Die neue Droge Soy Sauce verspricht mit jedem Schuss eine außerkörperliche Erfahrung, Konsumenten driften durch Zeit und Raum. Doch einige kehren nicht als menschliche Wesen zurück, und plötzlich sieht die Menschheit einer Invasion entgegen, die nicht von dieser Welt zu kommen scheint. Ein Held ist nun gefragt, doch statt dessen treten John und David, zwei Studienabbrecher, die kaum einen Job halten können, an um die Welt zu retten.

In einem Armutsviertel am Rande Mailands lebt die verwitwete Signora Tarantino (Lucia Bosé), eine Lateinamerikanerin, mit ihrem Sohn (Maurizio degli Esposti) in einem schäbigen, verkommenen Haus. Die Mutter hofft, der Armutsfalle zu entkommen, indem sie Seancen gibt, vornehmlich wohlhabenden Kunden, denen sie das Geld aus den Taschen schwindelt. Ihr Sohn verachtet sie dafür, empfindet aber auch generell nur Abscheu für seine Umwelt. An den Seancen nimmt er jedoch mit halber Belustigung als "Geist" teil und zu seiner Mutter unterhält er wie selbstverständlich eine inzestuöse Beziehung. Insgeheim ist er fasziniert von der schwarzen Magie und entschlossen, ihrem wahren Geheimnis auf den Grund zu gehen. Als die naive Marisa (Tina Aumont) seine Mutter wegen ihrer bevorstehenden Heirat konsultiert und um einen Talisman bittet, erhält er die Gelegenheit, seine Künste zu erproben...

Das Mädchen Charlie verfügt über pyrokinetische Fähigkeiten. Dadurch ist sie in der Lage, nur mit der Kraft ihrer Gedanken Feuer zu entfachen. Zusammen mit ihrem Vater Andy und Mutter Vicky befindet sie sich schon fast ihr ganzes Leben auf der Flucht vor der Regierungsorganisation „Die Firma“. Nachdem diese von Charlies Kräften erfahren hat, soll das Kind nämlich für grauenhafte Laborversuche und die Herstellung von Waffen benutzt werden. Vor allem der gnadenlose Agent Rainbird hängt dem Trio an den Fersen. Je länger und gefährlicher sich die gnadenlose Flucht gestaltet, umso schwerer fällt es Charlie, ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten. Bald wird sie auch für ihre Familie zur permanenten Gefahr, die in wenigen Sekunden alles um sich herum in Flammen aufgehen lassen könnte.

Zwei junge Männer aus reichem Haus verbringen ein ausgelassenes Wochenende am Meer. Dabei lernt einer der Beiden die attraktive Lilith kennen. Er verbringt mit ihr eine Nacht. Damit beginnt sein Verhängnis: denn was er nicht weiß, ist, dass er sich mit einem Succubus, einem weiblichen Dämon, eingelassen hat. Lilith beginnt den jungen Mann zu verfolgen. Eine spannende und verhängnisvolle Jagd nimmt ihren Lauf.