahren zu finden. Nachdem sie eine kleine Kiste zu Tage fördern, ändert sich die Situation schlagartig und der totgeglaubte Alaric de Marnac erwacht zu neuem...

Sarah und Lindsey sind Schwestern, doch nur Sarah hat magische Fähigkeiten. Die beiden kommen aufs Collage und schließen sich jeweils einer Studentenverbindung an. Was die beiden nicht wissen, ist dass diese bis aufs Blut miteinander verfeindet sind und außerdem scheint Sarah nicht die einzige magiebegabte Person zu sein.

Laura, eine junge Journalistin, möchte eine sensationelle Story über "Die letzten Kannibalen" schreiben. Sie schließt sich einer Expeditionsgruppe an, deren mutige Mitglieder aus sehr verschiedenen Motiven heraus bis weit in den tiefsten Amazonas vordringen wollen. Die Eindringlinge bleiben natürlich nicht lange unbemerkt von den Kannibalen und so geschehen bald darauf entsetzliche Dinge: Der Führer der Gruppe wird tot, mit herausgerissenen Eingeweiden gefunden, der Kopf der zerfressenen Schwester Angela steckt auf einem Speer. Nur Laura und Isabel können nach den grausamen Torturen durch einen genialen Trick aus der Amazonashölle entkommen.

Als letzte Aufnahmeprüfung einer Studentinnenvereinigung müssen zwei Mädchen nachts in eine Bowlingbahn einbrechen. Als Beweis dafür, dass sie tatsächlich den Einbruch begangen haben, sollen sie einen Gegenstand von dort mitbringen. Mit ihnen gehen drei junge Männer, die die Mädchen zuvor bei ihren Aufnahmeritualen heimlich beobachtet haben. Im Verlauf der Aktion beschädigen sie jedoch einen Pokal, bei dessen Auseinanderbrechen ein Dämon freigesetzt wird: der Imp. Er verspricht jedem von ihnen, ihren jeweiligen Herzenswunsch zu erfüllen. Doch den anfänglichen Freuden folgt schon bald die Kehrseite des vermeintlichen Glücks.

Durch eine Granatenexplosion in Rumänien wird Draculas Schloßhund Zoltan aus seinem Schlummer ins Leben zurückgerufen. Er erlöst Draculas Diener Veit von seinem grausamen Vampiertod. Mit dem Sarg ihres Herrchens reisen die beiden nach Amerika, um dort einen würdigen Nachkommen für ihren Meister zu finden.

Die weiblichen Mitglieder einer Stundentenvereinigung freuen sich, ein ruhiges langes Wochenende in ihrem Wohnheim zu verbringen. Alle Hausangestellten haben frei aber zum Glück gibt es ja den ungarischen Koch, der sich aushilfsweise um die Handvoll hübscher Mädchen kümmert und ihnen die Mahlzeiten zubereiten soll. Als allerdings ein Mädchen nach dem anderen verschwindet, werden die Studentinnen misstrauisch - hat etwa der Koch mit deren Verschwinden zu tun? Aber noch kennen sie nicht die ganze schreckliche Wahrheit über "The Cook".

Drei junge Frauen wollen unbedingt Mitglied einer der elitärsten Verbindungen auf dem Campus werden. Stephanie fordert die hoffnungsvollen Mädchen auf, die schrecklichste Geschichte zu erzählen, die sie sich überhaupt nur vorstellen können. Die erste Geschichte ist „Dollface“, in der eine Frau eine antike Puppe geschenkt bekommt, aber sicher ist, dass diese sie töten will. Die zweite ist „Crimson Echo“, in der sich eine ehemals erfolgreiche Schauspielerin in billigen europäischen Horrorfilmen verdingen muss. Bei ihrer Ankunft am Set wird sie unter Drogen gesetzt und mit ihrer größten Angst konfrontiert. Die dritte Geschichte heißt „Prank Call“ und zeigt, wie ein Scherzanruf schiefgehen kann, als drei Mädchen sich mit einem Killer anlegen.

Ein seltener Clip von 1994 über Warnung vor den Gefahren, die in Amerika lauern: Homosexuelle und Satanisten.

Eine junge Reporterin beginnt damit, in den Tiefen einer geheimnisumwitterten Szene zu recherchieren: in den Tiefen der Snuff-Szene. Immer tiefer taucht sie in diese gewalttätigen Bilder ein, und lernt so kenne, wie brutal und grausam Menschen wirklich sein können!

Sue arbeitet als Medium, um Leichtgläubige abzuzocken. Ihre Masche weist Mängel auf. Stellt euch ihren Schreck vor, als sie entdeckt, dass Geister wirklich den Lebenden erscheinen! Höchste Zeit, ein echtes Medium aufzusuchen!