Sechs skandinavische Blondinen, ""Schwedinnen"" genannt, kommen in die Schweiz, um die Erbschaft eines Pensionatsdirektors anzutreten. Da sich die Testamentsvollstreckung verzögert, haben die freizügigen Mädels in der als puritanisch bekannten Bergwelt der Schweiz Gelegenheit, sich in Sachen Lust und Alberei auszutoben und die Almbewohner von der freien Liebe zu überzeugen. Bis sich herausstellt, um was für ein Erbe es sich handelt, hat sich die gesamte Gegend grundlegend gewandelt.

Die hübsche Maya genießt ihr Leben in einer japanischen Stadt: Sie geht auf Partys, ins Kino und hat wilden Sex mit einem ihr unbekannten, attraktiven Motorradfahrer. Als dieser sie fragt, ob sie sich wiedersehen werden, lächelt Maya geheimnisvoll und antwortet: "Wahrscheinlich nie wieder." Am nächsten Morgen lässt sie sich als Novizin in ein Heiliges Herz genanntes Kloster aufnehmen. Aber nicht etwa aus religiösen Motiven - sie will vielmehr den mysteriösen Tod ihrer Mutter aufklären, die im selben Kloster ebenfalls Nonne war. Bald muss sie mit Entsetzen feststellen, dass der Orden weniger eine Religionsgemeinschaft ist als ein Hort der Sünde. Unter der Leitung der sadistischen Äbtissin müssen die Nonnen Züchtigungen über sich ergehen lassen. Auch Maya wird zum Opfer der unbarmherzigen Strafen...

Der weder talentierte noch ausreichend beschäftigte Privatdetektiv Al Perreira wird von einer mysteriösen Frau beauftragt, Fotos von ihrem Mann beim außerehelichen Liebespiel zu machen. Da es sich bei ihrem Mann jedoch um einen gefürchteten Gangsterboss handelt und der am nächsten Tag tot ist, sitzt Perreira plötzlich mächtig in der Klemme.

Millionärstochter Lucy Broadhurst begibt sich mit ihrer Tante nach Frankreich auf das Schloss des Marquis de l'Esperance, weil sie dessen Sohn Mathurin heiraten soll. Da Mathurin lieber seine Pferde bei der Fortpflanzung beobachtet, als sich um Lucy zu kümmern, streift die allein durch das Schloss und kommt dabei der Geschichte von Mathurins Vorfahrin Romilda auf die Spur, die vor 200 Jahren im Wald an eine Bestie geriet. In der folgenden Nacht hat sie eine Vision von diesem Aufeinandertreffen...

Speziell für die SS wird ein abgelegenes Privathaus errichtet, welches zu jedweder sexuellen Neigung und deren Befriedigung dienen soll. Die Frauen die dort gefangen gehalten werden müssen durch bizarre Tests gehen um den perversen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.

Die Journalistin Emanuelle wartet an einem Flughafen auf einen stadtbekannten Gangster, während sie mit ansehen muss, wie eine Frau im Rollstuhl geschlagen wird. Doch später trifft sie diese Frau wieder, jedoch diesmal nicht im Rollstuhl. Emanuelle stellt Nachforschungen über die Person an und gerät ohne es zu bemerken in die Fänge von Frauenhändlern.

Frau Oberst, die zusammen mit ihren zwei Nichten Julia und Florentine auf einen Gutshof lebt, muss rasch Männer ins Haus bringen, da die beiden Mädchen sich zu gerne mit sich selber beschäftigen. Schnell wird der Hof zum Anlaufpunkt für fesche Junggesellen, die Frau Oberst zuerst einmal austesten muss.

Der junge D’Artagnan sammelt am Hofe seines Vaters so ausgiebig Erfahrungen mit den weiblichen Bewohnerinnen, dass es seinem Vater schließlich zu bunt wird. Er beschließt, dass Sohnemann ein Musketier werden soll, wodurch sich D’Artagnans größter Wunsch zu erfüllen scheint. Doch ziemlich schnell stellt sich heraus, dass auch Athos, Aramis und Porthos ihre Nahkämpfe am liebsten mit dem anderen Geschlecht führen.

Brandon scheint der typische nette Kerl von nebenan zu sein. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich der Mörder dreier unschuldiger Frauen, die er, begleitet von seiner Kamera, auf Video festgehalten hat. Gezeigt wird das letzte seiner Opfer, die 18-jährige Stacy, die er nachts am Straßenrand aufgabelte während sie auf ihre Mutter wartete die sie abholen sollte, Er gibt sich als gleichaltrig aus und überredet sie in seinen Wagen zu steigen, um sie anschließend in ein Hotel zu schleppen. Dort drängt er das verschüchterte Mädchen dazu sich vor laufender Kamera auszuziehen und kann sie schließlich sogar zum Sex überreden, mit fatalen Folgen...

Drei Bayernburschen - Toni, Alfred und Klaus - wollen in Ostfriesland die dortigen Frauen vernaschen und tatsächlich kriegen sie jede ins Bett. Doch die Rache der Ostfriesen folgt sogleich.

Fantasie und Realität verschwimmen, als ein frauenfeindlicher, maskierter Mörder schöne Frauen, denen er zuvor begegnet ist, rituell verfolgt und tötet.

Ein Höhepunkt der Sexfilmwelle mit realpolitischem Einschlag: Rita aus Reutlingen hat die "Deutsche Sex-Partei" gegründet. Die Mission ist klar – freier Geschlechtsverkehr! Willige Mitglieder sind rasch gefunden. Auch ein übereifriger Sittenpolizist und ein sensationslüsterner Reporter zeigen großes Interesse an dem Projekt.

In die Beziehung von Akemi und Seiji hat sich Routine eingeschlichen, Akemi fühlt sich immer einsam. Ein Besuch in Tokio mit Übernachtung bei Akemis alter Freundin Satomi und ihrem Gatten bringt neue Inspirationen. Bei einem Stadtbummel lässt sich Akemi von einer fremden Lesbe vernaschen. Anschließend probiert sie ihr neu gewonnenes Fachwissen samt dem dicken Umschnall-Dildo an ihren noch etwas zögerlichen Gastgebern aus, was bei allen Beteiligten zu einem Bewusstwerdungsprozess führt.