Mit seinem neuen Album „Stärker als die Zeit“ startete Udo Lindenberg Anfang 2016 sein Comeback nach acht Jahren. Danach ging der Panikrocker Nr. 1 erst einmal auf große Tournee. Dabei machte er unter anderem Halt in Leipzig. Mit „Stärker als die Zeit – Live“ gibt es jetzt einen Konzertfilm, der diese gigantische Show dokumentiert. Der Mitschnitt aus Leipzig ist ein bunter Mix aus Udo-Klassikern und Hits von seinem neuen Album, darunter „Cello“, „Wozu sind Kriege da“, „Der Greis ist heiß“, „Ich mach mein Ding“ und „Durch die schweren Zeiten“. Mindestens genauso beeindruckend wie die Tracklist ist auch die Liste der Gastsänger, die bei den verschiedenen Auftritten an Udos Seite standen. Mit dabei sind unter anderem Clueso, Helge Schneider, Till Brönner und Stefanie Heinzmann, Gentleman, Daniel Wirtz und Ole Feddersen, Axel Prahl, Otto Waalkes, Johannes Oerding, Jan Delay, Stefan Raab, Klaus Doldinger, Adel Tawil, Max Herre, Bülent Ceylan und viele mehr.

Zum Gedenken an George Harrison wurde am ersten Jahrestag seines Todes das „Concert for George“ am 29. November 2002 in der Royal Albert Hall in London abgehalten – organisiert von Harrisons Witwe Olivia und Sohn Dhani, unter der musikalischen Leitung von Eric Clapton und Jeff Lynne. George Harrisons Songs und die Musik, die er liebte, wurden gespielt von Eric Clapton, Jools Holland, Jeff Lynne, Paul McCartney, Monty Python, Tom Petty, Billy Preston, Ravi und Anoushka Shankar, Ringo Starr, Dhani Harrison und vielen mehr.

Dieses spektakuläre Konzert im Rahmen ihrer 2013er Welttournee zeigt Toto bei den Feierlichkeiten ihres 35jährigen Jubiläums in der Atlas Arena im polnischen Lodz. Die abwechslungsreiche Show mit Hits und Klassikern wie „Africa”, „Rosanna”, „Hold The Line”, „I Won’t Hold You Back”, „Pamela”, „I’ll Be Over You” oder „Hydra” verkörpert die faszinierende Mischung aus handwerklichem Geschick, Herzblut und Vitalität, allesamt typische Markenzeichen der gesamten Laufbahn dieser Band. Die einzelnen Gruppenmitglieder haben auf vielen berühmten und erfolgreichen Alben der Rockgeschichte mitgewirkt, aber immer dann, wenn sie sich unter dem Toto-Banner treffen, entsteht etwas Einzigartiges und sehr Spezielles. Dies ist Toto in Bestform.

Weihnachten ist jetzt schöner und gemütlicher als je zuvor! Erleben Sie Weihnachten in London, zusammen mit André Rieu. Geschmückte Weihnachtsbäume, wohin das Auge blickt, wunderschön beleuchtete Straßen und verführerische Weihnachtsfensterdekorationen.

Ein Live-Videoalbum der amerikanischen Rockband The Killers. Das Album stammt von zwei Abenden, an denen die Band im Juli 2009 in der Royal Albert Hall auftrat und enthält auch Aufnahmen von Festivalauftritten, bei denen die Band in der Mitte des Jahres 2009 als Headliner auftrat.

Alle Hits, Dire Straits in der Besetzung, die kurz vor dem Beginn der Solo-Aktivitäten von Mark Knopfler ein Höchstmaß an "Live"-Erfahrung und musikalischer Übereinstimmung darbot. Songs Calling Elvis - Walk To Life - Heavy Fuel - Romeo And Juliet - The Bug - Private Investigations - Your Latest Trick - On Every Street - You And Your Friend - Money For Nothing - Brothers In Arms - Solid Rock - Local Hero - Wold Theme.

Ein musikalisches Comedy Programm auf höchstem Niveau. Livemitschnitt aus dem Musikverein Wien vom 13.10.2006. Der Pianist Richard Hyung-ki Joo und der Geiger Aleksey Igudesman liefern ein 59-minütiges Feuerwerk der Extraklasse, in dem sich Mozart und James Bond begegnen, eine Klavierstunde der besonderen Art abgehalten wird u.v.m. Gidon Kremer: "The funniest show on music and the life of musicians since the great Victor Borge. I couldn't stop crying of laughter for the whole evening. Go see these gifted musicians. What they show is life at its funniest side. It isn t t just entertaining, it is hilarious!"

Q-Dance gab Anfang des Jahres 2011 bekannt, dass die Defqon.1 aufgrund fehlender Genehmigungen nicht mehr in Almere stattfinden wird. Das Festival fand seinen neuen Platz in Biddinghuizen, nahe dem Freizeitpark Walibi Holland, wo es am 25. Juni 2011 erstmals stattfand. Das Gelände diente auch schon anderen großen Festivals, unter anderem dem Lowlands Festival, als Austragungsort. Ab dem Zeitpunkt wurde die Defqon.1 von 12 Stunden auf 3 Tage ausgedehnt.