Jule Nickels, angestammter Unterweltkönig von St. Pauli, bekommt Konkurrenz, als eine Wiener Zuhälterbande in sein Revier eindringt und in Hamburg ebenfalls Geschäfte mit der Prostitution machen will. Gerade entbrennt ein Krieg unter den beiden Zuhältergruppen, da wird die taubstumme Prostituierte Lisa von einem Freier brutal ermordet. Um zu verhindern, dass eine Sonderkommission der Polizei ihre Geschäfte stört, machen nun beide Gangstergruppen Jagd auf den Täter.

Carly, ihres Zeichens erfolgreiche Lektorin in der Metropole New York kann sich freuen. Sie hat eine große und wunderschöne Wohnung in einem beeindruckenden Appartementhaus bekommen. Dass dafür jemand sterben musste, weiß Carly natürlich nicht. Die Mieterin vor ihr hat sich offensichtlich vom Balkon in die Tiefe gestürzt. Frisch eingezogen macht sie gleich zwei Männerbekanntschaften. Erst lernt sie den jungen, gut aussehenden Zeke kennen, anschließend den Buchautor Jake. Als sich Carly in Zeke verliebt, warnt sie Jake eindringlich vor ihm. Er soll eine Affäre mit der Frau, die vom Balkon fiel, gehabt haben. Oder ist Zeke sogar der Killer?

Der Albtraum eines emanzipierten jungen Mädchens als Aufhänger für einen Psychofilm über das durch Aggressivität bestimmte Verhältnis der Frau zum männlichen Geschlecht, die auch durch die Emanzipation nicht abgebaut wurde

Liebesfreud und -leid eines Jünglings in der Pariser Gesellschaft Anfang des vorigen Jahrhunderts. Sowohl Frauen als auch Männer erliegen ihm. Mit verquaster Philosophie und Sexeinlagen durchwobene Romanze.

Regisseur und Autor John Bacchus auf den Spuren des Schmuddelregisseur Jesus Franco.

Filmdebut des späteren Actionstars Sylvester Stallone: In dem Porno veranstaltet er als "Stud" eine Party und treibt es wild. Sehenswert ist vor allem die prächtige Ausstattung Stallones zwischen den Lenden.

Robby ist Taxifahrer im Hamburger Kiez und so leicht kann ihn nichts mehr aus der Ruhe bringen. Auch nicht, dass er seine Freundin Steffi an den Ex-Knasti Johnny verloren hat. Als Johnny einen Anruf erhält, dass er die Nacht nicht überleben werde, begibt er sich sofort auf den Kiez, um die Sache zu klären. Zur selben Zeit findet der Postbote Manfred heraus, dass seine Frau ihn betrügt. Total besoffen beginnt er nackt auf dem Kiez Amok zu laufen. Unterwegs ist auch die Werbefrau Dorit, die bei einem Geschäftsessen ihren aufdringlichen Kunden Wolfgang abwimmeln muss und danach ihr Herz an einen einsamen friesischen Fitnesstrainer verliert. Dann ist da auch noch das Geschäftspaar Peter und Ulrike, die in Robbys Taxi feststellen, dass ihre Ehe am Ende ist. Und dann sind da noch zwei Jugendliche, die nichts besseres zu tun haben, als Autos und Zigarettenautomaten zu knacken. Für fast alle soll diese Nacht zum Wendepunkt ihres Lebens werden, für den Rest wird es kein Morgen geben.

Der Geist im Spiegel übt erotische Macht über jede Frau, die vor ihm steht, aus.

Erpressung und Betrug im Milieu eines Modehauses dienen als Aufhänger für Partnertausch- und Sexspiele.