Bei einer Urwald-Expedition wird Ted von einem Werwolf angegriffen, kann aber überleben. In seiner Heimat zieht er sich an einen abgelegenen See in den Wäldern zurück, wo er sich Nacht für Nacht in einen Werwolf verwandelt. Als seine Schwester Janet ihn bittet, bei ihm zu wohnen, nimmt er das Angebot an. Er hofft durch die Liebe seiner Familie den Fluch besiegen zu können. Um seine Familie nicht zu gefährden kettet er sich nachts an einen Baum, doch ...

Die eigensinnige Valerie, der gleich zwei junge Männer den Hof machen, lebt im Dorf Daggerhorn, dessen Bewohner in helle Aufregung geraten, als der seit langem mit Tieropfern besänftigte Werwolf erstmals wieder einen Menschen zur Strecke bringt. Der fanatische Jäger Vater Solomon will ihn töten. Er verdächtigt gleich mehrere Bewohner Daggerhorns, sich nachts in das Monster zu verwandeln. Valerie gerät in höchste Gefahr, weil der Werwolf von ihr offenbar sehr angetan ist.

Der 18-jährige Cayden Richards hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner High School, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor, dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman, einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina verliebt, ist ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen..

Nach dem brutalen Mord an einer Teenagerin verweist ein alter Mann auf eine Wikingersage, um den kuriosen Fall zu erklären. Wird ihm jemand zuhören, bevor es zu spät ist?

Anfang des 19. Jahrhunderts in Frankreich. In der Weihnachtsnacht wird ein Junge im Wald geboren. Seine Eltern werden sofort von Wölfen zerfleischt, doch das Kind ziehen sie auf. Als der Junge zehn Jahre alt ist, lesen ihn ein paar Zirkusleute auf und vermarkten den Wolfsjungen als Hauptattraktion. Für den Jungen werden die Zirkusleute zur neuen Familie und er wächst zu einem erwachsenen Mann heran. Doch eines Nachts bei Vollmond verwandelt er sich in einen Werwolf, tötet einen Menschen und läuft tagelang verstört im Wald umher. Als er sich wieder etwas gefangen hat, geht er in die Stadt, bekommt einen Job in einem kleinen Zoo, verliebt sich in eine Prostituierte, doch als er erkennt, was sie arbeitet, bricht der Werwolf in ihm durch.

Waldemar Daninsky nimmt in seinem neuesten Leinwand-Abenteuer an einer Expedition teil und durchstreift mit mehreren anderen Teilnehmern die verschneiten Gebirge Tibets auf der Suche nach dem Yeti um dessen Existenz zu beweisen. Der sagenumwobene Schneemensch soll sich der Legende zufolge im Himalaya aufhalten, wo die Männer von einer Gefahr in die nächste geraten. Waldemar selbst stößt, nachdem er sich von der Gruppe getrennt hat, auf eine ganz andere Spezies: zwei Kannibalen-Nymphomaninnen nehmen ihn gefangen und verschleppen ihn in eine Höhle. Gebissen und daraufhin mit einem Werwolf-Fluch beladen, lassen sie ihn gehen, während der Rest der Expedition derweil in den Hinterhalt eines sadistischen Banditen gerät. Rettung naht in Gestalt Waldemars, der sich fortan im Lichtkegel des Vollmonds in eine haarige Bestie verwandelt. Ein Schicksal, von dem er nur durch die Liebe zu einer Frau erlöst werden kann.

Ein wahnsinniger Mörder sorgt dafür, dass sich die Schulbänke leeren. Steckt Professor Olcott, der neue Lehrer , hinter diesen schändlichen Taten, hat er doch bereits einen Geisteskranken auf dem Gewissen? Und warum mordet der Wahnsinnige bei Vollmond? Während die Verdächtigen nach und nach auf niederträchtigste Weise dezimiert werden , offenbart sich langsam das ganze Ausmaß eines schier unfassbaren Schreckens...

Eine Bande von Rockern zieht durch Nevada und legt sich mit jedem an, der ihren Weg kreuzt. Als sie zu einem alten Kloster kommen, werden sie von den Mönchen freundlich bewirtet. Die Rocker ahnen jedoch nichts von den nächtlichen Ritualen, die dort stattfinden. Als sie eine schwarze Messe sprengen, wird die Bande von den Satanisten verflucht. Nun werden die Biker mit etwas konfrontiert, wogegen sie sich nicht mit Fäusten und Schlagketten wehren können.

Emma ist ein Mädchen vom Lande, das in die große Stadt gezogen ist, aber Jahre später mit allerhand Problemen zurückkehrt. Als sie sich in ihrer alten Heimstätte in den Bergen von Arkansas zurückzieht, um einen klaren Kopf zu bekommen, taucht ein blutrünstiger Werwolf aus den Wäldern auf. Die wilde Kreatur entstammt einer Unterwelt, von der nur die wenigsten wissen, dass sie existiert. Als der nächste Vollmond naht, muss Emma nicht nur um ihr Leben, sondern um ihre Seele selbst kämpfen.

Willkommen in Tokio. Eine Stadt, in welcher alles möglich ist.Wo ein Mann in einer Zeitschleife gefangen ist und einen mörderischen Ausweg findet. Das Spiegelbild einer Frau ein dämonisches Eigenleben entwickelt und für Angst und Terror sorgt.Sich eine Dämonenjägerin dem denkbar merkwürdigsten Verehrer, einem Schattendämon, gegenübersieht. Und wo ein Werwolf die Straßen des Vergnügungsviertels Shibuja unsicher macht – Sex, Gewalt und Blutvergießen inklusive.