Durch Zufall treffen sich zwei Pärchen aus Madrid. Bruno und Anne laden Andy und Thelma unter falschen Vorwänden in ihren Landsitz ein. Als die beiden Paare dort ankommen zieht ein mächtiger Sturm auf und Andy und Thelma sind gezwungen über Nacht zu bleiben. Die Paare beschäftigen sich nach kurzer Zeit mit der Kommunikation mit Geistern. Bald kommt es zu Streit, Thelma hatte eine Affäre mit Andys Bruder, Bruno wird von Anne wegen seinem Selbstmordversuch kritisiert. Das ist allerdings nur der Anfang des schrecklichen Treibens in diesem Haus, es kommt noch zu ganz anderen okkulten Ereignissen…

Menschen und ihre Situationen - Luxus und Armut - Liebe und Laster - das ist die Welt von Emanuela, einer schönen und sinnlichen Frau, die sich ihrer Wirkung auf Männer sehr wohl bewußt ist. Wenn sie auch die eine oder andere Bindung gedankenlos eingeht, um sie dann schnell wieder zu lösen so ist sie doch immer auf der Suche nach der echten, nach der großen Liebe. Von ihrer Reaktion erhält sie den Auftrag, eine Fotoreportage über den angeblich heute noch bestehenden Mädchenhandel vorzubereiten.

Laura, eine junge Journalistin, möchte eine sensationelle Story über "Die letzten Kannibalen" schreiben. Sie schließt sich einer Expeditionsgruppe an, deren mutige Mitglieder aus sehr verschiedenen Motiven heraus bis weit in den tiefsten Amazonas vordringen wollen. Die Eindringlinge bleiben natürlich nicht lange unbemerkt von den Kannibalen und so geschehen bald darauf entsetzliche Dinge: Der Führer der Gruppe wird tot, mit herausgerissenen Eingeweiden gefunden, der Kopf der zerfressenen Schwester Angela steckt auf einem Speer. Nur Laura und Isabel können nach den grausamen Torturen durch einen genialen Trick aus der Amazonashölle entkommen.

Nach ihren Bettabenteuern in Afrika und Asien ist die farbige Emanuelle als Fotoreporterin in Amerika unterwegs, um Millionäre "aufs Kreuz zu legen" und über deren "perverses" Sexualverhalten zu berichten. Am Ende gibt sie ihren Job auf, wird aber von ihrem Freund an einen Stammeshäuptling in der Südsee verkauft.

Die Dokumentation ist eine Achterbahnfahrt durch die Ausbeuter-, Horror-, Monster-, Sci Fi- und Busenfilme von H.G. Lewis Gore, William Castle, David F. Friedman und Russ Meyer.

Ein Irrenhaus für Frauen in Südamerika: Angst und Leid bestimmen den Alltag der Insassinnen. Die sadistische Anstaltsleiterin Ilsa quält die Frauen nach Herzenslust. Gnadenlos macht sie sich ihre wehrlosen Opfer als Sexsklavinnen für sich und die Aufseher Untertan. Wer nicht spurt, wird brutal bestraft, auf einen Fluchtversuch steht der Tod. Die Anstalt mit ihrem üblen Ruf ist Dr. Milton Arcos schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Der engagierte Arzt ist sich sicher, dass hinter den Mauern des Instituts Grausames vonstatten geht. Aber es fehlen ihm konkrete Beweise, seinen Verdacht zu bestätigen.

Hommage an den 1955er Trashfilm "Ausgeburt der Hölle". Ein sexhungriger, doch uninspirierter Schriftsteller und seine Sekretärin geraten unter den Einfluss einer Alien-Kreatur. Die Schriftstellergattin will die beiden retten und kämpft gegen erheblichen Widerstand.

Als letzte ihres Geschlechts lebt Gräfin Irina von Karnstein seit Jahrhunderten auf der Sonneninsel Madeira ihr armseliges Dasein eines Vampirs. Ständig werden dort Männerleichen gefunden, denen nicht nur das Blut fehlt, sondern auch der Penis abgebissen wurde. Keiner ahnt, daß es sich bei dem Täter um Irina handelt, denn nach außen hin gilt sie als reich und hübsch, aber auch als zurückhaltend und stumm. Sie braucht zum Überleben nicht nur Blut sondern auch das Sperma der Männer...

Fantasy-Film aus dem Hause "Playgirl".